Farbe: Weiß, 4er Pack|Ändern

am 18. Mai 2017
Wurde bei uns auf dem Speicher Montiert, Blinkt in regelmäßigen Abständen vor sich hin und meldet so das er Einsatzbereit ist. Den Ernstfall hatten wir noch nicht (möchte ich auch nicht).
am 29. August 2017
Bin mit den Rauchmeldern bisher zufrieden. Gute Montageanleitung ist dabei. Der Verbrauch des Rauchmelders ist sehr gering sodaß eine lange Laufzeit bis zum Batteriewechsel gegeben ist.
am 1. Juni 2017
Tut brav seinen Dienst und wird hoffentlich NIE benötigt. Ab und an teste ich ihn mal und da passiert was soll. Das rote Blinken kann aber bestimmt störend empfunden werden. Bei uns nicht.
am 27. April 2015
Hab für mein ganzes Haus diese Rauchmelder gekauft.. Lieferung hat super funktioniert, das war aber schon wieder das einzige was an diesem Produkt Positiv war/ist.

Die Batterien halten nicht mal ein Monat. Ständig Piepsen diese Dinger...

der Spruch passt zu diesem Produkt:
"Wer billig kauft, kauft teuer"
am 1. Dezember 2014
Die mitgelieferten Batterien funktionier en nicht mit diesem Produkt er's sagt mir direkt nach der Montage batteriewechsel an ich habe es ausprobiert eine teure varta Batterie passt genau in das vorgessene batteriefach und alles ok die mitgelieferte Batterie rutscht hin und her und das Gerät sagt dauernd batteriewechsel
am 27. April 2017
Besser als sich vom Schornsteinfeger einen für 40 EUR aufquatschen zu lassen nur, weil dieser eine 12 Jahres Batterie drin hat ;-)
am 18. März 2017
nach dem Austausch der Batterie gibt der Rauchmelder kein Lebenszeichen mehr von sich. Werde das Teil wohl nicht ein 2. Mal kaufen.
am 24. Februar 2017
Wir hatten den Rauchmelder ein bisschen mehr als ein Jahr im Einsatz, was auffiel ist die extrem helle LED, die im Schlafzimmer als störend empfunden wurde - aber gut, damit konnten wir leben indem wir diesen Rauchmelder in einem anderen Zimmer einsetzten. Als jedoch ein Fehlalarm mitten in der Nacht uns (und vielleicht auch unsere Nachbarn) aus dem Bett hoben und der Rauchmelder erst mal abmontiert und die Batterie rausgenommen werden musste um Ruhe zu schaffen landet dieser nun leider im Müll.
am 8. Dezember 2016
Wie aus vielen anderen Rezensionen ersichtlich, hatte auch ich das Problem, dass kurz vor Ablauf der Garantiezeit, trotz neuer Batterie, ständig Fehlalarme aufgetreten sind.
Dank des lobenswerten guten Service von Amazon habe ich problemlos einen neuen Ersatz bekommen, der wohl wieder 2 Jahre Garantie hat.
Ansonsten würde ich dem Produkt keine 3 Sterne geben wollen.
am 2. März 2017
Ich hatte das Gerät 2-3 Meter schräg über dem Herd auf einem Kasten liegen. In der ersten Woche ging der Alarm beim Braten (zum Test absichtlich mittelstarke Rauchentwicklung) einmal los. Also, das Ding funktioniert sensibel genug für mich. Aufgrund der herausnehmbaren 9V- Batterie konnte ich den Alarm auch schnell stoppen. Seit ich den Rauchmelder einen weiteren Meter entfernt habe, gibt es keinen unnötigen Alarm mehr. Das Geräte-LED blinkt alle paar Minuten, einmal kurz auf.
Spitze!