flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Rainbow's End
Format: Audio CD|Ändern

am 19. Dezember 2013
Es ist auf jeder käuflichen CD immer mindestens ein Song drauf, der einem nicht zusagt. Manchmal sind es auch mehrere.
am 30. Dezember 2012
das ist ein album das kommt wieder total gut sehr zu empfelen aber nur für die die mark Medlock mögen
am 13. Juli 2014
Auch heute denke ich kann man diese CD noch hören oder den einen oder anderen Titel auf einer Tanzveranstaltung anbringen. Auch wenn Mark das 'AUS' gesucht hat, hat er eine gute Stimme und sollte/könnte eigentlich noch heute eine Bereicherung des "Pop- Himmels" sein......
am 25. März 2011
Das Gespann Dieter Bohlen und Mark Medlock funktioniert auch auf dieser CD.

Angenehme einfache Musik gemischt mit der tollen Stimme von Mark.

Mark Medlocks Stimme macht aus jedem Song einen eigenen Supersong. Weiter so.

Ein schlichtes schönes Stück Musik um für eine Stunde dem Alltag zu entfliehen.
am 30. Mai 2010
Immer wieder eine Freude diese tolle Stimme zu hören..
Dieser sympsthische Sänger mit Ausstrahlung hat jeden Respekt verdient!!
Gute Laune und Sommerfeeling ist einfach wundervoll. Dieser Mann, der von
vielen wegen seiner sexuellen Neigung mies beschipft wird, hat es verdient
Achtung zu erhalten. Einfach eine unverwechselbare Stimme...Danke Mark
VINE-PRODUKTTESTERam 19. Mai 2010
Zugegeben: Mark hat eine geniale Stimme, die bei der Art Musik, wie er sie singt, selten voll zur Geltung kommt. Das finde ich zwar ein bisschen schade, aber er hat jetzt diese Niesche und ich finde, daß er sich ganz gut macht.

In diesem Album werden teilweise Stimmverfremdungen gemacht, die Mark gar nicht nötig hätte, aber obwohl ich mich anfangs daran etwas gestört habe, gefällt mir inzwischen gerade das. Es ist ja nur stellenweise und zwischendurch.

Es ist eine CD, die ein bisschen Sommerfeeling vermittelt und auch Nostalgie. Erinnert mich der letzte Song nur an alte Zeiten, oder ist es ein Remake? Egal. Mir gefällt es.

Was ich besser finde, als an den beiden anderen CDs von Mark Medlock, die ich kenne:

Ich habe nicht das Bedürfnis ein Lied zu überspringen. Natürlich mag auch ich den einen oder anderen Song lieber, aber es ist kein Lied dabei, das nervt.

Und ich finde die Begleit-Rhythmen, die gerne in Marks Songs gequetscht werden, in diesem Album dezenter und somit angenehmer.

Fazit: Es ist mit Sicherheit kein Album, das Geschichte machen wird oder zum Kult wird - aber das sind ja auch die wenigsten. Es hebt die Stimmung - und das alleine sollte als Kaufempfehlung zählen.
am 29. November 2012
A L L E S B E S T E N S. G E R N E W I E D E R.
am 30. April 2010
Also ich bin sehr angenehm überrascht. Das Beste Alben bisher von Mark. Super abwechslungsreich, tolle Titel, Überraschungen. Einfach nur Gute Laune Musik, mit super Stimme von Mark.
am 5. Mai 2010
Das 5. Album von Mark ist wieder eine Glanzleistung. Diesmal ist nicht so viel Karibik-Feeling drin. Selbst meinem Mann gefällt die CD. Wieder zum Träumen und entspannen.
am 2. Mai 2010
finde die cd super
es ist immer noch ulkog, den schrägen medlock, mit bohlens liedern, zu hören aber vielleicht ist es gersde das !!!

Best of
Cloud Dancer