Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

Farbe: weiß|Ändern

am 6. Juni 2014
Habe ein Fernglas gesucht, dass auch für die handtasche geeignet ist. Seine Feuertaufe hatte es bei einem Konzert und ich bin begeistert was das Gerät für eine Leistung zeigt. Die Künstler hatte ich zum Anfassen nah an meinem Gesicht, man sah fast jede Falte lol, obwohl ich ziemlich entfernt (auf dem balkon) sass.
Auch im Türkeiurlaub hat sich das Gerät am Strand bewährt.
Preis/leistung einfach super und sehr schnelle Lieferung ohne Beanstandung.
am 17. Mai 2017
Wir haben unser neues Fernglas in den letzten Tagen an der holländischen Nordseeküste ausprobiert und sind wirklich überrascht, mit diesem realtiv preisgünstigen Fernglas sehr schöne, klare Bilder von Objekten zu bekommen, die man mit bloßem Auge kaum erkennen kann. Das Fernglas kann sehr genau eingestellt werden, hilfreich sind die "Abstandhalter" beim Reinschauen, sodass die Wimpern nicht ständig ungefragt zwischen Auge und Bild auftauchen. Fazit: ein guter Kauf!
am 16. September 2014
Das perfekte, kleine Fernglas für den Urlaub. Hat unser sehr gute Dienste geleistet für Beobachtungen in den Klippen und am Wasser. Sehr handlich und auch für Brillenträger gut geeignet. Nur die Schutzkappen waren wir öfters am suchen, da keine Befestigung vorhanden. Sonst hätte ich 5 Sterne vergeben.
am 23. September 2011
Ich habe mich durch die guten Rezensionen zu einem Kauf
verleiten lassen. Taugt nicht viel, ich habe es zurückgehen lassen.

Sehr streulichtempfindlich. Man sieht "Nebel" bei geringstem
Streulicht oder nicht hunderprozentiger Zentrierung der Okulare
zu den Pupillen.

Um Welten besser ist das Nikon SportLite 10x25 DCF.
Ebenfalls ein Gerät der Einstiegsklasse, aber brauchbar.
am 28. Juni 2013
Das Fernglas an sich ist in Ordnung, aber wie andere schon geschrieben haben, ist es etwas schwierig, ein so kleines und leichtes Glas beim Durchsehen stabil zu halten. Aber für unterwegs absolut geeignet, da es sehr leicht zu verstauen ist. Außerdem sieht es sehr schick aus.
am 24. Januar 2015
Sehr schönes und kleines Fernglas.Gut für den Wanderrucksack.
Optisch sehr schön und auch der Blick hindurch ist sehr sauber und prezise auch im Randbereich.
Alles in allem für den Preis sehr zu empfehlen.
am 27. April 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Fernglas, habe es auf einer Safari zum Beobachten von Tieren benutzt und kann es bestens empfehlen.
am 12. Oktober 2014
Diese Fernglas habe ich mir bestellt, weil ich für Wanderungen mit Vogelbeobachtungen ein kleines, handliches und vor allem nicht schweres Fernglas haben wollte. Nach Recherchen im Internet stieß ich auf dieses Gerät und bin vollauf begeistert! Es ist wirklich "winzig", wenn man es auspackt und man glaubt kaum, das es seinen Zweck gut erfüllt. Es ist gewichtsmäßig wirklich unglaublich leicht und zudem bequem zu tragen (man kann es sich umhängen). Die Sichteinstellungen funktionieren prima, ohne Brille kein Problem. Man muss nur darauf achten, das man mit den Augen wirklich ganz plan und eng auf die Gummiringe aufsetzt. Ansonsten hat man ein Problem, weil man nicht richtig sehen kann. Es dauerte einen Moment bei mir, bis ich dahinter kam ..... Das Fernglas kann ich wirklich jedem empfehlen, der gerne in der Natur unterwegs ist und kein schweres "Gepäck" tragen möchte.
am 1. April 2014
Nach 1 1/2 Jahren Nutzung bin ich immer noch von diesem Fernglas begeistert! Es sieht gut aus und ist robust, so dass man es nicht immer "in Watte" packen muss. Es ist klein und leicht genug, so dass man es immer dabei haben kann.
Was mich vor allem überzeugt, ist die tolle Optik: klares, scharfes Bild – selbst bei Objekten, die 1-2km weg sind.
Und es ist das erste Fernglas, durch das ich problemlos mit beiden Augen schauen kann!
am 28. März 2013
Schön leicht, ideal für unterwegs, passt in jeden Rucksack, Qualität in Ordnung, Preis stimmt, tolles Design, rund herum tolles Fernglas.