Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Menge: 1|Größe: für 10-14mm Leitungen|Ändern

am 10. März 2013
Ist halt schon ein Unterschied, ob man die preiswerten aus dem Baumarkt kauft, oder halt Qualität. Die Schellen sind ohne Grat, die Nägel stabil und gerade. Mehr kann man nicht wollen. Ich würde nie was anderes mehr kaufen.
am 27. Dezember 2015
Die Klemmen passen wunderbar und machen einen guten Eindruck. Die Nägel biegen nicht um und man kann hier ohne viel Gefummel "meter machen". Passt also und der geringe Preisunterschied sollte es dem Anwender wert sein :)
am 19. Oktober 2014
Als Laie waren dies die ersten Nagelschellen, mit denen ich gearbeitet habe. Auf mich wirkten sie sehr gut verarbeitet und machten einen positiven Eindruck. In eine Schelle (10-14 mm) habe ich ein Lan-Kabel + Fernsehantennenkabel bekommen und beim Verarbeiten ist kein einziger Nagel abgebrochen. Bin mit dem Kauf also absolut zufrieden!
am 9. Mai 2016
Ich wollte Kabel an einer Kalksandsteinwand befestigen, also nicht mal auf Beton. 2/3 der Nägel sind beim einschlagen verbogen, einige weitere haben sich wieder aus der Wand gelöst und waren locker.

Fazit: Nicht zu gebrauchen, maximal vielleicht zur Befestigung an Holzkonstruktionen. Preis-Leistungsverhältnis also schlecht. Bei so einem Markenprodukt hätte ich echte Stahlnägel erwartet.
am 4. Oktober 2013
Ich habe mir diese Nagelschellen gekauft um meinen PC mit meinem etwas entfernten TV-Gerät zu verbinden.
Nur sorgen sie sogar dafür, dass ich mit dem TV über Kabelverbundenes Internet verfügt.
Die beiden Kabel passen sehr gut in die Aushöhlung und auch die Nägel sind gut in der Wand zu versenken.
am 2. November 2013
Ich habe die Nagelschellen leider etwas zu groß gekauft aber nichts desto Trotz bieten sie meinen Kabeln einen tollen Halt :)
am 3. Februar 2014
Nägel brechen leider immer wieder mal an. Nicht für Betonwände geeignet. Ansonsten alles in Ordnung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2013
entweder lags an meiner wand oder an den nägeln mir sind viele beim einschlagen abgebrochen find ich jetzt nicht so tolle

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken