Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 14. März 2016
Erst dachte ich, die Macher haben sich eine tolle Story ausgedacht,
die in Richtung Tränendrüse geht. Als ich dann gelesen habe die Story basiert auf wahren Gegebenheiten, sagte ich mir Hut ab
vor Michael und seiner Familie.
Mit viel Geld kann man viel machen !
Waffen oder Drogen kaufen, Kriege führen,
oder einen Jungen aus dem Ghetto holen und aus ihm einen
ordentlichen Menschen machen !
am 15. Januar 2016
Finde ihn immer wieder Sehenswert, besonders in der heutigen Zeit vielleicht interessant, wie extrem Rassismus sein kann oder wie Reich und Arm unterschieden wird. Hier wird einen Armen verlorenen Jungen ein neues Leben von einer Finanziell besser gestellten Familie finanziert wo er auch wie ein Sohn bzw. wie ein Bruder behandelt wird.
am 4. April 2017
Dieser Film, der auf einer wahren Geschichte beruht, ist nichts für Action oder Thriller Fans, sondern für Romantiker mit viel Herz Schmerz und Humor. Ich habe die 5 Sterne ausgewählt, weil hier wirklich alles zusammen passt und nichts Klischeehaft ist.
das Thema ist damals wie heute aktuell und wird es in 10 Jahren auch noch sein: Minderheiten (obwohl hier in einer etwas anderen Form - mehr auf die USA gemünzt).
Ein Film für die ganze Familie und das meine ich auch so. Wer sich auf den Film wirklich einläßt und evtl. sich auch mal die Kommentare auf der DVD anhört, der wird merken das ihm vielleicht doch so die eine oder andere Szene die Tränen laufen läßt.
Die Schauspieler sind noch dazu grandios ausgewählt und passen wie die Faust aufs Auge.
Auch wenn dem einen oder anderen manche Szenen für übertrieben vorkommen, NEIN, das glaube ich auf keinen Fall und wenn man sich die Geschichte unter den Extras auf der DVD anhört, wird man schnell begreifen, das es auch heute immer noch Wunder gibt.
Ich habe mir Mühe gegeben nichts vom Film hier zu verraten, aber doch die Gefühlswelt angesprochen.....
Zufällig gibt es diesen Film auch am kommenden Wochenende wieder im TV. Was für eine Freude....
am 6. April 2017
"Blind Side - Die große Chance" ist ein sehr schöner Film geworden. Er bringt das Thema Integration sehr gut zur Geltung. Die Geschichte ist schön und ist gut durchdacht. Der Streifen macht neugierig. Schauspielerisch ist der Film Top besetzt. Auch der kleine Bruch, der auch in diesen Werk enthalten ist, ist nachvollziehbar und wirkt nicht künstlich. Was mir noch positiv aufgefallen ist, obwohl "Michael Oher" aus einer anderen Gesellschaftsschicht kommt, helfen ihn die etwas mehr Geld haben.

Ich kann Ihnen "Blind Side - Die große Chance" ans Herz legen. Man sollte diesen Film gesehen haben.
am 13. April 2017
Ich geb ja zu das ich eigentlich total auf Schnulzen stehe. Damit ein Film gut ist, muss mindestens in der Nebenhandlung eine Liebesgeschichte vorkommen. In diesem Film geht es auch um ganz große Liebe, eben nur auf eine andere Art und Weise. Das macht ihn zu meinem Lieblingsfilm. Sandra Bullock brilliert in ihrer Rolle als Leigh Anne, eine starke Frau mit mega viel Herz, und hat zurecht einen Oscar dafür erhalten. Der Film zeigt, wie schön es sein kann, einem anderen Menschen zu helfen. Und das man nicht nur diesen Menschen damit glücklich macht, sondern auch ganz viel zu dem eigenen Glück beiträgt. Am Ende des Films werden Fotos, von den echten Menschen gezeigt. Die Geschichte beruht ja auf einer waren Begebenheit. Und diese Bilder verdeutlichen, das der Film ganz nah an der Wahrheit orientiert ist, auch was die Gefühle angeht. Großes Kino, muss man gesehen haben.
am 8. Juni 2017
Eine großartige Geschichte die auf einer wahren Begebenheit beruht, auch wenn das reale Vorbild Michael Oher den Film wohl nicht mag. Es geht in der Geschichte zwar um einen Jungen der Footballspieler wird aber man muss keine Kenntnisse von dem Sport haben um den Film grandios zu finden. Sandra Bullock hat den Oscar zu Recht für die Rolle bekommen, besser kann man eine Rolle nicht spielen.
am 18. Januar 2017
Ich bin jedes mal wieder begeistert von diesem großartigen Film! Viele Lacher, ein paar kleine Tränen und so viele wunderschöne Momente, perfekt für einen abend alleine oder zu zweit! :) Er ist zudem auch noch großartig gespielt, einer meiner Lieblingsfilme mit Sandra Bullock einer großartigen Schauspielerin meiner Meinung nach! Danke das es Filme gibt die einem immer warm ums Herz werden lassen!
am 25. April 2017
Ein Film nach einer wahren Begebenheit, der das Herz aufgehen lässt.Sandra Bullock als "LÖWENMAMA" zu sehen ist erstklassig und mal eine ganz andere Seite an Ihr.
Dieser Film hat einfach alles: Humor vom feinsten, Momente die zu Tränen rühren (können), eine Geschichte wie sie nur das Leben schreiben kann.
am 1. Februar 2017
Ich gehe gar nicht weiter auf den Inhalt ein.
Kurz gesagt ist das der beste Sandra Bullock Film aller Zeiten.
am 9. August 2017
Dieser Film ist einfach Klasse und von den Schauspielern insbesondere von Sandra Bullock, sehr schön und mitreißend umgesetzt!

Die Verfilmung beruht ja auf einer wahren Begebenheit und ist deshalb besonders packend!

Eine Geschichte aus dem wahren Leben und eine Geschichte in der 2 Welten (Arm und Reich) liebevoll aufeinandertreffen!

Muss man gesehen haben !!!!!!