Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 16. März 2016
Hp hat super Produkte und auch dieses Doppelpack für den meinen Drucker ist einfach gut, sie halten wirklch lange und ich habe noch immer den zweiten Toner den ich bald einsetzen werde.
am 12. April 2016
PASST --- SITZT --- Druckt
Was will man mehr von einer Druckerkartusche.

Jetzt fehlten noch 8 Worte und die musste ich halt irgendwie füllen.
am 30. August 2015
Beim Originaltoner von HP kann man sich darauf verlassen, dass die Qualität hoch ist, die bedruckbare Seitenzahl erreicht wird usw.
Die Cashback-Aktion passte natürlich zum Kaufzeitpunkt.
Völlig unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung, einfach einzusetzen, Originaltoner wird sofort vom Drucker als solcher erkannt. Den alten Toner kann man kostenlos mit dem Karton des neuen über HP recyclen.
Alles gute Gründe für den Kauf. Ist zwar etwas teurer als günstige Ersatztoner, aber man bekommt was für sein Geld
am 5. April 2014
Entgegen der Artikelbeschreibung wurde kein HP Originaltoner geliefert. Das ist klar irreführend zumal im Produktbild auch noch die Originalverpackung abgebildet ist und in der Produktbeschreibung die Vorzüge des Originals hervorgehoben werden.
am 15. April 2017
Ich vertraue nur auf Originalprodukte, da ich schon mal bei Benutzung von anderen Produkten Schwierigkeiten bei Reparaturen beim Drucker hatte.
am 3. April 2014
Alles bestens, gerne wieder!!! Artikel wie beschrieben,besser kann Amazon nicht funktionieren. Absolute Weiterempfehlung und schnelle Liefereung der bestellten Ware!!!! TOP
am 5. November 2016
Hat im Prinzip meine Erwartung erfüllt. Leider schaltet er sich,wenn die Stromzufuhr unterbrochen, beim Neuanschalten nicht wieder an. Hier muss der On-Knopf betätigt werden.
am 3. Februar 2014
Preis- Leistungsverhältnis

Gute Ware.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
am 26. Januar 2014
Original Toner von HP. Gute Qualität, man erkennt den Unterschied auf den Ausdrucken einfach. Was stört ist definitiv der Preis.
am 6. Oktober 2013
Die gekaufte Toner-Patrone druckt so weit gut. Keine Beanstandungen an der Druckqualität. Allerdings hat sich mein Drucker schon 2x darüber beschwert, dass ein Materialfehler vorliegt. Dieser konnte aber jedesmal durch Herausnehmen und Einsetzen des Toners behoben werden.