flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 24. Juli 2017
die schale ansich macht einen guten eindruck.

was ich allerdings zu bemängeln habe, das sich der durchsichtige
deckel nach der 1. wäsche im geschirrspüler verzogen hat.
nun liegt der deckel nicht mehr plan auf, von dem kleinen roten deckel
ganz zu schweigen.

wenn man mit der schale etwas transportieren will, keine chance!

von emsa, was dieses produkt anbelangt bin ich sehr enttäuscht.
die schale kann nicht im geringsten mit meiner alten verschließbaren tupper
schale mithalten.

letztendlich kann ich die schale nicht mehr gebrauchen, da mir ein verschließbarer
deckel wichtig war!! schade um das geld.....
am 9. November 2017
Nachdem ich lange meiner alten Dr. Oetker Schüssel der Größe 4 L nachtrauerte, entschied ich mich nun zum Kauf dieser Schüssel. Die alte 4 L Schüssel war perfekt von der Füllmenge und der Höhe. Viele neue Schüsseln bieten zwar eine hohe Füllmenge, z.B. 5 L, sind dabei aber eher breit in der Fläche, als hoch im Schüsselrand. Dadurch verteilen sich Zutaten immer zur Seite, statt sich in der Mitte, bei einer schmaleren Form, zu verbinden. Da war die 4 L Schüssel von Dr. Oetker unschlagbar (für Hefeteig bis zu 1 Kg, doppelte Menge Plätzchenteig und Rührkuchen). Dennoch gefällt mir nun die kleinere Emsa-Variante, da auch sie einen recht hohen Rand hat. Den Deckel werde ich per Hand spülen, die Schüssel kommt in die SpüMa auf Schongang. Wirklich angenehm fand ich auch, dass die Emsa-Aufkleber ohne Aufwand von der Ware abzulösen waren. Sehr schön.
am 26. Oktober 2017
durch den bisherigen Gebrauch sind keine !! Kratzer innen zu erkennen. Durch die Höhe des Topfes gibt es auch keine Spritzer. Wenns mal mehr Inhalt ist, kann man bequem den Spritzrand nutzen. Bisher sehr zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 12. August 2017
Tolle Schüssel, ich hatte allerdings gedacht, dass der Deckel richtig schliesst.das wäre für hefeteig super gewesen.
Ansonsten die üblich gute Emsa Qualität!
am 2. März 2017
Ein super Rührtopf mit Deckel !
Dieser Rührtopf ist stabil und hält jeder Erschütterung stand.
Zum Ansetzen eines Hefeteiges ist er bestens geeignet !!!
am 3. April 2017
Ich bin froh darüber, diesen Rührtopf gekauft zu haben. Ich benutze es für meinen Brotteig. Es gefaällt mir, was Qualität und Funktionalität angeht sehr gut und sieht auch ansprechend aus.
am 4. April 2017
Für größere Mengen ein idealer Rührtopf. Mit dem AusgussSchnabel und dem SpritzSchutz eine ideale Schüssel für alle Back- und Kocharbeiten.
am 31. Juli 2017
Einmal in der Spülmaschine gehabt und nun lässt sich der Spritzschutz nicht mehr aufsetzen. Enttäuschende Qualität. Daher nur max. 1 Stern
am 12. April 2012
Es handelt sich um eine sehr schöne und durchdachte Rührschüssel. Durch den gummierten Boden verrutscht sie nicht ungewollt und auch der in den Deckel integrierte Teigschaber ist eine tolle Idee. Leider schließ der transparente Deckel nicht gut und bleibt bei (eigentlich) verschlossener Schüssel nicht immer auf der Schüssel sondern spingt heraus. Alles in allem aber für den Preis ein tolles Produkt und der Spritzschutz hat mir schon einige Putzzeit erspart.
am 9. Januar 2017
Leider kam der Spritzdeckel schon defekt an . Kann ich diesen auch nachbestellen ? Würde den Deckel gerne haben, damit die schüssel komplett ist.