Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 20. März 2016
Die Belkin Lifestyle-Schutzhülle für Netbooks ist solide verarbeitet und angemessen gepolstert, um einem Netbook genügend Schutz in einer Tasche zu bieten und es so vor Beschädigung durch Schlüssel oder andere Inhalte zu bewahren. Die Polsterung ist dabei in weiten Teilen ausreichend dick um auch den notwendigen Schutz zu bieten, wenn man die Tasche ausversehen etwas unsanft abstellt oder das Netbook unvorsichtig auf einem Tisch ablegt. Einen vergleichbaren Schutz wie eine hochwertige Notebooktasche bietet die Schutzhülle jedoch nicht.

Die Schutzhülle wird mit einem Reisverschluss verschlossen, der ausreichend stabil ist und sich nicht von selbst wieder öffnet, sodass man das Netbook auch gut in der Schutzhülle tragen kann. Einzig der Platz für das Netzteil ist recht unpraktisch. Auf der Oberseite der Schutzhülle ist ein Fach aufgenäht, das aus verschiedenen Stoffstreifen besteht, die bei Bedarf aufgefächert werden können und so zusätzlichen Stauraum freigeben, um neben dem Netzteil auch eine Maus unterbringen zu können. Das Fach ist dabei die größte Schwachstelle der Schutzhülle, da dieses sowohl nach außen als auch nach innen hin nur unzureichend gepolstert und verstärkt ist. Eine etwas stabilere Abtrennung der beiden Fächer, die dann den Displaydeckel gegen Verbiegen schützt, wäre hier wünschenswert gewesen.

Insgesamt erlaubt die Schutzhülle, das Netbook samt Zubehör sicher zu transportieren und bietet auch ausreichenden Schutz gegen die gröbsten Gefahren. Eine zusätzliche Verstärkung in der Tasche um den Displaydeckel, um damit das Display zu schützen, hätte die Tasche aber auf jeden Fall vertragen.
TOP 500 REZENSENTam 13. Juni 2011
Die Tasche macht was sie soll - die Passgenauigkeit könnte ein wenig enger gefasst werden. Das iPad 2 passt auch mit Skin gut in die Tasche.

Der anfänglich starke Geruch des Neoprenes geht nach ca. 2 Wochen "Auslüften" verloren.

Das Fach auf der Vorderseite passt sehr gut für einen Kindle Keyboard / den neuen (kleineren) Kindle oder das Apple USB-Kabel.

Ich empfehle die Tasche jedem, der das iPad im täglichen Gebrauch ohne Schutz oder vielleicht mit einem Skin verwendet, aber für unterwegs eine kratzgeschützte Transportlösung sucht.
am 17. November 2012
Damit das iPad2 immer gut geschützt ist.
Und genau das macht es, es gibt sogar eine kleine Tasche mit Reißverschluss für Kleinigkeiten

Es richt am Anfang etwas ( so etwas Chmie oder in der Art), hierüber hatten schon einge gesprochen und es stimmt. Dafür einfach ein paar Tage ins freie gelegt und der Geruch ist fast weg. Jetzt nach einem Jahr ist davon nichts mehr Vorhanden und die Qualität ist seit dem im gleichen Zustand!

Würde ich es wiederkaufen ? >>>> aber JA, wie haben jetzt schon zwei davon im Einsatz!
am 16. November 2012
Die Tasche ist hervorragend verarbeitet und bietet viel Platz. Das I-Pad mit Logitech Ultra-Thin Keyboard paßt exakt hinein. Die Fronttasche nimmt das Ladekabel auf. Das Ladegerät würde ich aber nicht zusätzlich hineingeben wegen der doch nicht unerheblichen Beschädigungsgefahr für das I-Pad durch das hervorstehende Ladegerät.
am 19. Januar 2011
Naja, was soll man sagen. Die Verarbeitung ist top, das Netbook ist gut und sicher verpackt.
Auch die Seitentasche hat genügend Platz für eine 2,5" Festplatte, ein DVD-Laufwerk, Netzteil, und eiene kleie Maus (sofern man Tetris-Erfahrung hat).

Alles in allem kann ich die Tasche mit gutem Gewissen weiterempfelen:

+ gut gepolsterte Tasche fürs Netbook
+ Genügend Platz im Seitenfach
+ klein genug, um in einen Rucksack zu passen
+ super Verarbeitung
+ top Preis-Leistungsverhältnis
am 15. November 2015
Ich mache eigentlich relativ viele Worte, hier aber nicht, weil es nicht viel zu sagen gibt.

- super Qualität des Materials
- gute Verarbeitung
- optimale Passform

Das Fach ist hinter einen Reisverschluss versteckt, so dass man es, wenn man den Reisverschluss in die Falte "einfädelt" fast gar nicht sieht. Wenn man es nicht weis übersieht man es definitiv auf den ersten Blick, was das Design sehr edel, schlicht und geradlinig werden lässt - sehr passend zu einem Mac. Durch die Falten im Material kann man das Fach gut nutzen. Es passen auf Wunsch das Netzteil mit beiden Steckern (also auch die lange Version) und eine Maus, einige Stifte und ein Notizblock rein. So viel brauche ich so gut wie nie, aber die Möglichkeit besteht.

Ich bin wirklich sehr zufrieden!
am 17. Februar 2013
Die Hülle ist gut, das Ultrabook wird gut geschützt und wirklich praktisch ist die kleine Tasche mit dem Reisverschluss vorne dran. Da passt z.B. ein externes Laufwerk super rein.
Das Lenovo Yoga 13 passt gerade so in die Hülle, von der Passform scheint es aber nicht ganz optimal zu passen.

Seis drum, ansonsten alles okay und ich würde die Hülle vermutlich wieder kaufen.
am 21. Dezember 2012
Als ich noch ein iPad 2 besaß, entschied ich mich für dieses Produkt, ganz einfach aus Preisgründen. Erst später stellte ich fest, dass nicht nur der Preis in Ordnung war, sondern auch die Qualität des Produktes stimmte. Die Tasche sollte den Transport des iPad inklusive Zubehör erleichtern, beispielsweise auf Reisen. Und das tat es. Wunderbar sogar.

In die Haupttasche passte das iPad, es saß bombenfest. Gleichzeitig war noch Platz für Zettel o.ä. Im vorne angebrachten zweiten Fach verstaute ich das Ladegerät, Stifte und Sonstiges. So hatte ich alles immer stets griffbereit. Als ich mir später eine Silikonhülle für das iPad zulegte, machte ich die Probe aufs Exempel. Und siehe da, das iPad passte sogar inklusive Hülle in die Tasche. Perfekt.

Die Nähte hielten allen Belastungen stand, die Reißverschlüsse ebenfalls. Vollends überzeugte mich die Tasche allerdings, als sie mir inklusive Gerät auf den Boden (Fliesen) fiel. Unglücklicherweise voll auf die Kante. Wäre das iPad ungeschützt gewesen, es wäre sicher defekt. So allerdings wies es lediglich eine minimale Beule an eben dieser Stelle auf. Die Tasche schützte das (ohne Silikonhülle) enthaltene iPad sehr gut. Viel mehr kann man einfach nicht erwarten.

Aufgrund der gleichen Bauart dürften das iPad 3 und das iPad 4 ohne Probleme ebenfalls passen, wie in der Produktbeschreibung angegeben. Mittlerweile habe ich sowohl das iPad 2 als auch die Tasche verkauft. Der neue Besitzer, mein Schwager, ist ebenfalls angetan von der Tasche.

Haben Sie weitere Fragen oder war die Rezension hilfreich? Dann hinterlassen Sie bitte einen Kommentar oder eine Bewertung. Ich würde mich freuen.
TOP 1000 REZENSENTam 24. September 2014
Da das Surface Pro 3 eine recht spezielle Größe hat und derzeit noch nicht viele Hüllen für dieses Produkt auf dem Markt sind, musste eine Alternative herhalten.

Die Belkin-Hülle erfüllt ihren Zweck großteils sehr gut. Das Gerät erscheint mir darin sicher aufbewahrt und das Innenleben der Tasche gleicht einer großen Mikrofaser, so dass das Touchpad des Surface Pro 3 beim rein- und rausziehen immer ein bisschen "geputzt" wird.

Selbstverständlich rutscht das Gerät in der Tasche ein bisschen hin und her. Das war zu erwarten, weil sie eben für ein MacBook / 13,3 Zoll - Notebook designt wurde. Damit kann ich aber leben.

Einfach toll ist die Tatsache, dass ich neben dem Surface Pro 3 (samt Smartcover und Stift) in der Seitentasche auch noch genügend Platz für eine Arc Mouse Touch Surface Edition, das Ladegerät, sowie einer 2.5 Zoll externen Festplatte habe. Somit ist eigentlich ALLES dabei, was man mal brauchen könnte. USB-Sticks und ein paar weitere Kleinigkeiten würden ebenfalls noch leicht mit rein passen.

Abzug gibt es nur für die Reißverschlüsse, welche recht "schwergängig" sind und der etwas "lapprigen" Gesamtausführung. Letzteres macht die Tasche zwar flexibler, aber eben auch weniger robust und schützt nicht mehr ganz so gut.

Insgesamt aber noch ein gutes Produkt, das man weiterempfehlen kann.
am 24. April 2016
Habe die Schutzhülle für mein MacBook Air 13" bestellt. Es passt perfekt hinein und ist meiner Meinung nach ausrechend gegen Kratzer oder leichte Krafteinwirkungen geschützt. Einen Sturz will ich damit zwar nicht riskieren, aber dafür ist die Hülle auch nicht gedacht.
An der Vorderseite ist noch ein kleines Fach, jedoch mehr als 3 Stifte oder ein dünnes Heft passt nicht hinein.