Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:129,96 €+ Versandkostenfrei

am 15. April 2013
ich habe mich lange mit dem Thema Kehrmaschinen beschäftigt und war natürlich wie viele erstmal bei den Geräten von Kärcher.

Überzeugt hat mich an der GÜDE Maschine dann ihre schiere Größe sowie die Verwendung von 2 Besentellern.

Nach mittlerweile gut einem Jahr im Einsatz kann ich sagen, daß das Gerät meine Erwartungen voll erfüllt hat. Der große Sammelbehälter sowie die breite Kehrspur machen eine schnelle Reinigung zum Kinderspiel und man muß nicht alle 5min ausleeren. Durch die einfache Verstellung der Kehrhöhe kann die Maschine an unterschiedliche Untergründe und Schmutzarten angepasst werden.

Ich verwende sie sowohl in einer ebenerdigen Halle als auch im Vorhof mit Pflastersteinen. Staub und Blätter werden gleichermaßen gut weggeputzt und es ist schon beeindruckend, wie sauber man selbst einen vorher gefegten Boden mit der GKM800 bekommt.

Die gesamte Konstruktion ist sehr stabil und braucht quasi keine Wartung. Die Arbeitshöhe des Griffs kann verstellt werden und ist für mich mit 1,85m absolut ausreichend für ein bequemes kehren.
am 22. Juli 2013
Habe mir leider mehr erwartet von dieser Maschine.
Sie nimmt leider vom Pflaster nur ein Bruchteil des Schmutzes auf der Rest bleibt liegen.
Leider waren im Vorfeld auch solche Kritiken zu lesen, habe sie aber ignoriert. Selber Schuld kann man da nur sagen.
am 21. Mai 2013
Die Maschine ist nicht funktionsfähig.Beim ersten kehren blieb der Schmutz liegen(feiner Sand)
Beim kehren des Parkplatzes wurde etwas Schmutz aufgenommen,jedoch Blätter oder etwas
größere Teile wurden nicht aufgenommen.Nach ca.100 meter ging der linke Antriebsriemen ab.
Danach ging nichts mehr.
Die Firma LATU SERVICE ist auf Keine Weise erreichbar und meldet sich auch nicht
am 18. Januar 2014
Alles in allem viel Geld für ein Stück Sperrmüll. Nicht eine halbe Stunde benutzt, und Die Maschine ist Kaput gegangen. Großes Lob an Verkäufer, liefern und zurückschicken ist 1a.
am 23. November 2012
leider lässt die gkm 800 so 80% liegen, bin schon echt enttäuscht. Alles in allem viel Geld für ein Stück Sperrmüll. Egal ob Papierfetzen, Kippen, Laub oder Streugut, nichts wird gekehrt.
am 14. Januar 2015
Nach 1 Jahr und sehr geringer Nutzung springt immer der Antriebsriemen ab und ist nicht mehr zu gebrauchen. Seit 6 Monaten versuche ich vergeblich über My Toolstore eine Reparatur oder eine Rückgabe zu erreichen. Händler vertröstet mich nur oder meldet sich einfach wochenlang nicht. Die Kehrleistung war anfänglich Mittel. Für mich bisher rausgeworfenes Geld.
am 12. September 2014
schneller zusammenbau, leichte handhabung. handkehehrmaschine von güde ist weiter zu empfehlen. ich würde es jederzeit wider bestellen. super tolle kehrmaschine von güde
am 25. Juni 2013
Die Kehrmaschine bekommt nur 3 Sterne da die Kehrleistung besonders auf Verbundpflaster nicht besonders ist.
Die Bürsten müßten hierfür härter sein.
am 15. September 2014
Kehrmaschine wurde ohne Muttern am Holmen (Griff) zum festschrauben geliefert, ansonsten ist sie recht gut,könnte vielleicht etwas besser kehren oder die Bürsten müssten stabiler sein
Grüße
am 4. Dezember 2012
Wer große Flächen zu kehren hat für den ist diese Kehrmaschine ein Segen. Gute Verarbeitung leise und keine Staubentwicklung beim kehren. Ich freue mich jetzt schon immer aufs kehren!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken