Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

• Saw VI
  • Kundenrezensionen

am 19. Februar 2017
Schon in den ersten 5 minuten fiel uns auf das da was fehlt ........ Also die betreiber brauchen sich nicht wundern wenn man Filme nur noch in Streams schaut wo sie , auch komplett auf Deutsch, aber ungeschnitten sind ........
am 27. Juni 2015
Da es mir zu blöd ist, irgendwo noch die komplett ungeschnittenen Teile der Reihe zu besorgen, habe ich mir die von der FSK genehmigten Filme gekauft, so wie auch Teil 6. Hierbei fielen die Schnitte aber auch nicht so krass auf wie bei Saw IV. Hierbei konnte ich mich einfach auf die Handlung konzentrieren ohne vom Takt durch Schnittstellen abzukommen. Die Fallen werden immer krasser, und die Handlung wird nochmal um einiges erweitert. Gefällt mir sehr. Das Bonusmaterial ist auch nicht schlecht, wie zum Beispiel eine kleines Making- of über die Fallen. Recht sehenswert.
am 4. August 2017
Spannend, interessant und man erfährt wieder mal etwas mehr über Jon's Motivation und Hintergründe. Einer der besten Teile der Saw-Reihe
am 27. November 2016
Der ganze Film ist sehr Spannend gehalten aber auch sehr brutal.
Für Leute die Horrorfilme mögen ist SAW nur zu empfehlen.
am 27. September 2010
SAW VI reiht sich nahtlos in die Vorgängerwerke der Jigsaw-Reihe. Leider gibt es von mir einen Punkt Abzug, da der Film unlogisch erscheint, wenn man die SAW-Filme nicht kennt. Ansonsten gute Effekte und toll in Szene gesetzte "Spiele".Saw VI [Blu-ray]
am 12. Mai 2011
Ich mag alle SAW Filme, wobei der dritte Teil meiner Meinung nach zuwenig Handlung hatte. Aber um diesen sechsten Teil zu verstehen, sollte man auf jeden Fall alle anderen anschauen, teilweise auch etwas verwirrend, durch die Rückblicke. Aber gut gemacht.
am 26. März 2016
Absolute S*******. Ist angeblich ab 18 Jahren, so einen geschnittenen Müll hab ich noch nie gesehen! Also Amazon , wenn schon ab 18 und mit PIN, dann auch bitte richtig.
am 20. Juni 2010
Ich habe mir gestern SAW VI angesehen und fand den Film mal wieder gelungen. In Anlehnung an die fünf vorherigen Teilen ist das Konzept geblieben "Ich will ein Spiel spielen" und wieder beginnt ein unter Zeitdruck zu erfüllender Plan, der dann noch nicht verhindert, dass das Schicksal zuschlägt. SAW ist wohl das einzige Horror-Regiebuch, das sich sechs Teile erlauben kann, ohne langweilig und uninteressant zu werden. Aber auch hier gilt wieder: Nichts für Leute mit schwachen Nerven.
am 22. Juni 2016
Das Ende der zweiten Trilogie (in Deutschland nur geschnitten erhältlich) und leider nicht so gut
Langsam begreift man immer mehr, dass in Saw 5 ein falscher Verdacht auf den neuen "Killer" gelegt wurde und ein weiteres tödliches Spiel, dieses mal mit einem Versicherungsvertreter, wird gespielt. Und so langsam merkt man, dass den Drehbuchautoren die Ideen ausgehen... Es wird blutiger (soweit es nicht geschnitten wurde) und man hofft immer mehr, dass es langsam zu Ende geht
Und daher ließ man nur noch eine Fortsetzung (Stand: 22. Juni 2016) drehen
am 28. Januar 2015
ist auch diese Folge gruselig und von den "Spielen" immer wieder sehenswert. .. .. .. .. .. .. .. ..