Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 26. Dezember 2010
Obwohl ich schon seit vielen Jahren ein großer Fan von Dobet's Stimme bin, so muss ich doch sagen, dass sie sich mit diesem Album selbst übertroffen hat. Sie hat eine dermaßen aussagekräftige Stimme - ich erkenne sie selbst auf CDs, auf denen sie mitwirkt - ich sie aber gar nicht erwarten würde. Die Melodien und die Stimmen auf dieser CD sind in perfekter Harmonie. Ich bin begeistert und wer Dobet bisher noch nicht kannte, der soll mit dieser CD auf jeden Fall versuchen, sie kennenzulernen.
am 11. März 2013
toll, wie sie verschiedene afrikanische Stile verbindet, manche Stücke sind nicht der Mainstream, aber das ist gerade gut. Außerdem singt sie in verschiedenen Sprachen (kaum Englisch, wenig Französisch).
am 7. Juli 2016
I went two times to her concerts in different cities and She is always amazing with her great songs and dance.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken