find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Juli 2017
Benutze die Konditionierer jetzt seit 7 Jahren in zwei Kopfkissen und erstaunt wie gut und sauber das Plastik noch von innen ist.
neheme pro Kopfkissen eine halbe Tablette.
am 1. August 2011
Ich kann zu den Tabletten nicht viel sagen, denn da keine Beschreibung über eine Dosierung dabei war,
konnte ich es noch nicht testen.
So, mittlerweile habe ich vom Verkäufer erfahren dass 1 Tablette 20l Wasser für 1 Jahr frisch hält.
am 12. April 2013
Wir benötigen die Tabletten für ein Wasserbett. Diese Tabletten werden seit ca. 3 Jahren verwendet. Bis heute sind wir sehr zufrieden mit der Wirkungsweise. Die überprüften Wasserwerte sind bis heute auch ohne Wassertausch völlig in Ordnung. Wir können die Blue Magic Tabletten nur empfehlen.
am 13. Januar 2013
Gefällt mir wasser ist immer in ordnung
Das Kissen bleibt von innen immer sauber und wird damit nicht schmierrig und Richt nicht.
am 20. Dezember 2013
einmal im Jahr wird das Wasser ausgetauscht und wieder neu befüllt.
glaichzeitig kommt eine neue Tablette mit ins Kissen, danke
am 23. April 2012
Ich habe die Tabletten vor ca. 3 Wochen erhalten und gleich eine in ein Wasser-Kissen getan. Über die Wirksamkeit und somit die Qualität des Pruduktes kann ich also noch nicht viel sagen. Laut Hersteller des Kissens hält Leitungswasser im Kissen auch ohne jegliche Zusätze ca. 1 Jahr. Wozu also die Tabletten kaufen? Mich haben jedoch zwei Punkte (=Abzug bei den Sternen) gestört. Ich habe 3,77€ für den Versand bezahlt, bekomme aber nach 1,5 Wochen eine Warensendung mit einem Porto von 0,70€. Das ist in meinen Augen sehr fragwürdig. Zum anderen lagen die Packungen ohne jegliche Umverpackung, Beschreibung, Warnhinweise o.ä. in einem Briefumschlag. Für den - hoffentlich - sehr unwahrscheinlichen Fall, dass ein Kind die Tabletten verschluckt, kann man noch nicht einmal angemessene Informationen an den Arzt geben. Ich finde, bei einem solchen Produkt darf das eigentlich nicht fehlen.
am 24. Oktober 2011
bin mit der schnellen lieferung und der guten qualität sehr zufrieden.
wenn ich wieder eines brauche, greife ich gerne auf ihre angebote zurück.