Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 1. Juni 2017
Habe mir den Duschhocker für die Badewanne zum Duschen gekauft, da ich ein Bein nicht belasten darf. Von der Standfestigkeit geht es sich in der Wanne gerade noch aus. Die Hockerhöhe finde ich ideal, da so der Transfer auf den Sessel ausserhalb der Wanne leicht vollzogen werden kann. Der Hocker ist noch dazu aus hygienischem Material und leicht zu reinigen. Der Hocker ist außerdem sehr stabil und ich fühle mich sicher. Würde ich mir wieder kaufen.
am 27. April 2017
Der Hocker wird in Einzelteilen geliefert. Das Zusammenstecken geht leicht und ist in wenigen Minuten erledigt.
Die Länge der Beine ist mehrfach verstellbar und somit optimal auf die eigenen Bedürfnisse bzw. die Körpergröße einzustellen.Die breiten Gummifüße haben einen guten Stand sogar in der Badewanne (hier sollte man ausmessen, ob die Badewanne am Boden wirklich genügend Breite hat, um den Hocker sicher zu positionieren - meine Wanne ist recht groß).
Die Kunststoffsitzfläche fühlt sich mit nackter Haut angenehm an, das Sitzgefühl ist sicher.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es voll empfehlen.
am 25. Oktober 2016
Bei uns wird der Duschhocker als "Badewannenhocker" genutzt und dafür ist er bestens geeignet. Er passt auf den Wannenboden, steht fest und ist in sich stabil. Und falls erl im Bad mal nicht gebraucht wird oder zu viel Platz wegnimmt, mit 4 schnellen Klicks ist er auseinandergenommen und kann verstaut werden. Praktisch ist die gelochte Sitzfläche, so kann das Wasser bestens abfließen und es gibt nach Gebrauch keine "Pfütze".
Top war auch die super schnelle Lieferung.
am 16. Juli 2014
Die vielen positiven Bewertungen führten zur Auswahl dieses Hockers.
Alles in allem ist er auch stabil. Allerdings muß ich für unseren Opa eine recht hohe Einstellung (ca. 51 cm, also noch nicht die höchste!) wählen. Dabei muß man bei Hinsetzen schon aufpassen, dass er sich mittig setzt, weil das ganze doch ein wenig kippelig ist. Wie man im Bild sieht, sind die Beine relativ senkrecht, eine etwas schrägere Stellung der Beine würde für mehr Stabilität sorgen, daher nur 4 Sterne.
am 28. März 2017
Schnelle Lieferung mit DPD, gut verpackt, Zusammenbau 2 Minuten. Ideal für mein kleines Duschbecken, auch für Badewannen geeignet da der Fußabstand in der niedrigsten Sitzhöhe von 47 cm nur 43 cm mit Gummifüße hat. Gute Qualität, stabil, empfehlenswert!
am 19. April 2017
Der Hocker ist stabil und sehr leicht zu montieren. Das Produkt hat eine gute Herstellungs-Qualität. Er ist jedem zu empfehlen, der beim Duschbetrieb sicher platziert sein möchte. Eine bequeme Sitzfläche kann zusätzlich geordert werden.
am 15. Juli 2017
Von der Verarbeitung wie vom Material her guter Eindruck.
Verstellmechanismus zuverlässig, dürfte allerdings ruhig ein bis zwei Stufen niedriger einzustellen sein.
am 19. Juli 2017
Gute Verarbeitung (z.B. sind Füße einzeln im Sitz angebracht) Sehr leichte Montage. Die Höhenverstellung ist denkbar einfach. Stabiler Stand (u.a. Gummifüße).
am 2. Juni 2017
Dieser Hocker fügt sich problemlos ein und ist mit seinen Saugfüssen eine sichere Hilfe. Für Patienten, die unsicher auf den Beinen sind, sehr zu empfehlen!
am 5. Februar 2011
Duschhocker leicht, aber stabil. Kleines Paket, einfach zusammenzusetzen und in der Höhe zu verstellen. und ggfs. zu demontieren. Sehr nützlich in der Dusche (nach Beinbruch).