find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Mai 2012
Die Verarbeitung von dem Teil sticht einem gleich ins Auge - leider nicht positiv. Das Kabel wirkt spröde und lässt sich nur widerwillig dehnen. Absolut nicht zu gebrauchen in einem Auto. Davon mal abgesehen hatte es auch noch einen Wackler und hat mein iPhone nicht richtig geladen.

Gebt ein paar Euro mehr aus und kauft euch was qualitativ hochwertigeres!
am 28. Dezember 2013
Egal zu welchem Thema finde ich immer bei Amazon den gesuchten Artikel !
Völlig problemlos kann man in kurzer Zeit die Bestellung aufgeben !
Heute will ich endlich mal bewerten, leider wird so viel Text verlangt , dabei wäre doch auch eine kurze Bewertung aussagekräftig .
am 14. November 2012
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bin sehr zufrieden mit dem Ladekabel, funktioniert tadellos. Jederzeit wieder....... Wer also ein KFZ-Ladekabel für sein Iphone 4 benötigt, sollte sich diesen Artikel kaufen.
am 6. September 2011
zuverlässige Lieferung - wie angegeben.
Funktioniert mit meinem G3 ohne Probleme, ausgepackt, im Auto angeschlossen: und lädt!
Preiswert - was will man /Frau mehr?
am 11. April 2012
Ich bin enttäuscht. Der Traum uneingeschränkter Lade-Freiheit konnte mir mit diesem Produkt leider nicht erfüllt werden. Denn nach dem zweiten Gebrauch (läd übrigens sehr langsam) war es auch schon kaputt. Strom geht ins Gerät rein (Licht läuchtet) aber leider nicht weiter ins iphone. Kurze Freide - und ab damit ins die Wertstoffsammlung.
am 27. September 2010
Das Kabel ist bei mir eingetroffen. Anfangs sas schon ganz schön windig aus, aber was will man für den Preis erwarten.
Also hab ich es mal angesteckt und sie da...es geht sogar auch noch. Habs nun schon über ein halbes Jahr und es ist noch immer funktionsfähig.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich das Gerät oft benutze. Ich lade bestimmt jeden zweiten Tag mein Handy in der Arbeit im Auto auf.
Mein Fazit: Wer ein günstiges Ladekabel sucht. Kauft das!!! Wenn es kaputt gehen sollte, kauft man sich eben ein neues. Ist ja nicht so, dass es weh tut :D
am 21. Dezember 2011
Vorneweg: Ich hatte mir die Rezensionen zu diesem Artikel im Vorfeld durchgelesen und dachte, ich mache mal meine eigenen Erfahrungen damit!

In meinen Augen ein Fehlkauf - woran liegt's?
Ich habe das Ladekabel jetzt in zwei Autos verwendet - oder besser gesagt "ich habe es versucht". In einem Audi habe ich gar keinen Kontakt zu meinen iPhone 4(S) bekommen, egal, wie ich den Stecker auch drehte und wendete, und in einem Peugot hat es zumindest ab und an mal funktioniert. Aber auch hier musste ich feststellen, dass dies erst nach ewigem hin- und herschieben bzw. drehen des Kabelsteckers funktionierte.

Derzeit bin ich mir noch nicht 100%ig schlüssig, ob dies am Kabel liegt oder ggf. doch an den Autos?! Da ich beruflich öfter in verschiedenen Autos herum reise, werde ich noch einige testen. Sofern sich das Ergebnis ändert, werde ich dies hier vermerken - bis dahin bleibt leider nur der eine Stern.
am 2. Dezember 2010
lieferung erfolgte wie vom händler angeben pünktlich!
kabel machen einen guten eindruck und sind von den original kabeln nicht zu unterscheiden. für den preis auf jeden fall empfehlenswert!

gerne wieder!
am 12. November 2010
Ich habe die zuvor abgegebenen Rezessionen von anderen Käufern vorab gelesen und bin mit den richtigen Erwartungen an die Artikel-Lieferung heran gegangen.
Optisch ist das Ladekabel in einem top Zustand, matt weiß sieht es sogar glatt nach Apple aus, auch wenn's kein Apple ist.
Funktional erfüllt es seinen Zweck. Wenn mal der Akku des iPhones leer ist und man von unterwegs Strom braucht, um noch Telefonate zu führen, ist das Ladekabel
die richtige Wahl. Aber das Kabel läd langsamer als das originale Apple-Ladekabel mit Netzstecker.
Um das iPhone in Kürze voll zu laden ist das Ladekabel ungeeignet, zum Strom-Geben von unterwegs ist es aber gut.
Für den günstigen Preis bin ich zufrieden mit der Leistung. Die Stecker passen an beiden Seiten sehr gut (iPhone sowie Zigarettenanzünder).
Wer keine Leistung wie beim Original-Apple-Zubehör erwartet, ist mit der zufriedenstellenden Leistung hier gut bedient.
am 23. August 2010
Preis Leistung ist optimal. Das Ladegerät funktioniert mit meinem 3g und mit dem 3gs einwandfrei. Beides getestet. Die Verarbeitung ist in Ordnung, im Bezug auf den Preis perfekt. Mein letztes Ladegerät hat über 20 Euro gekostet und den gleichen Dienst verrichtet. Absolute Kaufempfehlung.