Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. November 2013
Sehr schöne große Uhr mit guter Verarbeitung, sehr schönem, abgestepptem Lederarmband und hoher Ganggenauigkeit.
Einziger Kritikpunkt ist die Anbringung der Verstellknöpfe für die Monatsanzeige und zweite Zeitzone.
Durch die Lage der Knöpfe an der rechten Uhrenseite findet regelmäßig ein unbeabsichtigter Kontakt zwischen Uhr und Handrücken statt, der dann zwangsläufig zur Verstellung und damit Falschanzeige der entsprechenden Funktionen führt.
Daher nur 4 Sterne.
am 17. Dezember 2013
Dank Cyper Monday die Uhr zu einem gutem Preis ergattert.
Es handelt sich auf alle Fälle um eine Uhr die sehr gut auf der Hand liegt und und viele Blicke auf sich zieht. Das Lederband ist sehr weich und und das träge Gefühl ist perfekt, trotz der Größe und des Gewichts merkt man die Uhr am Handgelenk kaum.
Die Verarbeitung ist für den Preis durchaus OK.
Fazit: Eine Uhr die ein echter Hingucker ist und welche ich wieder kaufen würde!!
am 9. Dezember 2014
Wunderschöne Uhr.
Und um 100€ kann man nicht meckern ;)
War schon lange auf der Suche nach einer sportlichen Uhr.
am 7. Dezember 2015
Die Uhr kommt in einer hochwertigen Verpackung aus dem Hause Tommy Hilfiger. Das Ziffernblatt ist klar und sehr gut erkennbar. Der Tragekomfort ist gerade im Hinblick auf die beachtliche Größe der Uhr sehr hoch. Das Lederarmband ist etwas "zierlicher" als auf dem Bild zu vermuten, fügt sich aber gut in das gesamte Konzept der Uhr ein. Rundum empfehlenswert.
am 11. August 2016
Diese Uhr hat eine Tages-, Datums-, und 24h-Anzeige, welches für Uhren in diesem Preissegment eher unüblich ist.
Verarbeitung, Design und Genauigkeit der Uhr sind nicht zu bemängeln, genauso hoch ist der Tragekomfort als auch die einfache Bedienung der Uhr ist an dieser Stelle zu erwähnen.
Sehr empfehlenswert!
am 12. November 2013
Super zufrieden mit dem Service von Amazon und mit der Uhr ebenfalls.
Ich finde das Lederarmband sehr passend zu dieser Uhr.
Es ist aber auch alles Geschmacksache und ob jemand solche Uhren mit recht
großem Durchmesser mag, muss jeder selber wissen.
Ich bin begeistert.
am 25. Dezember 2013
Diese Uhr ist ein Weihnnachtsgeschenk für meinen 18 jährigen Sohn.
Er ist total glücklich über diese stylische und coole Uhr.
Die größe der Uhr ist super und macht sie zu einem eyecatcher!
Mein Mann ist ebenfalls begeistert und möchte sich das colle Stück ausleihen...
am 1. November 2015
Sehr grosse Uhr, gefällt mir aber.
Einziger Nachteil:
- warum wird bei einer so großen Uhr mit entsprechend viel Platz auf dem Ziffernblatt, ein so winziges Datumsfeld verbaut?
Ist nicht nur schlecht ablesbar, sondern wirkt auch von den Proportionen her unpassend.
am 7. Dezember 2015
Super schicke Uhr. Die Bilder entsprechen der Realität. Es ist nicht das kleinste Zifferblatt aber bei einem über 1,90m großen Mann sollte die Uhr auch dezent auffallen. 😉
Verarbeitung und Design sind ein hingugger somit passt Preis-Leistung zu 100% zusammen.
Danke
am 8. März 2016
Liegt gut um den Arm, angenehm zu tragen...
Würde ich wieder kaufen...
Einzieger - Punkt das Lederarmband... dieses hat nach ca. 6 Monaten angefangen etwas zu gammeln...
Muss mir wohl ein neues Band besorgen...

Oder gibt es darauf Garantie?!