Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Größe: 30 ml|Ändern
Preis:25,88 €+ Versandkostenfrei

am 2. Juni 2017
Ich verwende den Duft schon seit einigen Jahren. Der Duft von Citrusfrüchten mit leicht holziger Note und Amber sind dezent abgestimmt. Leider verfliegt der Duft schon nach 2 Stunden. Trotzdem 4 Sterne. Ich verwende den Duft außerdem auch nach der Rasur zur Desinfektion. Auch wenn man darüber geteilter Meinung sein kann ist mir bewusst, dass es einen Unterschied zum After Shave gibt. Hier als Deal gekauft, 100 ml für 31,76 Euro da fackle ich nicht lange.
Vorteil
- günstiger Preis
Nachteil
- Duft schnell flüchtig
am 25. April 2012
Hallo Amazoner, wenn so ein Amazoner alles hätte bräuchte es keine anderen Anbieter mehr ! Das Produkt entspricht genau dem Original und das für einen nicht zu unterbietenden Preis; und ich hab`s wirklich recherchiert !
Also für mich eine ganz klare Sache und gerne wieder...

MfG HB aus Haar
am 14. Januar 2014
es ist jetzt schon die dritte flasche die ich mir davon gekauft habe. jetzt auch in der großen größe. ich mag den duft sehr, weil er frisch und nicht zu aufdringlich ist. und bei frauen kommt er auch gut an. was aber wirklich erwähnenswert ist, dass der duft für einen frischen leichten duft sehr lange hält.
am 27. August 2013
Es ist ein schönes"Wässerchen". Leider verfliegt der angenehme Duft sehr schnell. Es wäre schön, wenn der herbe Duft länger anhält. Trotzdem 5 Sterne
am 28. März 2013
sehr angenehmer leichter herrenduft, besonders in diese jahreszeit gut passend, leicht herb mit zarter lemonnote(kein zitronengeruch), etwas fruchtig, jedoch sehr dezent
am 4. März 2013
Lieblingsduft von meinen Mann, ist nicht aufdringlich, hält sehr lange. Wird von uns immer wieder gerne gekauft und verschenkt.
Empfehlenswert
am 18. Mai 2014
Kenne diesen Duft, daher Online bestellt.
Alles einwandfrei, Lieferung OK.
Was einem keiner nehmen kann, ist das individuelle Riechen der Düfte
und ob der Duft auch zu einem passt.
am 18. November 2013
Wer den Duft mag, wie ich, wird den Preis sensationell finden, da es im Handel fast das Doppelte kostet. Für uns ein "must have"
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Januar 2013
Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, er war über die Wahl seiner Mutter
sehr überrascht aber fand es natürlich ganz edel.
am 22. November 2013
Sehr frischer, fruchtiger Duft. Bis jetzt keinerlei Probleme, da ich empfindlich auf manche Inhaltsstoffe reagiere. Meiner Frau gefällts halt auch sehr gut.