Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 26. September 2017
Auf Empfehlung mehrerer Sportkollegen und Physiotherapeuten habe ich mich dazu entschlossen die Rolle ebenfalls auszuprobieren und wurde nicht enttäuscht. Es gibt sie in verschiedenen Härtevarianten, wobei ich mich für die schwarze ebtschieden habe. Hierbei sollte sich jeder informieren welche für ihn am besten ist, meiner Meinung nach ist jedich nahezu jeder mit der schwarzen sehr gut bedient. Anfangs kann es etwas schmerzhaft verspannte Stellen zu lockern, jedoch hilft sie sehr gut und man kann bereits nach kurzer Zeit erfolge verbuchen.
Würde mir die Rolle jeder Zeit wieder kaufen und kann sie somit nur weiter empfehlen.
am 10. März 2016
Das Beste was ich je gehabt habe.
Egal ob Muskelschmerzen "Spatzen" , Verspannungen oder hartnäckige Muskelverklebung.
Das Ding bringt es wirklich .......... und nur das hat mir meine hartnäckige Muskelverklebung im äusseren Obberschnenkel gelöst.
Anfangs wirklich schmerzhaft.
Als ich begann täglich verwendet - jetzt nach jeden Training ein muss für mich !
Oft auch gegen Nackenverspannungen bei mir im Einsatz - ich roll sie einfach weg.
Kein riesges, lästiges Trainigsgerät was nur Platz verschwendet und hässlich aussieht........... einfach zu verstauen.
Ich habs hinter dem Flat-Tv versteckt - immer griff bereit und schon los gerollt während man Tv schaut. :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. November 2015
Habe diese Rolle erstmal im Fitnessstudio getestet, als sie mir dort von den Trainern empfohlen wurde.
Es tut an bestimmten stellen wirklich höllisch weh, aber danach fühlt man sich rundrum gut. Angeblich tut es irgendwann nicht mehr so weh, aber dafür habe ich die Rolle erst zu kurz. Es ist wie eine Selbstmassage und die Faszien werden massiert/lösen sich und danach hat man ein super Körpergefühl! Kann wirklich empfehlen und es ist mal ein Tool, was nicht all zu teuer ist und zu dem was es einem bringt, ein super Preis-Leistungsverhältnis. Dabei liegt noch eine kleine Karte mit Übungen oder man kann auf die Internetseite gehen, es gibt aber auch schon viele Youtubevideos dazu.
am 11. Januar 2017
Erster Eindruck: OMG... viel zu hart, einpacken, zurück schicken ;o) Nach ein paar Mal benutzen und einem You Tube Video möchte ich diese Rolle nicht mehr hergeben.
Ich rolle jeden Tag ca. drei Mal. Wenn ich das nicht tue,merke ich, dass sich mein Rücken total verkrampft anfühlt. Nach der Anwendung fühlt sich alles wieder ein bisschen leichter an.
Man braucht ein bisschen Übung um die richtige Position für sich zu finden.
Also, nicht gleich aufgeben, wenn es nicht auf Anhieb klappt....
am 21. April 2016
Da die Blackroll überall angepriesen wird, habe ich mir eine bestellt um mich davon zu überzeugen.
Man kann die Blackroll aus verschiedenen Gründen verwenden. Zum einen als Sportmassage. Wenn man Verspannungen hat, der rollt den dementsprechend betroffen Bereich mit der Blackroll aus. Es fühlt sich sehr hart an je nach dem wie viel Körpergewicht man darauf gibt, aber es hilft Verspannungen zu lösen. Außerdem kann man vor dem Training den Muskel damit warm machen und verklebte Faszien damit lösen um die Flexibilität zu erhöhen.

Sehr gutes Produkt!
am 11. Januar 2017
Habe mich bewusst für ein Original und gegen die Discounter Angebote entschieden. Booklet ist ausreichend, Homepage ist in Ordnung. Eine App würd ich mir noch wünschen... Die erste Anwendung war schmerzhaft aber mittlerweile nach der xten Anwendung sind die Bewegungen flüssig und der Schmerz hat nachgelassen. Alles in allem eine top Sache! Würde ich mir wieder kaufen. Die große Rolle reicht mir dabei, den Rest aus dem Sortiment brauch ich erst mal nicht.
am 8. September 2014
Die "Blackroll" wird von meinem Sohn für eine nachhaltige Gymnastik nach einem Rehaaufenhalt genutzt, diese wurde in selbiger auch eingesetzt und hat ihm sehr viel gebracht. Laut seiner Aussage kann er damit die erlernten Übungen 1:1 weiterführen und so den Muskelaufbau zu Hause weiterführen!
Alles in allem ist er sehr zufrieden mit dem Artikel , auch der Versand ging flott von statten, also insgesamt 1+++
am 6. September 2017
Wurde mir im Rahmen einer Physiotherapie für zu Hause zum regelmäßigen Training empfohlen. Da die anderen Hersteller vom Preis kein großer Unterschied war, habe ich mich fürs Original entschieden. Macht was es soll und sieht sehr hochwertig verarbeitet aus - habe allerdings kein Vergleich zu Billigprodukten dieser Art - mir ist meine Gesundheit das Geld wert...
am 1. Juni 2016
Ich empfinde es als ein super Produkt.
Klar ist, die Rolle ist hart und dient der Selbstmassage was bedeutet dass das Produkt a) bei versteifter Muskulatur und Faszien schmerzt und b) man wissen sollte was man tut.

Ich, jemand der sich selbst 30 Massagen im Monat wünschen würde, empfinde das als netten Ersatz wenn man den preislichen Unterschied auf Dauer sieht.
Rolle damit nun 3x die Woche á 30min und hab schon gemerkt dass ich zB bei Kniebeugen wesentlich weniger Probleme habe und weiter runter komme mit sauberer Ausführung
am 12. Mai 2017
Nach jahrelangen Schmerzen die vom Fuß bis zum Nacken reichen, habe ich mir die Blackroll zugelegt! Nachdem meine Ärzte mir schon alle möglichen Krankheiten auf den Leib schneidern wollten, habe ich mir gedacht ich probiers mal mit was anderem!! Und siehe da, es hat besser geholfen als alles andere!! Zu anfangs hat es extrem geschmerzt, aber umso länger man sich mit dem Faszientraining beschäftigt, umso besser wird es- man wird beweglicher, flexibler und die Schmerzen der Verspannungen vergehen!!
Dieses Produkt hat mein Leben bereichert, da ich wirklich in meiner Lebensqualität trotz Sport usw. eingeschränkt war, da ich immer schlimme Faszienschmerzen hatte! Diese gehören nun der Vergangenheit an!!