1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 6 Rezensionen anzeigen
am 18. Mai 2010
Also eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe. Also wenn mir jemand sagen würde das das Spiel im Jahr 1998 auf den Markt gekommen wäre, würde ich das glauben. Schlechte Grafik,schlechter Sound und eine Katastrophale Steuerung.
Also Finger weg.
11 Kommentar| 80 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juni 2010
Ich rate jeden von den Spiel ab. Ist der letzte Müll. Die Grafik ist schlimmer als bei veralteten Supermario Spielen.
Also nicht von den Cover täuschen lassen, ich wollte es auch nicht glauben und jetzt habe ich das scheiß Spiel hier. Also FINGER WEG!!!
am 1. September 2011
Das Spiel ist sein Geld nicht Wert. Die Grafik ist schlechter als Spiele aus den 90er Jahren. Die Fahrzeuge haben nicht die geringste Ähnlichkeit mit aktuellen GP Autos. Außerdem hat es nichts mit der realität zu tun. Es ist wirlich ärgerlich das man geöffnete Ware nicht mehr zurück schicken kann.
am 16. Februar 2012
Ich wollte ein einfaches und günstiges F1-Spiel. REINGEFALLEN! Bitte nicht kaufen, Grafik, Sound, Auflösung und Spielgestaltung: schlechteste was überhaupt gibt. Finger weg!
am 17. Oktober 2013
Das Spiel ist das schlechteste was es über haupt gibt der wo dieses Spiel kauft gehört erschlagen oder erschossen glaubtesmir
am 4. Februar 2013
Der Artikel ist in der Grafik überhaupt nicht gut und es ist wohl doch empfehlenswert, teurere Spiele sich zu Kaufen.