am 15. März 2018
Der Wäschekorb wurde in 4 Einzelteilen geliefert. Ich bin handwerklich wirklich sehr unbegabt, aber das Zusammenbauen
war wirklich selbsterklärend und verlief reibungslos.

Der Korb ist sehr schick und praktisch. Ich fülle ihn immer bis oben hin mit Wäsche, das hält der Korb ohne Probleme aus.
Der Sack ist herausnehmbar und ist somit leicht zum transportieren. Das Herausnehmen und zurückstecken das Sacks
ist auch sehr einfach und schnell.

2 Negativpunkte habe ich dennoch:

1. Das Material sieht in Real nicht gaaanz so schick aus wie auf dem Foto.
Es sieht etwas "gebrauchter" aus als auf dem Bild. Es ist nicht tragisch, aber eben abweichend.

2. Der Sack hat sehr nach Chemie gestunken. Ich habe ihn mit Wäscheparfüm waschen müssen,
damit der Geruch rausgeht, Weichspüler hat nicht geholfen.

Ich bin alles in allem zufrieden!
am 21. April 2018
Das Produkt wurde defekt geliefert. Die Versandverpackung war unbeschädigt.

Defekt: Die Metallstäbe die das ganze oben und unten halten offen halten sollen sind an den Schweißnähten gebrochen. Insgesamt war der Boden so nicht zu gebrauchen. Rückversand soll man dann auch noch selbst tragen. Bei dem Preis kam dann der Rückversand nicht in frage.

Ich habe die Verstrebungen dann selbst neu geschweißt und die halten nun auch. Ich konnte dies tun. Es gibt aber auch Leute die das eben nicht können. Kann also nur abraten.
am 25. März 2018
Bereits beim Zusammenbau, waren die beiden Gittereinsätze(Boden und oben) defekt,
sprich nicht richtig verschweißt - sehr ärgerlich!!
Aber da es ein Geschenk war, das verschenkt wurde und für diesen Zweck auf Reisen ging,
wollte ich diese Tortur mit der Rücksendung und der "Geschenkentwendung" nicht auf mich
nehmen.
Denn hierfür hätte mir das Geburtstagskind, die Ware wieder zurücksenden müssen - würde
diesen "Korb" nicht wieder kaufen!!
am 6. Dezember 2013
sehr wackelig bzw. muß man aufpassen das man nicht zu dolle dran kommt , bei kleinen Kindern ungeeignet da sie versuchen sich hochzuziehen und der Wäschekorb nach gibt. Bei uns ist der Deckel etwas verbogen was aber nicht schlimm ist da man diesen zurecht biegen kann. Der Wäschesack innen könnte etwas anders befestigt werden, da er, wenn man Wäsche reinwirft nach unten rutscht und man diesen wieder hochziehen muß . Aber er sieht trotzdem schick aus und bei den kleinen Mackeln kann man drüber hinweg sehen, würde ihn wieder kaufen ,auf jeden Fall.
am 26. Juli 2016
Die Optik ist super, leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Erstmal aufgebaut, scheint der Korb auseinander zu platzen, wie man auch dem Foto unschwer erkennen kann.
Sehr enttäuschend!
review image
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. September 2015
Jeder hat so seinen Anspruch und die Wäschbox sieht aufgestellt auch nicht schlecht aus. Allerdings ist sie mir persönlich nicht stabil genug, in sich etwas instabil. Und der Deckel liegt nur lose oben drauf, der wäre bei uns bestimmt immer auf dem Boden. Daher leider zurück.
am 24. Oktober 2014
Material und Verarbeitung gut. Lieferung und Verpackung ok.

Leider rutscht der Baumwollsack immer wieder nach innen, sobald man ein Wäschestück hinein tut. Das Band da zuzubinden reicht nicht, sehe ich eher als Deko an. Es gibt sonst keinerlei Befestigung. Ich hab improvisiert, da ich diese Wäschebox schön finde u ich sie gerne behalten wollte. Habe den Sack mit Sicherheitsnadeln an den Nähten des Bambuskorbes befestigt. War ein Gepfrimel, aber es hält. Deshalb einen Punkt Abzug.
am 20. Juni 2013
Der Aufbau ist super schnell und ganz einfach. Es passt einiges hinein und "schmückt" mein kleines Bad. Sieht auf jeden Fall besser als eine Plastiktonne aus.
Allerdings sollte man es nicht zu vollstopfen! Das habe ich nämlich getan und es entstand kurzzeitig eine Wölbung der Tonne, die dazu führte, dass ein paar Bambussplitter abfielen. Ist zwar meine Schuld, aber den Belastungstest hat es eben nicht bestanden, - dafür einen Sternabzug.
Ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen.
am 12. Dezember 2013
Der Wäschekorb wird in einem flachen Karton geliefert; In 2 Minuten ist der Wäschekorb mit den mitgelieferten Stangen zur Boden und Deckenbefestigung aufgebaut; der Wäschesack passt genau und lässt sich super fein rein- und rausnehmen; Ein Minus in meinem Falle: Der Korb war original verpackt jedoch sehr schmutzig und dreckig beim Auspacken. Fussabdrücke usw. auf der Aussenseite des Korbes! Abwischen und alles sauber - sollte aber nicht sein!
am 26. Juli 2017
Wir waren erst etwas skeptisch.Beim Auspacken sah alles sehr wackelig aus-aber steht stabil da und hat ein großes Fassungsvermögen.Tolles Preis-Leistung-Verhältnis