Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Ändern

am 3. November 2010
...entäuscht war ich schon. Bei diesen Kopfhörern handelt es sich um ein Modellnachfolger. Der äusserlich nahezu identische Vorgänger war besser verarbeitet. Und zwar haben sie beim Nachfolger das kleine Schutzgitter, das ursprünglich aus Metall bestand, gegen ein billiges aus Platik ersetzt. Das Produktbild der Kopfhörer ist also falsch, dort ist noch das Metallgitter zu sehen. Dazu kommt das der Hersteller den praktischen abgewinkelten Klinkenstecker weggespart und durch ein erkennbar billigeren geraden Stecker ersetzt hat. Es sind zwar nur kleine Details, aber das war noch nicht alles. Im direkten Vergleich zum Vorgänger, ich habe noch ein Exemplar daheim zu liegen, ist die Klangqualität schlechter. Die neuen klingen im Vergleich blechern und mit viel weniger Tiefe. Dafür habe ich das ursprüngliche Modell geliebt. Das kostete auch mehr. Ich hab mich schon gewundert warum die hier für 13 Euro angeboten werden. Vor 1 Jahr habe ich noch mindestens 30 Euro bezahlen müssen. Ich denke das Modell wurde qualitativ nach unten gestuft, zugunsten neuerer und hochwertigerer Modelle.

Von mir keine Kaufempfehlung, da zumindest für Leute die das alte Modell schon besaßen und Ersatz benötigen, eine vergleichsweise Mogelpackung geliefert wird. Mit dem äusserlich identischen Vorgängermodell haben die nicht viel gemeinsam. Ganz schlecht Philips!
1111 Kommentare| 331 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juni 2011
+ satter Sound
+ 3 verschiedene Aufsätze
+ fester Sitz im Ohr, wodurch man nichts von der Außenwelt wahrnimmt

- ein Kabel, das wirklich jeder Beschreibung spottet, ich hab mir die Kundenrezessionen vor dem Kauf durchgelesen und hab mir gedacht, dass es nicht so eine Katastrophe sein kann, doch das Kabel ist 1. absolut kräuslig und ungeschmeidig, dass man es auch nach wochen nicht in eine annehmbare form bringen kann und 2. ist es so steif, das man dem genius, der es an diese wunderbaren kopfhörer gebracht hat damit verprügeln sollte.
22 Kommentare| 143 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. März 2012
Ich habe mir diese Kopfhörer am 01.12.11 bestellt und sie sind schon hinüber.
Das Kabel bleibt in seiner starren Position, was absolut nervig ist.
Vor 3 Wochen fiel dann der rechte Hörer aus, sodass ich nur noch einseitig Musik habe.

Ich würde diese Kopfhörer nie wieder bestellen. Es gibt wirklich bessere Qualität für den gleichen Preis.
am 14. Januar 2011
Auf den ersten Blick ein sehr schickes Paar Kopfhörer! Der Klang ist beeindruckend, leider überträgt das sehr billige Kabel jedes Reiben an der Jacke, mehrfach verstärkt ins Ohr. Das führt speziell beim Laufen zu sehr starken Nebengeräuschen, die den Hörgenuss doch ein wenig trüben! Da ich die Hörer speziell zum Laufen gekauft habe, ist das etwas nervig.

Die Hörer halten bei mir allerdings sehr gut in beiden Ohren, das war auch der Grund warum ich sie gekauft habe. Ich kann das also nicht bestätigen, dass sie rausfallen. Kommt wohl auf die Form des Ohrs an.

Die asymetrische Kabellänge ist unvorteilhaft, da sie davon ausgeht, dass der MP3-Player auf der Linken Seite getragen wird. Hier wäre eine flexible Längeneinstellungsmöglichkeit die bessere Lösung.

Alles in Allem ein gut bis befriedigender Kopfhörer zu einem attraktiven Preis.
55 Kommentare| 56 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2013
Also... ich höre (vom Hörgeräteakustiker getestet und bescheinigt) wie ein 20-Jähriger OHNE Disco-Hörschaden.
Ich bin 33.
Wie aus diesen Dinger 6-23.000 Hz 'rauskommen sollen, war mir sowieso schleierhaft.

Bässe sind so mickrig, dass sie praktisch komplett hinten 'runterfallen.
Die Mitten sind ebenfalls ziemlich minderbemittelt - dafür sind die Höhen dann viel zu dominant, und auch nicht klar.
Insgesamt klingen sie wie ein völlig falsch eingestellter oder defekter Equalizer.
Ich habe sie an mehreren Geräten und mehreren Songs getestet, mit dem gleichen Ergebnis.

Fazit: Ich kann sie definitiv NICHT empfehlen, und würde sie auch NICHT wieder kaufen.
am 20. Dezember 2011
Ich habe nun diesen Artikel seit knapp 14 Tagen und höre damit täglich ca. 3 Stunden Musik. Daher denke ich kann ich mittlerweile schon eine gute Meinung dazu abgeben.

Gleich einmal vorweg, der Artikel wie er auf dem Artikelbild zu sehen ist wird nicht mehr verschickt!!! Das Innenleben (Lautsprecher) ist nicht mehr aus Metall sondern wurde durch billiges Plastik ersetzt.

Ich habe diesen Kopfhörer schon einmal besessen in der "alten" Version und war hellauf begeistert davon.

Bei diesen Kopfhörern jedoch hört sich die Musik genauso billig an wie er verbaut ist. Innenleben aus Plastik und ein Kabel wo man Angst haben muss das es reißt da es sehr dünn gehalten wurde.

Ich gebe dem Kopfhörer keine Kaufempfehlung. Als sehr gute Alternative empfehle ich den Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz . Dieser überzeugt mit wertigem Kabel und wirklich sehr gutem Sound!!!
am 2. Dezember 2011
Ich habe mir den SHE8500 vor kurzem gekauft.
Das Wichtigste in Kürze:

Noise Isolation
Der Kopfhörer schirmt ein wenig den Außenlärm ab, aber nicht viel. Wer Kopfhörer für S-Bahn oder Flugzeug braucht, muss was anderes kaufen.

Klang
Der eigentliche Klang ist für den Preis nicht schlecht.

Aber:
Aber wie hier auch viele andere berichten:
Der Kopfhörer hat ein sehr billig wirkendes, sehr dünnes Kabel. Bewegt man sich nur marginal, übertragen sich sehr unangenehme Störgeräusche auf das Ohr. Ich habe schon viele Kopfhörer, die auch eher billig waren gehabt, aber so krass war es noch nie.

Ich würde den Kopfhörer nicht noch einmal kaufen.
am 24. März 2013
-Kopfhöher halten nicht richtig im Ohr
-Kabel sind sehr dünn
-Kabel sind nicht gleich lang
-schlechter, dumpfer Sound, so wie die billigen Kopfhörer die man im Flugzeug kriegt.

+ schöne Optik

Fazit: Absolut nicht zu empfehlen, reinste Geldverschwendung, wirklich mieser Sound
am 18. November 2010
Die Kopfhörer habe ich schon seit 1,5 Jahren und muss sagen, das meine noch den abgewinkelten Stecker haben. Der Klang ist super die Ohrstöpsel passen auch in meinen Ohren und rutschen nicht immerzu raus wie bei anderen in Ear Kopfhörern. Bass und Treble kommen sehr gut raus und die außen Geräusche werden auch weitestgehend gefiltert, so dass man auch nicht allzu laut hören muss. Also alles in allem gutes Preis Leistungsverhältnis.
am 18. Januar 2016
Habe insgesamt von diesen Kopfhörern schon 3 oder 4 "verbraucht". Der Sound ist absolut klasse und besorgt mit der Kombination von In-Ear wirklich einen Genuss. Vorallem beim Sport oder in öffentlichen Verkehrsmitteln ein sinnvolles Gadget, um sich vor der Außenwelt etwas abzuschirmen und sich von guter Musik berieseln zu lassen. Jedoch hatte ich bei jedem Kopfhörer-Paar nach einigen Monaten einen Kabelbruch. Eine Unglückliche Situation, da es auf Kaufort, Kulanz, Händler und noch andere Dinge ankommt. Philips selber hatte einen super Service und hat kommentarlos ein neues Exemplar zugeschickt. Amazon bei einem anderen Paar ebenfalls. Werde jedenfalls nicht nochmal auf diese Kopfhörer zurückgreifen, da das Auftreten bei 3 oder 4 Exemplaren ein Zeichen für schlechte Verabeitung der Kabel ist. Es würde nicht viel Kosten die Kabel zusätzlich zu schützen, nur so lässt sich wahrscheinlich mehr Gewinn erwirtschaften.

+ Top Sound
+ Bass hat richtig Kraft
+ Edles Aussehen
+ 3 verschiedene Aufsätze

- Kabelqualität mangelhaft
- Kabel etwas zu lang

Kann diese Kopfhörer nicht weiterempfehlen. Da ist man mit anderen Kopfhörern besser bedient! Beispielsweise mit Sennheiser oder den neuen Earpods von Apple.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken