Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 10. Januar 2013
Habe zwei gleiche Ladegeräte gekauft(damit unsere Kinder jeder eins besitzt)und Beide waren ungefähr zeitgleich aus unerfindlichen Gründen plötzlich defekt.Den einen Stern gibt es für amazon weil die Rückgabe, wie immer bei amazon, unkompliziert und schnell ging!
TOP 100 REZENSENTam 25. Oktober 2013
funktioniert, für diesen günstigen Preis kann man natürlich keine sehr gute Verarbeitung erwarten, erfüllt jedoch trotzdem den Zweck und lädt das Gerät sicher auf!
am 20. Dezember 2013
...aber auch nur wenn mal still hält. Warum? Der Stecker ist mit zuviel Spiel an der Fassung gefräst, was zur Folge hat, der bei leichtem Zerren der Stecker aus der Dose fliegt. Da ich jedoch Kindersicherung verbaut habe, hält es dennoch. Nur für den "normalen" Gebrauch, sollte man sich ein anderes Ladegerät aussuchen.

- Update: Nachdem ich die vorgehende Bewertung geschrieben habe, wurde ich von mumbi sehr positiv überrascht. Ich erhielt ein zweites Ladegerät als Ersatzlieferung. Dieses ist zwar noch nicht ganz perfekt, aber jedoch wurde meine Rezension gelesen und es wurde sofort reagiert was ich positiv bewerte. Es wird wirklich daran gearbeitet seine Kunden zufrieden zu stellen, was leider zu selten ist. Ich freue mich sehr darueber, dass meine Rezension nicht nur gelesen wurde, sondern auch direkt angenommen wurde und entsprechend sich um das Problem gekümmert wurde. Demnach kann ich das Preisleistungsverhältnis mit 5 Sternen bewerten, jedoch ein Punkt abzug, da es immer noch nicht ganz perfekt fest sitzt. Dennoch werde ich bei Bedarf auf mumbi zurück greifen.
am 6. März 2012
Funktioniert super sowohl mit iPhone 3GS als auch mit iPhone 4S.
Wir sind super zufrieden. Wir werden diesen Artikel auch weiterempfehlen!
Versand war auch rasend-schnell!
am 12. Februar 2013
Immer, wenn man das iPhone aufladen will ist gerade kein Kabel zur Stelle und wenn doch, dann fehlt der Adapter. Hier fand ich nun die integrierte Lösung und war von der Qualität zum gegebenen Preis sehr überrascht. Es tut seinen Dienst perfekt (bei einem Ladekabel nicht immer selbstverständlich) und über die Kontrollleuchte weiß man auch ohne aufs iPhone zu schauen, wann das Laden beendet ist. Ich bin rundum zufrieden und empfehle das Ladegerät uneingeschränkt weiter.
am 4. Februar 2012
Ich habe diese Ladekabel für mein 3GS und mein 4S bestellt, beide werden wunderbar aufgeladen und das ist das wichtigste. Was auch ganz praktisch ist das man den Stecker beim Abziehen von iPhone erst links und rechts drauf drücken muss. So kann man es nicht aus versehen mal abstecken,
am 21. April 2015
Leider ist dieses Ladegerät - im Gegensatz zu anderen von mir bestellten "mumbi" Artikeln - nicht zu gebrauchen.

Von der Verarbeitung her ist alles einwandfrei, dieses Ladegerät erscheint mir sogar robuster und wertiger verarbeitet als das Original von Apple.
Doch leider nützt mir das nichts, da dieses Ladegerät mein IPhone 4S nicht einwandfrei lädt.

Ladevorgänge werden immer vor 100% Akkuladung abgebrochen, danach funktioniert das Handy nicht einwandfrei:

- es stürzt gelegentlich ab
- es lassen sich Apps nicht korrekt bedienen
- die Akkuanzeige ist fehlerhaft (Restladung wird falsch angezeigt)

Nachdem ich mein IPhone wieder an ein original Ladegerät von Apple geladen habe, verschwanden diese Probleme umgehend.

Ich rate dringend allen Interessenten vom Kauf dieses Artikels ab!
am 20. September 2012
Ein Tolles Ladegerät! Bin mit dem Ladegerät im grossen und ganzen zufrieden! Etwas ungewohnt als Normal ist für mich nur, dass man den IPOD Conect Anschluss vor dem rausziehen an beiden seitlichen Enden drücken muss, damit er auch aus dem Gerät rausgezogen werden kann. Hoffe nur, dass sich dieses System, nicht mit der Zeit abnützt und somit kaputt geht! Ansonsten funktioniert es aber tadellos und wird auch nicht übermäßig warm beim Laden! Der 2. kleine Kritikpunkt ist, das das Kabel halt Fix mit dem Netzstecker verbunden ist und somit nur direkt am Netz, oder mit einer Dockingstation geladen werden kann! Da das USB Anschluss Kabel so also nicht vorhanden ist. Aber der Preis von fast nur 6.- Euro ist aber finde ich mehr als Super OK. Deswegen gibts von mir auch eine fast perfekte Bewertung für dieses sehr preisgünstige Produkt.
am 25. Dezember 2011
Die Ware wurde in einer vernünftigen Verpackung Verpackung geliefert. Im Gegensatz zu einigen anderen Fabrikaten funktioniert dieser Lader sofort an einem Ipod. Keine Ladegeräusche oder anderes. Klasse
am 27. Januar 2014
Das bestellte und umgehend gelieferte Netzteil soll als Ersatz für das Original-Zubehör (sofern man dieses verlegt bzw. grade mal nicht zur Verfügung hat) dienen. Insofern war es mir wichtig, einerseits Qualität und andererseits auch irgendwie ein preislich akzeptables Teil zu bekommen. - Dies ist mir mit dem mumbi-Ladegerät gelungen! Ich gebe zu, dass ich wegen des Preises skeptisch war. Eine andere Rezension allerdings (zum selben Lieferanten und zum gleichen Zubehör)zerstreute meine Zweifel. Und diese, wie sich nun herausstellte, waren unbegründet. - Also rundum zufrieden und daher eine Empfehlung meinerseits für den Lieferanten und die Ware.

1 beantwortete Frage anzeigen