Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:9,12 €+ 5,00 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 12. Januar 2011
Jedes Jahrzehnt brachte so seine Copduos hervor, die haften bleiben. Die 70er hatten "Starsky & Hutch", die 80er "Lethal Weapon" und die 90er eben die "Bad Boys".
Und "Bad Boys" gelingt einfach der perfekte Mix. Wenn die Drogencops Burnett und Lowry den Diebstahl von mehreren Kilo Drogen aus der Aservatenkammer der Polizei klären müssen, vermag der Film nicht nur mit lockeren Sprüchen aufzuwarten, die sich die beiden zuwerfen und gelungen komischen Situationen und Verwicklungen, auch die Action ist richtig dosiert, angefangen vom Einbruch über Verfolgungsjagden zu Fuß oder mit Autos bis hin zum hochexplosiven Finale, mit dem Bay schonmal für "The Rock" z.B. übte, inklusive eines grandiosen Duells Cops gegen Drogenhändler auf heißen Reifen.
Will Smith und Martin Lawrence geben ein geniales Gespann ab, das sich absolut nichts schenkt. Die Musik von Marc Mancia paßt perfekt, gibt dem Film zusätzliche Dynamik und wie bei allen Cop Duos gibts auch hier einen Chef stets am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Bei diesem Film paßt von Humor bis Action von Spannung bis Dramatik, von Musik bis Optik einfach alles zusammen.
am 16. Juni 2010
Nachdem Heroin im Wert von 100 Millionen Dollar aus dem Polizeigewahrsam gestohlen wurde, sollen die beiden Cops Marcus Burnett (M. Burnett) und Mike Lowrey (W. Smith) dieses wiederbeschaffen. Und dafür bleibt den beiden nicht viel Zeit, da ihr Department geschlossen wird, sollten sie die Drogen nicht innerhalb von 72 Stunden wiederbeschaffen....

Bild:
WoW Sony eigentlich gibt es ja meist sehr gute HD Transfers bei den Discs, aber was man sich bei dem 15 Jahre alten Bad Boys erlaubt hat ist auch für mich überraschend!
Die Bildschärfe zeigt sich durchgehend gestochen scharf. Die Strukturen und Kanten werden klar wiedergegeben und auch die Detailauflösung ist Top! Die Farben und der Kontrast sind für den Film sehr gut Abgemischt worden und wirken passend. Dies führt auch zu der sehr guten Detailwiedergabe des Films.

Sehr Gute Umsetzung auf Blu Ray
*****5 Sterne

Ton:
Ebenso wie bei Bild bin ich sehr positiv vom Ton überrascht.Die Abmischung gibt sich sehr Räumlich wieder und vorallem bei den Actionsequenzen scheppert es gewaltig im ganzen Zimmer. Dabei hat man wirklich oft das Gefühl die Kugel und Explosionsteile fliegen quer durch den Raum. Sowohl der Tieftöner, als aoch der Bass wird bei dieser Scheibe immer wieder die Nachbarn erschrecken.
Die Dialoge sind gut Verständlich und nur bei voller Action etwas schwer verständlich, aber wem ergeht dies nicht so bei einer Verfolgungsjagd oder Schiesserei?

Die Soundanlage freut sich bei dieser Blu Ray auf ihren Einsatz, aber ihre Nachbarn woll eher weniger
*****4,5 Sterne

Extras:
Die Extras sind Ok und machen Spaß, dazu gibt es auch noch ein Wendecover für Anti FSK Logo Fans. Sehr positiv ist auch, es handelt sich bei der Blu Ray um die Uncut Version.

- Regiekommentar
- "Putting The Boom And Bang In Bad Boys"-Dokumentation
- Damage Control (Multi-Angle SFX)
- Musikvideos (3)
- Künstlerprofile: Schauspieler & Regisseur
- Kinotrailer
- Fotogalerie
- Soundtrack (separate Tonspur-Filmmusik)
- movie IQ + sync und BD LIVE

****4,0 Sterne

FAZIT:
Lange mußte man auf diese Blu Ray warten und das warten hat sich gelohnt. Auch für Besitzer der DVD Version lohnt sich ein Umstieg auf HD und diese Scheibe sollte deshalb auch in keiner Action Sammlung fehlen.
44 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. September 2014
Actionfilm und der Extraklasse, mir hat dieser Film außerordentlich gut gefallen, ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen! Eine Tüte Popcorn in die Mikrowelle, eine Cola auf den Tisch, und der Abend kann mit einem wirklich guten Film beginnen!
am 26. Februar 2016
Das Steelbook ist wirklich edel und sieht einfach hammergeil aus!
Ein Muss für jeden Sammler und Bad Boys-Fan!

Habe mir auch in einem amerikanischen Shop den 2. Teil als Steelbook und BluRay bestellt und bin nicht enttäuscht worden!
Klare Kaufempfehlung!
am 6. Dezember 2015
Tolle Actionkomödie, mit gut passenden Hauptdarstellern.
Wer Tiefgang sucht, ist hier natürlich fehl am Platz (andere Seher schrieben etwas von fehlendem Tiefgang oder so ähnlich.......).
Wer das Genre mag, wird den Film lieben.
am 24. Januar 2016
Ich kannte den Film natürlich schon vorher, doch nachdem wir uns ein kleines Heimkinosystem gegönnt haben, wollte ich diesen Film auch unbedingt in guter Qualität haben - und diese hat er in meinen Augen (und Ohren *g*). Man darf halt auch nicht vergessen, das der Film schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und die Technik heute weiter ist - aber die Hauptsache ist ja: der Film macht Spaß! :D
am 18. Februar 2012
Will Smith und Martin Lawrence, beide mit einer großen Klappe unterwegs. Eine gelungene Mischung aus Comedy- Elementen und Action- Szenen. Es wird zu keiner Zeit langweilig. Eine coole Musik rundet diesen Film ab.
Wer nicht warten kann, bis das Teil das nächste Mal im FreeTV zu sehen ist, sollte sich schleunigst die DVD holen.
am 12. März 2014
Hatte schon die ganze Zeit die DVD von Bad Boys im Regal stehen und hab darauf gewartet, dass einmal eine BD raus kommt. Also Bild und Ton meiner Meinung nach gut aufbereitet wenn man bedenkt wie alt dieser Film schon ist. Das rote Steelbook macht sich zudem noch perfekt im Regal.
am 29. August 2013
Es handelt sich um einen meiner Lieblingsfime. Besonders auf Englisch ist er einfach nur genial aufgrund des Originaltons mit den entsprechenden Kraftausdrücken.

Ich bin kein Profi aber die Bildqualität ist echt genial und super überarbeitet.
am 10. April 2013
Lustig, Aktionreich und Sehr gute Schauspieler.

Den Film kenne ich schon seit Jahren und schaue es immer wieder gerne. Nun warte ich auf den 2. teil bis es auf Blu ray rauskommt am besten in einem Steelbook

Watch a gona do!