Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 25. Februar 2015
Ich habe mir diese Uhr im Jahr 2014 als Geschenk für mich gekauft da sie für mich sehr ansprechend war.

Am Tag als die Uhr bei mir ankam war ich sehr gespannt wie die Qualität wohl sein wird da Tommy Hilfiger nicht unbedingt als Uhrenhersteller bei mir bekannt ist.

Die Qualität der Uhr finde ich sehr Gut und mit vom Design sehr angetan und Trage sie Jetzt auch noch sehr gerne da diese Optik mit dem braunen Leder sehr schlicht wirkt aber durch die Größe am meiner sehr kleinen Hand sehr gut wirkt. Die Uhr kommt sehr gut an und gefällt auch meinem Umfeld sehr.

• Schönes Design
• angenehme Größe
• gute Qualität

Ich trage die Uhr nicht immer, eher selten, aber sie weißt bisher keine Gebrauchsspuren auf und würde sie mir wieder kaufen.
am 31. Dezember 2014
Eine schöne Uhr. Sicherlich nicht für handwerkliche Tätigleiten sondern eher was fürs Büro. Aber ansonsten akzeptable Armbandlänge und fett in der Optik ohne billig oder protzig zu wirken. Das Gehäuse könnte etwas schmaler sein.
am 28. Dezember 2015
Verdammt Coole Uhr !
Sieht einfach Hammer aus
Die Nähte auf dem Band sehen echt spitze aus !
Gesamteindruck stimmt einfach
Der Kontrast von dem dunklen Armband und dem hellen Zifferblatt ergeben einfach ein ideales Bild.
Echt zu empfehlen

Einziger "Nachteil" wäre dass das Leder durch das ständige an und ausziehen irgendwann lasch wird .. So konnte ich es jetzt beobachten schon nach einem Monat Benutzung ist das Leder nicht mehr in der ursprünglichen Form, sondern hat sich verformt ..
Aber Hey so ist das mit dem Leder nunmal im Gegensatz zu Edelstahl bändern...
Von daher... Ist ja nicht nur bei dieser Uhr so , sondern bei jeder mit Lederband ;-)

TOP!!!!
am 27. Januar 2017
Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Ich hab ins "Schwarze" getroffen. Er war total begeistert. Sie ist super verarbeitet und sieht echt klasse aus. Können wir nur weiterempfehlen.
am 17. Februar 2015
Mir hat diese Hilfiger Uhr aufgrund Ihres sportlich-eleganten Aussehens gefallen.
Mein erster Eindruck nach dem Öffnen der Packung war sehr positiv - wirkt für den Preis sehr hochwertig.
Leider hat sich nach dem ersten Tragen allerdings die Naht des Uhrbandes gelöst und ich musste mir eine Ersatzuhr anfordern.
Bei dieser war allerdings das Zifferblatt rund 3-4mm verschoben - d.h. der 12 Uhr Pfeil war nach rechts versetzt.
So etwas sollte nicht einmal bei einer günstigeren Uhr passieren.
Habe die erste Uhr behalten - 1 Stern Abzug gibt es für die etwas nachlässige Verarbeitung.
Für den Preis aber trotzdem eine schöne Uhr.
am 13. November 2013
Hilfiger überraschte mich mit dieser Uhr.
Sie macht wirklich was her, habe Sie nun etwa ein halbes Jahr und möchte Sie nicht mehr hergeben.
Bin auch desöfteren auf die Uhr angesprochen worden. Sie hat liebevolle Details eingearbeitet, und trägt sich einfach sehr gut. Verarbeitung ist tadellos.
Klar, es ist kein ultraflach Modell von Skagen, aber ich mag diese leicht bolligen, aber nicht übertriebenen Uhren einfach.
Meine Frau hat Sie mir geschenkt :-)
Also auch Ideal zu Weihnachten. Kommt in einer schönen Verpackung.
am 20. Februar 2014
Die Uhr ist mir sofort ins Auge gefallen.
Sieht richtig klasse aus. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Uhr ist wirklich ein Hingucker.. Zu jedem Anlass tragbar.
5 Sterne!
TOP 1000 REZENSENTam 11. März 2015
Der Trend geht hin zu großen Uhren - und diesen Trend finde ich gut!
Aber es hat eine Grenze, die bei dieser Uhr erreicht war.

Im Blitzangebot bestellt habe ich sie zu einem super Preis bekommen. Zu Hause ausgepackt die "riesen" Enttäuschung - die Uhr ist wirklich ZU GROß. Und somit auch sehr schwer am Arm.

Sie sieht toll aus, jemand mit großen Händen kann sie bestimmt gut tragen, bei kleinen Menschen nicht zu empfehlen.
Habe sie dann zurückgeschickt.
am 24. April 2014
Tolle Uhr. Optisch stylistisch und modern. 2 Jahre Batteriegarantie. Geil
Armband sitzt gut und ist passend zum Uhrwerk. Eben Tommy halt
am 4. Juli 2014
super tolle Uhr, sieht gut aus und der Preis war auch unschlagbar. Lieferung unkompliziert und schnell; genau so stellt man es sich das vor