flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. Juni 2017
Passt super auf den Versafix...so wie abgebildet ohne zusätzliches Kopfpolster....denke aber auch dass es mit dem dicken Kopfpolster gehen würde denn der stoff wirkt weit genug und sitzt nicht zu eng.
Das Aufziehen ging auch sehr einfach. Passt halt genau. Nicht zu eng und nicht zu weit. Auch das Ausfädeln und wieder Einfädeln der Gurte hatte ich mir schlimm vorgestellt. Ist es aber nicht.
Das einzige was blöd ist, ist das jetzt die Ösen wo man den offenen Gurt fest machen kann damit er nicht im Sitz liegt verdeckt sind.
Vielleicht könnte Britax dort noch Löcher einplanen. Wobei es mich eh stört dass es kaum Bezüge für den Versafix gibt und man mit Produkten für den Duo Plus oder den King rum basteln muss. Klar ist der Versafix Baugleich mit dem Duo Plus aber man könnte dann doch statt nur Duo Plus auch Versafix auf die Verpackung schreiben. Dann muss man als Kunde nicht suchen und tüffteln.
am 13. Juli 2016
Ich habe denn Römer Sommerbezug bestellt weil meine Tochter in ihrem Autositz bei warmen Wetter sehr schwitzt.Mit dem Bezug bin ich sehr zufrieden.Das einzige was zu bemängeln wäre, ist die Farbauswahl, da wäre es gut wenn da einige Farben mehr zur auswahl ständen.Sonnst ist der Bezug Top!!!!!!!!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. März 2018
Vielleicht liegt es am Duo Plus, allerdings ist das anbringen des Bezuges sehr aufwendig, da man die Gurte sowohl unten als auch oben vom Sitz lösen muss um sie durch den Schlitz zu bekommen. Die unteren kann man leicht durchschieben, allerdings bei den oberen reißt der zu klein geratene Schlitz da die Schultergurtpolster dicker sind als der Schlitz. Römer wird sich wahrscheinlich keine Gedanken mehr machen da es vielen egal ist. Mir eigentlich auch aber Qualität sieht anders aus.
am 24. Juli 2017
Gekauft habe ich diesen Bezug weil meine kleine Tochter im Originalen sehr schwitzt. Gleich vorweg, dafür braucht man ihn nicht kaufen! Die Passform ist noch einigermaßen in Ordnung. Die Farbe sieht ausgewaschen aus und das Material fühlt sich nicht wie Frottee an sondern eher wie 50x gewaschen und somit kratzig. Die Luftdurchlässigkeit und Saugkraft ist ebenfalls kaum vorhanden. Für mich keine Empfehlung wert!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. März 2018
Wir hatten denselben Bezug schonmal in blau, aber durch den Einsatz im Auto bleicht der natürlich nach einem Jahr schon mal aus.
Verwendung im Winter wie im Sommer möglich. Sehr gute Qualität. Außer der Verfärbung keinerlei Qualitätsmängel erkennbar. TOP.
am 7. August 2015
Wir haben den Sommerbezug jetzt schon ein Jahr im Einsatz.
Auch nach ein paarmal waschen, ist er immer noch sehr gut.
Das Aufziehen kostet ein wenig Zeit, weil man dafür die Gurte öffnen und durchschleifen muss.
Man muss hier aufmerksam arbeiten und dabei achten, dass die Gurte exakt so verlaufen wie original.
Hinten an der Verstell-platte kann man versehentlich die Hauptgurte auch unter dem Stahlbolzen an der Kunststoffplatte durchschleifen, doch dies wäre bei einem Unfall fatal.
am 21. August 2015
Wir und auch unsere Tochter sind mit dem Sommerbezug super zufrieden. Sie schwitzt damit zwar trotzdem noch aber nicht mehr so stark wie sonst. würde es auf jeden Fall wieder kaufen. Schade, dass es nicht verschiedene Farben gibt. Dafür hätte ich einen Stern abgezogen, aber da es ja mit dem Produkt an sich nicht zu tun hat, lasse ich es bei 5*
am 23. April 2015
schöner passender Frotteebezug für den Römer-Autositz, mit ein wenig probieren ging der Bezug dann auch leicht raufzuziehen und ebenfalls dann auch wieder runter, zwecks waschen.

mit anderen Worten, wer seinen Auto-Kindersitz nicht sofort durch Kleckereien, Krümeleien oder sonstiges (Erbrechen) versauen will, sollte sich den Überzug zulegen, kann ich nur weiterempfehlen
am 12. Juni 2017
Der Bezug passt perfekt! Schön weich, Farbe wie beschrieben und er war einfach anzubringen!
Würde ich wieder kaufen!

Allerdings preislich schon teuer!
am 8. Juli 2013
ich finde den Bezug sehr angenehm zum anfassen, ein nicht zu dünner Frotteestoff, der sich super an den Sitz anschmiegt.
da meine Tochter vor kurzem ihren Sitz bespuckt hat, musste ich den Bezug sowieso entfernen und waschen (das macht man einmal genau mit Anleitung, die beim Sitz dabei ist...dann hat man es verstanden! ich weiß gar nicht warum sich viele da so anstellen) und hab dabei gleich den Bezug aufgezogen, meine Tochter fand's super und wenn er verschwitzt ist und gewaschen werden muss, trocknet er definitiv schneller als der gepolsterte Originalbezug drunter.
alles in allem- sehr zu empfehlen