Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Red|Größe: 650ml|Ändern

am 6. Juni 2017
Eigentlich liebte ich diese Flasche, weil sie keinen Geruch oder Geschmack an die Getränke abgibt. Durch den weiten Flaschenhals lässt diese sich auch gut reinigen, man kommt gut mit der Abwaschbürste hinein. Zudem bin ich kein Fan der Cap-/Sport-Trinkauslässe, jetzt ja auch vermehrt auch noch mit Trinkhalmen, da diese an den schwer erreichbaren Stellen leicht Keime ansetzten.
Gelegentlich hatte ich die Flasche nicht richtig zugedreht, wodurch sie natürlich ausgelaufen war. Da die Verdrehung beim Zumachen nur schwer auffällt, transportierte ich sie nur noch stehend.

Nun ist sie mir aber leider beim Abwaschen kaputt gegangen. Ich hatte heißes Wasser zum Abwaschen hinein gefüllt und sie ist gesprungen! Das dürft bei Borosilikatglas ja gar nicht passieren.

Das nach all der F-ü-r-s-o-r-g-e, denn trotzt SIlikonmantel ist es nun mal Glas, nach all den Fahrradtouren mit Schlaglöchern nun ausgerechnet WASSER die teure Flasche kaputt macht, ist echt ein Witz!

Habe mir als Ersatz ein erheblich günstigeres Model eines anderen Herstellers gekauft.
review image
am 19. Juni 2017
Glas ist das beste Material zum Aufbewahren von Lebensmittel, da es keine Weichmacher und eben auch kein Aluminium enthält.
Glas hat 2 Nachteile: Einerseits das Gewicht, damit muss man leben. Andererseits die Zerbrechlichkeit, diese ist durch die schöne und grifffeste Silikon-Ummantelung bei den Lifefactory-Flaschen aber so gut wie ausgeschlossen.
Die Flaschen sind also sowohl für die Gesundheit als auch für die Nachhaltigkeit perfekt - und sie sehen stylisch und farbenfroh aus! ;-)
am 6. Juli 2017
Ich habe mir diese Flasche gekauft, da ich eine umweltbewusste Variante wollte und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Mich hat es oft genervt dass Wasser in anderen Flaschen immer nach Plastik roch, dies ist bei dieser Flasche garnicht der Fall. Sie ist mir auch schon ein paar Mal runter gefallen und nicht zerbrochen - super stabil. Einziger Nachteil ist, dass sie durch das Glas etwas schwerer ist als herkömmliche Flaschen. Und leider läuft beim öffnen immer etwas Wasser aus dem Deckel ansonsten hält sie sehr dicht wenn sie verschlossen ist. Für mich die beste Flasche wenn man auf Plastik verzichten möchte.
am 17. März 2016
habe die flasche gestern bekommen und daher erst heute das 1. mal verwendet in der arbeit.
Sie steht super stabil, man kann sie echt super transportieren und das trinken daraus ist dioch viel leichter als gedacht.
werde, falls sich an meiner begeisterung etwas ändern sollte, natürlich einen nachtrag machen!

Nachtrag 02.2017:
Mittlerweile verstaubt die Falsche im kasten weil ich, egal welches spülmittel ich auch verwende, die flasche nicht mehr geruchlos bekomme. das problem ist hier nicht das glas sondern der deckel. schade!
am 17. November 2013
Die Flasche lässt sich wunderbar reinigen. Das ist Grundvoraussetzung um lange eine "gute" Flasche zu sein. Sie lässt sich im Geschirrspüler reinigen oder auch mit Bürste - die große Öffnung ist da sehr praktisch.
Der Kunststoff hat keinen Beigeschmack oder riecht komisch.

Das Silikon als Schutz bietet auch super Griffigkeit, die Flasche hat sozusagen genau die richtige Größe um angenehm in der Hand gehalten zu werden (zwischen 0,5l Colaflasche und 1,0l Flasche). Hinein passen 650ml und mit dem Henkel oben fühlt sich die Flasche an wie eine kleine Milchkanne :D !
am 10. Juli 2017
Nach langem Suchen habe ich eindlich eine Trinkflache gefunden, die stabil ist und nicht den Geruch des vorherigen Inhalts behält. Der Verschluss hält auch bei Kohlesäure-haltigen Getränken Stand und da die Flasche aus Glas ist, kann ich sogar gepressten Zitronensaft mitnehmen.
Die Flasche und der Verschluss haben schon mehrere Durchgänge in der Spülmaschine hinter sich und sehen noch immer unverändert aus.
Die große Öffnung ist gut zum Trinken geeignet.
am 5. Juni 2017
Ganz klare 6 Sterne. Sehr schnelle Lieferung, Sehr guter Artikel dickes Glas stabile Gummierte Ummantelung alles in allem macht das Produkt einen sehr wertigen Eindruck. Verpackung War sehr gut. Ganz klare Kaufempfehlung min. Sterne, sehr gutes Produkt. 👍👍👍👍👍👍👍
am 31. Mai 2017
Ich finde diese Flasche einfach großartig - habe bereits 3 dieser Flaschen (versch. Größe u zum Wechseln).
Sie kann super liegend in der Handtasche transportiert werden ohne auszulaufen oder eifach lässig in der Hand getragen werden durch die "Schlaufe" am Verschluss.
Außerdem lässt sich die Flasche gut reinigen und liegt durch den Silikonmantel gut im der Hand.
am 5. Juli 2017
Die Flasche sieht schön aus und der Verschluss ist dicht und leicht zu öffnen. Allerdings finde ich es schwierig daraus zu trinken. Die Öffnung ist irgendwie zu groß. Im Gehen oder beim Sport klappt es kaum. Schließlich ist mir die Flasche runtergefallen und zum Glück kaputt gegangen :)
am 11. Mai 2017
Die Trinkflasche ist sehr gut! Auch Sprudelwasser hält darin dicht. Das einzige Problem das ich habe ist dass sie sehr schwer ist wegen dem Glas. Wen das aber nicht stört der kann sich den letzten Stern dazu denken! :-)