flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 25. August 2017
Da wir beige und dunkelbraune Badezimmerfliesen haben, passt diese Handbrause von Grohe perfekt zu unserem Design. Das Loch in der Mitte des Brausekopfs wirkt sehr modern. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Ein Stern ziehe ich ab, da der Wasserdruck etwas gering ist.
am 18. November 2017
Wir hatten vorher eine einfache Brause mit drei Stufen von denen wir immer nur eine benutzt haben.
Sehr angenehm und durch das Winkelstück für uns die perfekte Kombination aus Handbrause und Rain-Shower.
Absolut zu empfehlen
am 28. Oktober 2013
Tolles Design (in vielen verschiedenen Farben erhältlich)
Angenehmer Wasserstrahl
Die Verarbeitung ist verbesserungswürdig. Beim Anschluss vom Wasserschlauch muss man wirklich vorsichtig sein, um das (Kunststoff-)Gewinde nicht zu beschädigen. Die Wasser-Spar-Funktion taugt gar nichts, sobald diese aktiviert ist, ist der Wasserdurchfluss so gering, dass Duschen dann keinen Spaß mehr macht.

Trotz allem: Kaufempfehlung!
am 22. September 2017
Wie erwartet ist alles in Ordnung mit dem Duschkopf... eigentlich der beste den ich je hatte 😀
Preis und Leistung einfach top, was will man mehr....
am 13. Juli 2017
Habe diesen Duschkopf schon in mehreren Farben bestellt (Familie, Freunde) ... wir sind alle sehr begeistert von diesem Duschgefühl... einfach super
am 31. August 2017
Sehr schönes Produkt, wenngleich die Optik sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Ausgezeichnete Verarbeitung, angenehmer, breiter und weicher Duschstrahl. Gut zu reinigen.
am 8. September 2017
Man spart eine Menge an Wasser und der Strahl ist nicht zu fest/hart.
Das Wasser fühlt sich dadurch super an und man kommt sich vor, wie in einem warmen Regenschauer.
am 10. April 2017
Ich hatte die gleiche Brause schon vorher in einer anderen Farbe. habe sie wieder gekauft, weil sie einfach schön ist. Qualität, Preis usw. sind absolut OK
am 1. Mai 2017
Ich weiß es nicht ob es an Wasserstärke im Haus allgemein oder an der Brause liegt, aber der Wasserstrahl ist nicht besonders stark, wie ich bis jetzt gewohnt war. Angenehm leicht.
VINE-PRODUKTTESTERam 10. April 2011
Haben auch eine Rainshower Icon.

Das Design fällt natürlich sofort auf. Wer nur eine Dusche im Haushalt hat muss sich aber vorher im klaren sein, das diese Handbrause recht wenig Druck erzeugt.
Der Name Rainshower sagt es ja, das Duschen fühlt sich wie Regen an. Man hat 2 Stufen Mittel und Weich. Wer auf Druckvolle Duschgänge steht wird nicht glücklich.
Man merkt es wenn man die Handbrause um auf den Kopf stellt, es gibt kaum Wassersäule, meine alte Handbrause hätte bis an die Decke gespritzt.

Die Rainshower ist eine ganz klare Wellness Handbrause, der vorteil weniger Druck, weniger Wasser.

Fast exorbitant ist der Preis, man hat hier eine Handbrause aus Kunststoff, früher waren die Teile noch aus Messing. Der Kunststoff ist verchromt.

Positiv sind die kleinen Düsen, diese sind sehr weich, bei Kalkhaltigem Wasser braucht man einfach mit den Fingern darüber massieren, schon löst sich der Kalk.

Positv:
+Design
+Angenehm beim Duschen

Negativ:
-Zu wenig Druck
-Teuer

Man hat hier eine sehr tolle Handbrause, ich habe lange überlegt ob 3 oder 4 Sterne geben soll.
Das Deign und die Farbauswahl sagen dann 4 Sterne. Trotzdem sollte Grohe diese Preispolitik überdenken.
77 Kommentare| 78 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden