am 6. März 2011
Dieses Erdmännchen ist der Hammer.

So wunderbar kuschelig.

Ich habe es einmal für unsere Tochter bestellt und einmal für ein krankes Mädchen als "Beschützer und Aufmunterer". Die Kinder sind begeistert.

Meine Tochter ist ein "Erdmännchen"-Fan und dann darf natürlich auch diese Variante nicht fehlen.

Ein Volltreffer.

Als Großes, sowie als kleines Tier.
am 25. März 2011
Ich liebe dieses Erdmännchen super verarbeitet und richtig was zum kuscheln.

Fazit : Unbedingt kaufen
am 28. Mai 2013
das Erdmännchen ist wirklich naturnach gemacht - sieht dem Original ziemlich ähnlich und aufgrund der gewählten Größe auch naturnah - Stoff ist robust und auch gut abwaschbar - keine haarige Angelegenheit :-))
am 17. Dezember 2015
Der (große) kleine Kerl verbreitet durch sein sympathisches Aussehen stets gute Laune!
Die Verarbeitung ist gewohnt gut und das Material sehr weich.
Beachtet werden sollte noch, dass die Pfoten mit einem Faden, der durch das Obermaterial geht verbunden sind, um so in Position gehalten zu werden. Hier besteht also Potential für Beschädigungen, welches sich z.B. vermeiden lässt indem man die Pfoten losschneidet und somit beweglich macht.
am 11. Mai 2013
Ich habe es für meine Freundin als Geburtstagsgeschenk gekauft, aber mein Mann hat es zum schluss behalten weil er es so toll fand, jetzt sitst er bei uns auf dem Sofa und ich musste ein zweites kaufen. Material und verarbeitung TOP kann ich nur empfehlen.
am 6. Dezember 2013
Wer auf die Wild Friends Serie steht, braucht keine Produktempfehlung :)
Typisch Nici. Die Verarbeitung ist Top und der Preis stimmt auch. Die Materialien und das Design können ebenfalls überzeugen.
am 3. April 2014
Das Kuscheltier ist weich und kuschelig, es hat keine störenden Nähte oder sonstige kratzige Stellen und es hat keinen seltsamen Eigengeruch. Es ist somit für ein Kuscheltier perfekt.
am 8. Januar 2014
Hab ich einer Freundin zu Weihnachtengeschenkt, aber sie mußte sie gleich weiter an ihre Tochter abtreten...
Sie hat eine gute Qulität und ist extrem kuschelig und sehr weich!
am 10. Dezember 2013
Empfehlen würde ich die Plüschfigur allen Erdmännchen Fans. Für die Bewertung habe ich mich entschieden, da das Aussehen nicht ganz so ist, wie abgebildet. Aber trotzdem niedlich.
am 27. Februar 2013
Schön kuschelig und wirklich liebevoll gestaltet (leider nicht immer ganz naturgetreu ;-) )
Selbst die Erwachsenen schmelzen beim Anblick dahin.