Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 2. April 2016
Ansich ist deise Koppel recht schön zu tragen.
Was mir jetzt allerdings nach 2 Monaten passiert ist, wirkt sich negativ aus.
Bei der Schnalle ist der mittlere Sicherungsstift abgebrochen. Ich habe mich einfach nur ins Auto gesetzt und dann auf einmal knackt es nur und der Gürtel schließt nicht mehr.
am 18. Mai 2017
Nach nur zwei Wochen Tragedauer war der Schließmechanismus defekt. Ein eindeutiger Qualitätsmangel. Die Kunststoffteile rutschen über die Sperre wodurch die ordnungsgemäße Verschließung nicht mehr möglich ist - der Verschluss springt einfach von selbst auf :o(
am 24. September 2016
Obergürtel ist o.k. Untergürtel könnte 5 cm länger sein ist sehr knapp. Die nächste Größe ist der Untergürtel o.k. Aber der Obergürtel zu groß. Es fehlt einfach noch eine Zwischengröße.
am 22. März 2017
Super Qualität. Man sollte ihn jedoch passend bestellen. Preis Leistung einfach genial. Mal schauen wie er sich in der Paxis macht.
am 23. Dezember 2015
w a r w i e b e s c h r i e b e n t i p t o p gf
am 12. Oktober 2011
Der Gürtel ist einfach klasse! Ich benutze ihn fast täglich bei der arbeit. praktisch wenn man verschieden Taschen befestigen möchte,
einfach abnehmbar wenn man die Taschen loswerden möchte der innere Gürtel hält bombig mit dem Äußeren...
am 21. Januar 2014
An sich ist die Koppel ja ganz gut.

Was mich jedoch sehr stört sind die Fäden, die sich dauernd vom Untergürtel lösen und dass der Untergürtel nicht sehr steif ist, sodass die Laschen an der Hose den Untergürtel immer stark zusammenstauchen. Sieht nicht so schön aus und dadurch hält der Gürtel nicht mehr so gut. Nach ein paar Stunden muss man ihn abmachen und wieder neu ankletten.

Nächstes Manko: Da, wo die Schnalle befestigt ist, liegt der Obergürtel natürlich doppelt. Jedoch fehlt dort an der Innenseite der Klett, sodass der Gürtel dort ebenfalls nicht gut hält.
am 18. Mai 2016
Zieht ständig Fäden.
Schnalle schließt nach nur 3 Monaten nicht mehr zuverlässig.
Außerdem viel zu starr und die Klettflächen des Innengurts beschädigen den Stoff des Koppels.

Fazit: nach 4 Monaten ausgemustert.
am 6. Februar 2015
Die Koppel ist soweit top verarbeitet. Beim inneren Gürtel sollte man aber beim Klett etwas mit dem Feuerzeug die Nahtreste entfernen. Die Schnalle lässt sich gut (schwer) öffnen. Aufgrund der Steifheit lässt sie sich allerdings nur schwer optimal einstellen. Ich hab die Koppel einmal bei 60℃ gewaschen und keinerlei Probleme mehr. Für militärische Zwecke würde ich die Koppel aber nicht nutzen.
am 17. Februar 2016
nachdem ich mir eine metallschnalle von den kletterern besorgt hab ist das teil richtig geil.
die kunststoffschnalle ist etwas ......... na ja sagen wir mal so...... unzuverlässig in extremen situationen - ich hab schnell gemerkt das ich meine beiden kameras (1Dx und 1Ds mkIII inkl. objektiv ~ 5kg) ihr nicht anvertrauen kann. wohl doch etwas zu schwer....... aber für jene die nicht mit so schweren equipment rumlaufen oder für ander einsatzzwecke mag das durchaus ok sein. der Gürtel selbst ist top auch der untergürtel der die sicherheit gibt das auch wenn mal die schnall los lässt das der gürtel nicht am boden fällt.