Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 21. Juni 2017
Ich trage nur Crocs zu Hause seit meinem Hallux OP. Mein Artzt hat es damals sehr empfohlen.
Nach mehreren Jahre Erfahrung, konnte ich meinem Mann "dazu zwingen", dass erlaubt, so was für Ihn ins Haus kommen zulassen. Einen ganzen Nachmittag versucht, für Ihn ein anständige, Lederpantoffeln zu kaufen. Er war überzuegt, sogar am Ende hatte 4 lieblinge. Hat er 2 Paare gekauft.
Die Farbe, wie auf dem Foto, gute Qualität ( ich mag, wenn es ist in Italien wird hergestellt), die Grösse passt - 42-er Schuhgröße.
Er trägt es ganz begeistert, findet ganz bequem und hübsch.
am 8. Juni 2017
Die Crocs wurden schnell geliefert und entsprachen genau meinen Vorstellungen. Sie sehen sogar besser aus wie ich es mir vorgestellt habe. Sie passen mir wie angegossen und sitzen bequem. Trage sie im Haus und auf der Straße. Lassen sich sehr gut reinigen. Jederzeit wieder.
am 29. Mai 2014
Das sind jetzt die X-ten Paar Crocs und ich bin immer wieder begeistert.

Durch den Lederbesatz auf den Crocs fallen diese nicht direkt auf.
Im Sommer tragen ich fast aus schließlich crogs auch auf der Arbeit gerne auch zu etwas schickern sachen.
Diese Modell fällt dabei nicht auf.
am 7. Mai 2017
Das sind meine neue Lieblingsschuhe ... fallen sehr klein aus daher unbedingt eine Größe größer wählen. Hab bei "normalen" Clogs 46/47 und bei diesen 48/49 genommen und gefühlt die gleiche Größe bekommen.

einziger Nachteil ... Der Fersenriemen unbrauchbar ... ist viel zu kurz
am 30. September 2016
schnelle Lieferung und super Schuh - sieht keineswegs billig aus sondern hebt sich von der Masse ab - nehme ihn als Haus- und Hofschuh - hab normalerweise Schuhgröße 8 1/2 und hab den Schuh in 9 bestellt - passt wie angegossen -
am 4. Mai 2017
Ich erwarte von CROCS Schuhen hohe Qualität und das kriege ich immer. Danke für schöne Optik, Bequemlichkeit und Stabilität. Als Arbeitsschuhe sind Crocs einfach super! Danke!
am 19. Mai 2017
Habe die Schuhe in zwei größen bestellt. Die kleinere passte wunderbar.
Meine Größe schwankt zwischen 40 und 41
Mit gefällt besonders die zweifarbige Ausführung.
am 23. Juni 2014
Tolle Ware, promte Lieferung! Habe mittlerweile schon mehrere verschiedene Modelle, und bin durchwegs sehr zufrieden damit!
Acch die verschiedenen Detaisl sind toll.
am 30. Juli 2017
Nicht mal 1 Jahr gehalten...nach nicht einmal einen Jahr lösen sich unter den Sohlen die Profiele...sind nur Gummimatten die geklebt sind.
review image
am 6. April 2017
Super bequem, richtig schick, tolles Laufgefühl. Ist bereits mein 4. Paar Crocs. Einfach toll die Dinger. Empfehle sie jedem weiter. Lieferung schnell!