Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 7. März 2014
habe mich von der Optik hinreissen lassen. schaut wirklich gut und solide aus, aber eine Kinderuhr ohne Zahlen? Da habe ich nicht darauf geachtet, ist aber meines erachtes aber unbedingt notwendig, Meine Tochter 4 war so begeistert, das ich diese nicht zurückschicken konnte. Jetzt ist es halt um 16.00 Uhr manchmal auch 17.00 Uhr oder umgekehrt
am 11. Mai 2011
Habe die Uhr für die Tochter meiner Cousine zum Geburtstag bestellt und sie ist sehr gut angekeommen. Genau das Richtige für einen Kleinen Hello Kitty Fan, um die Uhr zu lernen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken