flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 2. März 2015
Im Rahmen eines Geburtstagsgeschenkes kam unter anderem dieser riesige Haribo Pack.

Es gibt nicht viel zu sagen, jeder der mal jung war und im Schwimmbad wird diese Art an Naschereien kennen. So auch hier. Sie wurden in einer "frischen" Qualität geliefert, waren also nicht zähe oder gar hart.

Preis-Leistungstechnisch sicherlich unschlagbar. Aber für eine Person definitiv zu viel, außer man hat eine hohe Selbstdisziplin denn die braucht man hier :-)

Viele Grüße!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. März 2015
Also ich wusste ja schon vorher, dass die Dinger echt lecker sind. Und wurde auch hier bestätigt! :)
Und ich muss sagen, dass diese Box das Futtervergnügen noch erhöht. Wenn man Pata Basta in einer Tüte kauft, nervt nicht nur das Knistern, sondern auch, dass jedes mal, wenn man eine Schlage aus der Packung zieht, der Zucker an der Plasikfolie hängen bleibt und sich dann in der Tüte sammelt. (Auch wenn dann das Auflecken zum Schluss immer das beste war :) )
Aus dieser Box kann man ohne Probleme jede einzele "Pasta" nehmen (auch wenn man mehr als nur eine nimmt ;D ).

Lecker! Kann ich nur für die "sauren" Fans empfehlen :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Mai 2018
Für mich die Beste Sorte der Pasta Basta, super lecker, fruchtig und sauer.
Lösen sich super im Mund auf wenn man sie lutsch oder darauf herumkaut.
Sehr angenehm im Mund und rund. Sehr gut "abgeschmeckt", keine Extreme
am 16. Oktober 2012
Die Apfelstreifen sind sehr lecker, aber man darf es natürlich nicht damit übertreiben. Wenn man etliche Stück davon hintereinander isst, braucht man sich nicht wundern, wenn einem danach der ganze Mund wehtut, ist eben bei sauren Süßigkeiten so.

Auf jeden Fall lohnt sich die Box richtig, da man lange etwas davon hat. Ich esse vielleicht so 1-2 Stück am Tag, manchmal auch mehr und sie haben wirklich einen angenehmen fruchtigen und sauren Geschmack.
am 20. Januar 2013
Sie sind vielleicht nicht die gesündeste Süßigkeit, aber wer auf saures steht, wird diese "Pasta" lieben. Durch die Plastikhülle ist sie auch über einen raltiv sehr langen Zeitraum noch frisch. Die Ware kam super verpackt und sehr zügig an.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2017
Diese grünen Bänder sind gleichzeitig süß und sauer und obwohl es eine große Packung ist, war diese fix leer.
An dem Produkt gefällt mir, dass es eins der wenigen Fruchtgummis ist, die ohne den Einsatz tierischer Gelatine auskommen.
am 24. Oktober 2014
habe diesen klassiker lange gesucht und bin hier durch zufall darauf gestoßen....immernoch lecker aber mehr als 4-5 am tag müßen es nicht sein...die packugn reicht einen guten monat. für kids ist es aber aufgrund der inhaltsstoffe und des zuckers nicht wirklich ideal
am 3. Januar 2013
Denkt mal nicht an sauer ... hats funktioniert? Also bei mir nicht. Allein beim Gedanken an die Pasta Basta läufts im Gaumen sauer zusammen.

Diese sauren Apfelbänder sind endlich mal wirklich sauer und haben ein hohes Suchtpotential. Packt man die Schachtel nicht außer Reichweite es Arbeitsplatzes oder Schreibtisches dann ertappt man sich dabei diese Stück für Stück zu vertilgen.

Fazit: Sauer, ... schmackhaft, ... zuwenig ;-)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Dezember 2016
Super Preis und sehr lecker. Hatte kürzlich billige aus dem Supermarkt, das hier ist kein Vergleich. Sehr weich und einfach toll.
am 6. August 2014
sehr lecker! Machen leider so lange süchtig, bis sie aufgegessen sind. Leicht säuerlich aber nicht zuviel und mit einer leichten Apfelnote ähnlich Saurem Apfel. Für uns Suchtpotenzial! Mjam, mjam....
Darf bei uns auf keiner Party fehlen.