Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:2,40 €+ Versandkostenfrei

am 19. August 2015
Coole Sticker. Habe diese für das Hochzeitalbum verwendet. Kann sie deshalb sehr empfehlen Gerade für solche Sachen wie Hochzeitalbum oder Foto leben ist es sehr entspannt Sticker online zu bestellen.
am 11. September 2014
Das sind wirklich sehr schöne sticker!
Gute Qualität, schönes design.
In echt sehen sie noch viel schöner aus!
Sie haben eine glatte Oberfläche sie glänzen und sind mit einem silberrand versehen.
am 12. Juni 2013
nette sticker zu einem fairen Preis. Ich habe Sie für eine Hochzeit gekauft. Die Gäste konnten damit das Gästealbum aufpeppen,....gelungen....
am 15. Juli 2014
Wunderschöne, edle Sticker, die jedes Gästebuch oder Hochzeitsalbum verschönern. Sticker sind real viel viel schöner als auf dem Bild und wirken sehr edel. Ich bin begeistert und habe sie gleich noch einmal bestellt. Der Versand ging absolut fix und die Sticker kamen gut geschützt in einem Luftpolsterumschlag an. Super genial. Besten Dank! Gerne wieder!!!
am 28. Mai 2013
Hallo,
Habe diese Sicker zum dekorieren unseres Hochzeitsalbum bestellt.
Sie sehen wirklich toll aus und verzieren so manchen Spruch optimal.
am 8. Dezember 2011
Die Sticker waren ihren Kauf mehr als wert :-)
Habe sie mit für die gestaltung eines Gästebuches das ich für eine Freundin zur Hochzeit gemacht habe genutzt.

Versand war super schnell :-) TOP
am 22. September 2012
Traumhaft schöne Sticker. Die Sticker waren ihren Kauf wert!!!
Habe sie mit für die gestaltung eines Gästebuches das wir für einem Freund zur Hochzeit gekauft haben genutzt.
Super.
am 27. September 2013
Sehr schöne Aufkleber. Sind für das Hochzeits-Gästebuch meiner besten Freundin gedacht. Damit die Gäste ein bisschen animiert werden sich ins Gästebuch einzutragen.
am 2. Januar 2016
Tolle Sticker fürs Hochzeitsfotoalbum oder für Hochzeitskarten oder für Geschenke. Ein wenig besser gefallen mir persönlich jedoch Sticker mit 3D-Effekt.
am 15. Oktober 2013
Habe die Aufkleber für ein Hochzeitsbuch bestellt, sieht sehr edel aus
kann man auch gut für Karten etc. verwenden! Würde sie wieder bestellen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken