1.807
Contigo Thermobecher West Loop, Stainless Steel, 1000-0007
Farbe: silber-mit Logo|Ändern

am 17. November 2017
Der Becher ist auch nach über einem Jahr Benutzung immer noch zu 100% zuverlässig dicht. Dies auch, wenn er in der Tasche nicht aufrecht steht, sondern mal liegt. Bisher ist er nie ausgelaufen.

Die Wärme wird relativ gut gehalten, über den Deckel kommt es allerdings zu Wärmeverlusten (heißer Tee ist nach 4 Stunden jedoch immer noch warm bis sehr warm).

Die Oberfläche des Bechers leidet natürlich mit der Zeit, der Lack ist jedoch recht widerstandsfähig. Besonders durch metallische Gegenstände kann es zu Kratzern kommen (das Bild zeigt einen mehr als ein Jahre alten Becher, welcher regelmäßig zusammen mit Geldbeutel, Mäppchen, Messer/Gabel zusammen in der Tasche liegt).

Die Öffnungsmechanik zeigt bisher keine Verschleißerscheinungen und funktioniert noch zuverlässig. Durch das Herausklappen der Mechanik ist der Deckel relativ einfach mit einer Bürste zu reinigen.

Insgesamt 5/5 Sterne und eine Kaufempfehlung.
review image
am 16. November 2017
Habe den Contigo Thermobecher West Loop nun seit gut 4 Wochen und bin immernoch begeistert.
Er hat mit 470ml ein großzügiges Fassungsvolumen und ist dabei trotzdem handlich. Der West Loop lässt sich hierbei praktischerweise mit einer Hand bedienen. Die Verschlusstechnik und die Lock-Funktion bieten zudem besten Schutz vor dem Auslaufen des Inhaltes beim Transport des Bechers.
Der Kaffee bleibt gute 4 Stunden heiß. Ich lasse den Kaffee vorher wie empfohlen mindestens 3 Minuten abkühlen, um ihn auf dem Weg zur Arbeit genießen zu können.
Auch die Reinigung ist einfach. Den Gefäßteil und Deckel spüle ich täglich innerhalb von 2 Minuten, wobei der Deckel sogar spülmaschinenfest wäre.
Insgesamt ist er ein toller Alltagsbegleiter. Klare Kaufempfehlung!
am 4. März 2017
Ich hatte immer nur sehr günstige Thermobecher, diese sind aber regelmäßig ausgelaufen und haben meinen Tee nicht lang warm gehalten. Ein Freund von mir hat mir den Becher empfohlen und ich muss sagen, ich bin ihm sehr dankbar! Ist zwar etwas teurer, aber jeden Cent wert. Ich kann den Becher gefüllt ohne Probleme in meine Tasche packen und brauch keine Angst haben, dass er ausläuft. Die Sperrtaste ist wirklich gut! Zudem hält der Thermobecher wirklich lange warm. Habe mir einen Tee gemacht und dieser war nach 5 Stunden immer noch sehr warm, fast zu heiß. Außerdem lässt sich der Becher gut reinigen.
am 24. Juni 2017
Ich habe den Becher jetzt mehrfach in Gebrauch gehabt und kann nicht nachvollziehen, dass er nicht dicht sein soll. Man muss bei Zuschrauben darauf achten, dass der Deckel wirklich gerade sitzt und nicht klemmt und die Verriegelung betätigen. Aber dann hält es zuverlässig! Bin sehr zufrieden. Keinen Stress mehr, wenn ich spät dran bin, dann trinke ich den Kaffee eben unterwegs. Nie wieder Einwegbecher!
am 8. Juni 2017
Dieser Becher ist super und hällt was er verspricht.
Er hält dicht, liegt gut in der Hand, und sieht optisch super aus.
Das Design und die Farben sind besonders schön.
Ich habe mittlerweile drei davon zu Hause ( für jeden einen)
Am Anfang riecht er wirklich ein wenig nach Gummi aber nach ein- Zweikampf abwaschen ist es weg.
Das einziege was negativ ist das wenn mein Freund meinen nimmt für Kaffee schmeckt der Verschluss leicht nach Kaffee wenn ich danach Tee daraus trinke, für mich nur blöd weil ich keine Kaffee trinke daher hat er jetzt seinen eigenen.
Ich würde diesen Becher jederzeit empfehlen oder verschenken (auch schon getan)
am 22. November 2016
MEGA TOP, ich würde noch einen bestellen, weil wir schon lange auf der Suche waren auf einen Thermobecher, der auch das hält was er verspricht, wie:

-die Farbe hält
-der Kaffe nicht kalt wird
-nicht ausläuft

und alles das erfüllt dieser Becher. ich bin sehr überzeugt.

DAS PRODUKT IST TOP
am 21. August 2017
Hallo,
ich kann diesen Thermobecher absolut empfehlen. Es hält das Getränk lange warm und läuft nicht aus. Durch die Sperre kann da absolut nichts passieren. Bei mir ist nur einmal was ausgelaufen, als ich den Deckel schief drauf geschraubt habe, aber das versteht sich ja von selbst.
Zudem kann ich empfehlen das Produkt in silber zu kaufen, da man es dann auch in die Spülmaschine legen kann ohne dass der Lack abgewaschen wird.
am 14. September 2017
Das ist nach einigen "Billigversionen", die nicht warm hielten und auch aus liefen, der beste Becher, den ich je hatte! Seit über einem Jahr in Benutzung, super zu reinigen und hält wirklich lange heiß, ohne dass die Wärme nach außen dringt! Bin absolut überzeugt von dem Teil!
am 30. März 2017
Funktioniert hervorragend. Bisher ist immer noch alles trocken geblieben auf dem Transport, auch wenn der Becher mal umkippte. Allerdings ist der Deckel schwer zu reinigen. Die klappbare Verriegelung ist inzwischen total verfärbt und lässt sich auch durch Schrubben nicht entfärben. Schädlich ist es wahrscheinlich nicht, aber unappetitlich.
am 21. September 2017
Ein wertiger und praktischer Becher. Er liegt gut in der Hand und die ausgetüftelte Verschlussabsicherung funktioniert wirklich sicher. In den Vor-Rezensionen hatte ich gelesen, dass der schwarze Becher (ich hatte zwei gekauft, silber und schwarz) nach einiger Zeit des Gebrauchens hier und da seine Farbe verliert. Er kommt deswegen NICHT in die Spülmaschine, obwohl man das angeblich darf. Wir haben ihn jetzt seit 1 Jahr im Gebrauch und er sieht aus wie neu.

Contigo Thermobecher Byron
19,95 €-32,98 €