find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 21. Mai 2017
Der Artikel entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen. Programme waren schnell automatisch eingestellt.
An/Aus erfolgt einfach durch Knopfdruck. Solide Aufhängevorrichtung. Klang für die Zeit im Bad voll ausreichend.
am 21. Juni 2017
Dieses Duschradio kann ich nur empfehlen. Gute Ausstattung, einfache Handhabung, toller Klang. Batterien haben 1 Monat bei ständiger Nutzung gehalten. So macht Duschen Spaß.
am 16. September 2017
Das beste Radio ever. Sehr robust. Habe es seit 5 Jahren, es ist bereits unzählige Male heruntergefallen aber es hält weiterhin durch. Thumbs up
am 24. Juni 2015
So hatte ich mir die Qualität von Philips nicht vorgestellt. Nach noch nicht einmal
ganz zwei Jahren fängt das Radio an zu streiken, dafür war es dann doch zu teuer!
am 8. Mai 2017
Designmäßig sehr schön. Die Tonqualität allerdings ist schlimm.Ich kann nicht verstehen, warum im Netz ab und zu die Klangqualität gelobt wird.
Es knarzt so, als ob man direkt vom Smartphone hören würde - ohne Kopfhöhrer !! Vorheriges Gerät vom Großdiscounter war billiger und bedeutend besser (leider nach 3 Jahren kaputt).
am 3. Oktober 2014
Tolles Gerät, einfach einzustellen und mit dem Sendersuchlauf geht alles ganz einfach, auch ohne Bedienungsanleitung, wirklich sehr zu empfehlen, bei uns hängt es neben der Dusche und wird jeden morgen eingeschaltet.
am 8. April 2017
Unser Fazit :
Die Größe ist perfekt
Einfache Bedienung
Empfang und Klang sehr gut
Design schön
können es nur weiterempfehlen
am 16. August 2016
steht im Bad.Genügend Sender mit gutem Empfang.Vom Klang.. sollte man nicht zu hohe Ansprüche stellen.Genau wie erwartet ansonsten.Würde den Artikel wieder kaufen
am 10. August 2016
Sehr gutes Duschradio, ich habe es seit ca. 5 Jahren, es funktioniert immernoch tadellos. Läuft bei uns jeden Tag. Ich würde es immer wieder bestellen. Habe es auch schon mehrfach verschenkt.
am 15. April 2017
Einfach zu bedienen, für diesen Zweck akzeptabler Klang, das Gehäuse ist solide und gegen Spritzwasser geschützt, die Batterielebensdauer ist hoch...