Taschen WC Männer Roadbag Urinal Unterwegs Inkontinenz
Preis:1,60 €+ 4,10 € Versandkosten

am 15. Oktober 2014
Dieser Roadbag ist eine super-patente Lösung, wenn's mal dringend ist - egal ob unterwegs oder daheim. Mit einiger Übung leicht anzuwenden und ebenso leicht zu entsorgen. Auch im Auto auf dem Parkplatz - an einer etwas abgelegenen Stelle - zu benutzen.
Damit kann man jeder Ausfahrt/jedem Ausflug entspannt entgegen sehen!
am 11. Dezember 2015
Schon immer auf der Suche nach diesen Dingern wurde ich bei AMAZON fündig - nicht nur für die Autobahn ein toller Begleiter, sondern auch nach einer Operation ein gutes Hilfsmittel. SEHR EMPFEHLENSWERT !
am 5. August 2013
Sehr gut zu gebrauchen, ohne Probleme für unterwegs. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist nie eine Behindertentoilette da, wo wir sie brauchen. Dieses Teil ist sehr gut
TOP 1000 REZENSENTam 31. August 2013
Ich bin nicht inkontinent. Wäre ich's, könnte ich mit dem Ding auch nichts anfangen, weil die zur Benutzung nötige Privatsphäre nirgendwo gegeben ist, außer in den dafür vorgesehenen Räumlichkeiten. Sogar als Ballonfahrer nicht, da würde ich bei gleichem exhibitionistischen Potential auch in einen Kübel oder über den Korbrand pinkeln können. Als Autofahrer werde ich bei einem dringenden Bedürfnis wohl irgendwo anhalten müssen, und kann dann unbeschwert die Botanik düngen, oder in der Stadt das Vergnügen genießen, in meinem verglasten Auto zwischen meinen Beinen herumzufummeln. So gesehen sind die Dinger m.E. nicht mehr als ein moralischer Halt, der sich im Ernstfall als nicht praktikabel herausstellt.

Ich hab' zwei dieser "Roadbags" zum Campen gekauft: Wenn mich trotz geschulter Chirurgenblase im Zelt ein Bedürfnis überkommt, muss ich nicht in die Schuhe steigen und den nassklammen Weg zu den Sanitärgebäuden absolvieren. Das ist Lebensqualität :-)

Nur kommt dabei ein Pinkelvorgang auf ca. 5 €, denn der Händler verrechnet die Versandkosten pro Stück. Ich habe die zwei Stück (gemeinsam mit zwei weiteren Artikeln von anderen Händlern) in einem Paket erhalten, und trotzdem für jedes der beiden Roadbags die vollen "Versandkosten" in Rechnung gestellt bekommen. Ich halte das für Abzocke der übelsten Art: Es wird da m.E. ein Traumangebot vorgetäuscht, das keines ist.
44 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Oktober 2012
Ich manchen Beiträgen wird sich töricht über den Taschen WC geäußert, Ich frage mich, wie Mann/Frau sich erleichtern wollen, wenn`s denn drückt ? Über jede Art der Sexualität werden lange Berichte verfasst. Nur über eine echt menschliche Hilfe ( Taschen WC ) wird bhähhh gerufen. Die spinnen doch wirklich. Ich finde: Besser als nasse Hose, oder auf dreckigen WC Becken mit den Schuhen ( Frau ) stehen. Wer will denn nachts bei Dunkelheit . auf einem BAB-Parkplatz bis zur Toilette gehen ( Frau allein ??? )
22 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. September 2014
A l l e s O K . S e h r s c h n e l l e L i e f e r u n g . G e r n e w i e d e r : - )