Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 18. Dezember 2012
Die Hülle passt für mein IPad drei inklusive Case hervorragend! Der Reißverschluss geht problemlos zu und die Hülle schmiegt sich perfekt an ohne zu drücken. Sie bietet einen guten Schutz im Rucksack vor kleinen Stößen und Kratzern! Die Vorderseite ist doppelt verstärkt und hat eine praktische kleine Reißverschlusstasche.
Für den Preis echt unschlagbar!
am 24. März 2014
Leider ist der Reißverschluss nach ein paar Tagen schon kaputt! Ansonsten wäre das Teil schon in Ordnung. Vielleicht verkauft dieser Händler auch 2. Wahl Produkte?
am 6. April 2011
Ich habe einen Hülle für mein Ipad gesucht, dass einen normalen Preis hat. Ich wollte kein Leder, keine Stützfunktion bei der Ablage des Ipad - eben nur einen Schutz.

Dafür habe ich erstmal die Läden durchstöbert und sicher auch geeignete gefunden, jedoch mit einem Preis, wo ich doch noch überlegen musste. Oder sie hatten einen verhältnismäßig normalen Preis, aber ich fand sie nicht sonderlich "schützend".

Beim Stöbern bei Amazon bin ich auf die Belkin-Tasche gestoßen. Da ich diese nirgendwo im Handel gesehen habe (vielleicht aber auch übersehen), habe ich sie einfach bestellt. Und ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Sie ist gepolstert und das Material gibt trotzdem leicht nach. Außer dem Ipad gehen auch noch meine 2 gekauften Adapter rein, ja selbst die doch etwas kompaktere Ladestation würde noch passen (obwohl es dann doch etwas eng wird). Wer also eine Schuthülle ohne jeglichen Schnickschnack benötigt, wo Preis-Leistung stimmt, kann diese Hülle getrost kaufen.

Kurz und bündig gesagt: Passt - wackelt(nicht) und hat Luft.

Noch ein kleiner Hinweis: Diese Tasche ist nur eine Schutztasche ohne Tragegurt. Wer etwas mit Tragegurt benötigt, sollte sich etwas anderes aussuchen.
am 24. November 2010
UPDATE 2013-02-19: Mittlerweile habe ich das iPad 3 mit Smart Cover und einem Cool Bananas SmartShell und es passt dennoch alles PERFEKT in die Belkin Tasche! Würd ich mir jederzeit wieder kaufen!

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!

+ iPad passt samt Hardcase rein, keine gespannten Nähte oder Kraftaufwan beim Reinschieben.
+ hochwertige Verarbeitung
+ robustes Material, das Vertrauen erweckt aber nicht klobig wirkt
+ passt in jede Aktentasche, Rucksack o.ä. ohne viel Platz zu verschlingen
+ nette Farbe; für alle die es bunt, aber nicht aufdringlich wollen :D
+ wenn der Reissverschluss nicht ganz geschlossen, können Ladekabel oder Kopfhörer angestöpselt bleiben (keine Wärmeentwicklung)
+ die Tasche kann einmal gefaltet und als Unterlage zum schrägstellen des iPads verwendet werden; keine elegante Tipphilfe, aber dafür eine praktikable Lösung

- einziges kleines Minus: die Tasche auf der Vorderseite hemmt ein wenig das schlanke, straffe Design; könnte man für meinen Geschmack noch reduzieren oder ganz weglassen

FAZIT: würd ich mir um den Preis jederzeit wieder kaufen!
66 Kommentare| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Mai 2011
Mein iPad ist jetzt gut gepolstert in der lila Hülle. In das vordere Seitenfach passt das Verbindungskabel mit dem Netzstecker und manchmal noch das iPhone dazu.
am 21. April 2012
Die Tasche ist meiner Meinung nach ausreichend gut für das iPad gepolstert. Sie fühlt sich gut an und liegt gut in der Hand. Der praktische Reißverschluss an der Vorderseite lässt es zu, dass man bspw. Notizzettel, einen Stift und das Datenkabel mitnehmen kann. Einzig und allein beim Ladestecker wird es "kritisch", nicht weil nicht genügend Platz darin vorhanden ist, sondern weil ich mir dann nicht mehr sicher sein kann, in wie weit der Stecker tatsächlich auf das Display drückt, wenn ich das iPad samt Tasche mal in meinen Rucksack o.ä. packe. Sehr gutes Produkt. Würde ich wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen.

Zum Verkäufer ist zu sagen, dass der Artikel zwar genau in der von ihm angegeben Zeit ankam, allerdings bin ich der Meinung, dass man den Versand deutlich schneller abwickeln könnte (5 Tage) und die Sendungsverfolgungsnummer funktioniert nicht. Es wäre schön, wenn man einen Link mitsenden würde, damit man sich direkt auf der Homepage des Versandunternehmens informieren könnte.....

Aber ich würde jederzeit wieder hier kaufen, weil das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt :)

MfG
am 26. Mai 2013
Da ich das iPad auch beruflich nutze und neben iPad auch Platz für Stifte, Visitenkarten, etc. brauchte und es auch einigermaße chic aussehen sollte, musste eine Neue her. Schnell bin ich auf diese gestoßen und kurzerhand wurde bestellt. Sie sieht toll aus (muss aber erst noch ein bisschen entlüftet werden). Durch das zusätzliche Fach vorne lässt sich auch viel verstauen. Momentan habe ich einen dickeren Stylus Pen, ein schmales Visitenkarten-Etui, eine externe Kingston Festplatte, das Camera Connection-Kit und noch ein zwei Microfasertücher verstaut.

Geschützt ist das iPad natürlich nur bedingt, ein Fall aus großer Höhe überlebt es sicher nicht darin, das ist aber auch nicht Sinn und Zweck der Hülle. Trotzdem bietet sie Schutz vor Schmutz und Nässe und ist auch leicht gepolstert.
am 20. Januar 2013
Habe die Hülle für für ein I-Pad 4 inkl. Smartcover gekauft.
Mit der Passform bin ich mehr wie zufrieden. Beim zu machen
an den Ecken muß man ein wenig aufpassen. Aber das I-Pad sitzt
dafür auch Passgenau drin und wackelt nicht herum.
Die Tasche an der Aussenseite würde ich nicht für ein Netgerät nutzen.
(Es würde aber reinpassen) Aber ein Eingabestift und ein Verbindungskabel
zum Foto geht problemlos rein.
am 15. Oktober 2011
Ich habe mich - nachdem ich in den einschlägigen PC- und Elektronikfachmärkten nichts nach meinem Geschmack gefunden habe - aufgrund der vielen positiven Meinungen für die Belkin-Tasche entschieden.

Mir war wichtig, dass das iPad2 samt Smart Cover hineinpasst, ohne hin und her zu rutschen oder aber total in die Hülle gepresst zu werden, so dass man es nur mit leichter Gewaltanwendung wieder heraus bekommt. Mit der Belkin-Hülle funktioniert es optimal.

Zudem befindet sich innen, zwischen Gerät und Reißverschluss eine Polsternaht (Wulst), die verhindert, dass das iPad beim Hineinschieben oder Herausziehen mit dem Reißverschluss in Berührung kommt und dadurch möglicherweise verkratzt. Bei geschlossener Hülle bietet die Polsternaht insbesondere Schutz an den Ecken und Kanten. So kann man das iPad auch mal einfach in die Tasche stecken.

Die vordere Tasche bietet Platz für das eine oder andere Zubehörteil. Hier finde ich den Plastikreißverschluss nicht ganz so schön... aber damit kann ich leben.

Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ein schönes sattes Lila. Farbig, aber nicht aufdringlich.

Der für das Material typische Geruch wurde ja bereits mehrfach erwähnt. Ist nicht toll, verfliegt aber nach einer Weile.

Ich würde die Hülle aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses weiterempfehlen und wieder kaufen.
am 18. April 2012
Die Belkin Plissee-Schutzhülle ist einfach nur perfekt! Das Material ist super verarbeitet und die Hülle sitzt von der Größe her genau richtig. Die Polsterung ist optimal und das zusätzliche Staufach vorne bietet ausreichend Platz für die nötigsten Kleinigkeiten. Auch optisch ist diese Schutzhülle ein Volltreffer. Diesen Kauf habe ich keine Minute bereut (zumal der Preis auch noch stimmt)! 100%ige Kaufempfehlung!