Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 25. Juli 2012
Ich habe das Produkt voller Erwartung bestellt, nachdem ich schon mehrere Konkurrenzprodukte verschlissen hatte. Die Tatsache, dass es sich um einen Stecher mit massivem Holzgriff und Edelstahlschaufel handelte, hatte mich überzeugt. Leider ist aber auch dieses Produkt nicht dazu geeignet die langen Wurzeln von z.B. Löwenzahn tief unten abzustechen und dann die Pflanze heraus zu hebeln. Zumindest nicht, wenn es zwei Tage nicht geregnet hat. Eventuell darf man das Gerät nur nach einem Dauerregen einsetzen. Die Schaufel hat sich bei mir jedenfalls schon beim ersten Gebrauch total verbogen und das Gerät ist damit zerstört. Die Schaufel lässt sich zwar wieder ausbiegen, aber die Stabilität ist natürlich dahin. Optisch super verarbeitet und auch stylisch - praktisch aber nicht für den eigentlichen Zweck zu gebrauchen. Zurückschicken werde ich das Teil aber trotzdem nicht, weil mir das zuviel Aufwand ist.
am 25. Juli 2012
Als ich den Unkrautstecher auspackte, dachte ich: super: Edelstahl, saubere Verarbeitung, angenehmer Holzgriff (scheuert nicht an der Handinnenfläche). Für mich ist der Unkrautstecher das wichtigste und häufigst benutzte Werkzeug im Garten: neben der eigentlichen Funktion des Unkrautausstechens benutze ich ihn auch noch zum Ausheben von kleinen Pflanzlöchern für Stauden, etc.. Leider verbog sich allerdings bei diesem Unkrautstecher die Klinge bereits bei mittelstarker Belastung, so dass ich diesen Unkrautstecher nicht weiterempfehlen kann.
am 8. September 2016
Unkrautstecher aus Edelstahl, sehr gute Verarbeitung, liegt prima in der Hand, damit macht es Spaß dem Unkraut im Rasen und auf den Beeten zu Leibe zu rücken. Hätt ich mir bloß schon früher so ein Teil gegönnt. Empfehlenswert.
am 20. Mai 2014
Leider ist mir der Unkrautstecher schon beim ersten Stich umgeknickt, dabei war der Boden nicht sehr lehmig!
Von einem Unkrautstecher erwarte ich das er das aushält!
Der Griff ist toll und liegt angenehm in der Hand, das nützt bloß leider nichts wenn der Rest nichts taugt...
Wäre mir das Theater mit dem Zurückschicken nicht zu groß, wäre er bereits im Päckchen auf dem Rückweg, aber das lohnt sich ja für den Preis nicht.
am 2. September 2015
Der Unkrautstecher ist nun schon seit zwei Jahren regelmäßig im Einsatz und was soll ich sagen? Er ist noch immer "in Form" und hat sich nicht verbogen wie diese Billigprodukte aus dem Baumarkt. Kein Rostansatz. Der Griff ist immer noch schön glatt. Klare Kaufempfehlung!
am 22. Januar 2013
Ich kann den Unkrautstecher sehr empfehlen !
In meinem Garten ist er zum Einsatz bei allen Möglichen Wurzel-Beikräutern gekommen , und
hat keinen "Knick" gemacht - bisher .
Ich hatte auch schon andere Unkrautstecher , aber der ist wirklich gut !
am 2. Juli 2013
Der Unkraut Stecher ist Super hilfreich für tiefe Wurzeln, er ist zu meinem Lieblingsgerät im Garten geworden. ;) i jedem Rundgang ist er dabei. Man kommt sehr leicht und tief in die Erde hinein. Sehr gutes Werkzeug.
am 23. Mai 2013
Der Unkrautstecher ist äußerst robust.
Die Angel ist mit der Schaufel verschweißt und nicht genietet. Somit entfällt schon einmal diese Sollbruchstellen.

Kräftiger Holzgriff mit einer Metallzwinge. Er liegt gut in der Hand, selbst große Disteln mit langen Wurzeln bekommt man damit souverän aus dem Boden.
am 28. Mai 2014
Der Unkrautstecher ist genau das Produkt wie ich es haben wollte.
Er ist sauber verarbeite, der Griff ergonomisch und das Lederband flexibel einstellbar.
Auch die Länge des Spachtel ist so, das man damit stäkere Löwenzahn- Distelwurzeln bequem ausstechen kann.
Dieses Produkt hat mich vom Preis-/Leistungsverhältnis voll überzeugt.
Ich kann es nur allen Hobbygärtnern wärmstens weiterempfehlen.
am 20. Februar 2016
Und fast unverzichtbar, kein Gang durch den Garten ohne ihn.
Man muss aber etwas mit gezügelter Kraft arbeiten, er verbiegt sich schon bei sehr hartem Boden oder grober Kraftanwendung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken