flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 11. Januar 2015
Habe die blauen sowie die schwarzen Linsen gekauft und sie kamen einen Tag früher an als erwartet - die Verpackung war vergleichsweise riesig, aber lieber groß und sicher verpackt als zu klein und irgendetwas ist kaputt.
Die blauen Linsen geben einen schönen Effekt her, auch für den Alltag zu gebrauchen. Nachdem ich herausgefunden habe welche Seite welche ist, saßen sie auch gut und waren bequem.
Die schwarzen Kontaktlinsen waren im Vergleich viel unbequemer und haben meine Sicht leicht beeinträchtigt. War aber alles aus zu halten, ich trage allerdings auch regelmäßig Kontaktlinsen.
am 7. Februar 2014
...sind echt super. Ich habe schon mehrere ausprobiert, auch von anderen Herstellern, und sowohl das Auspacken als auch das Einsetzen erfolgte mühelos. Die Augen werden auch nicht so schnell trocken, ich habe manchmal nach Stunden fast vergessen, dass ich sie anhatte. Das einzige, was mich eigentlich stört - die Farbe kommt durch den sehr breiten, dunklen Rand nicht so gut raus. Schon aus der Ferne kann man dewegen sehen, dass es falsche Linsen sind; und selbst für Manga-Style-Linsen wirken sie dadurch sehr künstlich. Dafür einen Stern Abzug. Allerdings machen sie wirklich schöne große Augen und wen der auffällige Look nicht stört, kann hier ruhig zugreifen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Juni 2014
Die Farbe ist echt sehr schön und sieht doch sehr natürlich aus.
Sie liegen angenehm auf dem Auge. Ich hatte ein bisschen Probleme beim Einlegen der einen Seite, aber das kann auch daran liegen, dass ich eher selten Kontaktlinsen trage.
am 24. April 2014
Erstmal muss ich den Versand loben, dieser ging wirklich sehr schnell und ich freute mich sehr darüber! :)

Jedoch muss ich zu den Linsen sagen, dass sie eher für hellere Augen geeignet sind. Ich habe braune Augen und dadurch wirkt das blau doch sehr dunkel und nicht so knallig wie ich es mir erhofft habe. Das Tragegefühl ist jedoch super und das Einsetzen hat mir als Laie auch keinerlei Probleme bereitet.

Die Linsen lassen die Augen schön groß wirken. Hat etwas puppenähnliches. :)
am 29. Oktober 2013
Ich habe das Produkt erst am Freitag bestellt und es stand eigendlich das es erst heute ankommen würde aber es war schon gestern da . Hab mich wirklich gefreut ! Nur es hat lange gedauert bis ich sie reinbekommen habe (es war das erste mal) und als die Linsen im Auge war tat es ziemlich weh und war ungewohnt aber nach so 10 minuten war es ok. Und über das Ergebnis habe ich mich auch sehr gefreut das blaue ist sehr rausgekommen so wie ich es mir vorgestellt habe.
am 9. November 2013
Diese Kontaktlinsen sehen getragen wirklich gut aus. Man sieht zwar um die Pupille herum immer noch etwas Iris, das ist aber bei solchen großen Linsen völlig normal.
Sie tragen sich bequem, man merkt sie im Auge überhaupt nicht, auch nach Stunden nicht. Das Ein- und Aussetzen geht mit ein bisschen übung sehr einfach und bei guter Pflege sind sie auch ein bisschen länger haltbar.
am 11. Februar 2014
Für Anfänger in Punkto Linsen einsetzen (wie mir) schwierig im Gebrauch optisch jedoch Top. Zu Partys und besonderen Events toller nicht zu auffälliger Hingucker.
am 26. Oktober 2013
Sie sehen sehr gut aus und zeigen meiner Freundin ein neues auge
Dennoch bei genauer betrachtung sieht man es leider
am 8. Januar 2014
Knicken schnell. Gehen sehr schnell kaputt. beim tragen keinerlei Probleme. Es gibt bessere Qualitäten. Würde ich mir nicht nochmal bestellen.
am 16. November 2014
Sehr schöne Linsen auch für Menschen mit brauner Naturaugenfarbe. Lassen sich gut einsetzen + wirken gut, da sie optisch die Iris vergrößern.