find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Mai 2011
Ich finde diese Capri Leggings ok...mehr aber auch nicht.
Sie sieht nett aus, aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig.Spitze franst aus und ausserdem zieht sich die Leggings immer hoch, weil kein Gummizug in die Spitze eingearbeitet ist!
am 23. August 2013
Ich habe mir die Leggins in schwarz bestellt. Zeitgleich habe ich mir Leggins von Calida bestellt, so dass ich zwangsläufig die beiden Produkte vergleiche.

Die Leggins sieht schick aus, die Spitze finde ich originell und sehr schön. Ich habe sie erst zwei mal gewaschen, daher kann ich nichts zur Langliebigkeit der Spitze oder der Leggins sagen. Die Leggins ist bei mir eher dicker Webqualität, sie sieht NICHT wie eine Strumpfhose aus.

Negativ: ich finde sie unbequem. Der Gummizug ist zu straff. Die Stoffqaulität ist etwas kratzig, recht dicht, dehnt sich zwar, ist aber irgenwdie dichter gewebt, so dass sie sich eher schwerer dehnt. Im Vergleich zur Calida-Leggins hat man das Gefühl, es drückt und kratzt, in den warmen Tagen, für die sie aufgrund ihrer Länge eigentlich gedacht ist, eher unangenehm. Gesamtpreis war aufgrund der Versandkosten knapp 13 Euro. Für die Qualität nocht O.K.
am 10. August 2014
Sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist dehnbar und angenehm auf der Haut. Der Abschluss ist besonders schön. Ich habe sie mir in hellgrau und in schwarz bestellt in der Größe S/M. Beide sind gut verarbeitet und ideal für den Sommer zum kombinieren. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung.
Insgesamt sehr empfehlenswert.
am 6. Dezember 2013
Diese leggins mit Spitzensaum ist recht hübsch, hat aber nach der ersten Wäsche die Passform leider verändert, da die Spitze am Saum leider nicht so elastisch ist, wie sie sein sollte, schade
am 7. September 2010
Zu den Leggins kann man nur sagen:
- bequem
- sehen gut aus
- Lieferung erfolgte ohne Probleme

5 Sterne dafür. Super Artikel ;)
am 5. September 2011
der stoff der leggings ist ganz angenehm, man schwitzt da nicht so wie in anderen. der gummibund am bauch ist etwas breit, sieht nicht so schön aus, aber hält gut. ich habe relativ dünne unterschenkel, trage hosengröße 34/36. die leggings liegen bei mir nicht ganz eng an und ab den knien wird es etwas schlaberriger, sieht nicht so schön aus wie auf dem bild, schade :( hätte lieber enganliegendere gehabt. also ist s/m ist etwas zu groß für mich. trotzdem hab ich diese behalten.
am 21. August 2014
Passt super.
Das Material ist toll und auch sehr beqem.
Gerade für den Sommer sehr geeignet da die Haut hier auch atmen kann.
am 3. September 2012
Die Leggins gleicht eher einer Strumpfhose und ist aus sehr dünnem Material. Hätte mir die Leggins aus festerem Material vorgestellt.
am 7. Februar 2012
Eigentlich angenehm zu tragen,jedoch schon beim anprobieren kleine Löcher an den Nähten!
Zurückschicken hätte ich selbst bezahlen müssen,und der Versender kam aus dem Ausland...käme mir also wirklich zu teuer!
Deshalb hab ich sie behalten und werd mal mit der Nähmaschine drübergehn,hoffe,es nützt was und die Löcher sind nicht gleich wieder in der neuen Naht!
am 11. August 2010
Habe lange nach einer guten und günstigen Caprihose mit Spitze gesucht und bin von dieser mehr als überzeugt. Tolle Qualität. Die Spitze ist angenehm weich und kratzt nicht und der Preis ist unschlagbar!
Vielen Dank!