Preis:91,79 €+ Versandkostenfrei

am 21. September 2012
haben die Kamera für einen Runden Geburtstag gekauft... Wir haben uns beinah alle weggeschmissen vor lachen. Wer kennt sie nicht die 1. Polaroid-Kameras?! Und was soll ich sagen, auch heut noch im Zeitalter von Internet und "Telefonen" mit Fotofunktion saßen alle 50 Gäste mit einem breiten Grinsen wedelnd mit einem etwa Visitenkartengroßen Bild in der Hand und haben mit großen leuchtenden Augen auf das Ergebnis auf dem Kärtchen gewartet! Die Bilder sind nach wie vor Polaroid like ich denk mal nahezu jeder wird in seinem Leben schonmal eins zwischen die Finger gekommen haben. Dementsprechend ist das Ergebnis zu erwarten - ich als Laie find sie sehen (mal abgesehen von der Größe) so aus wie vor etlichen Jahren. Die Kamera ist übrigens nahezu selbsterklärend - Gott sei Dank - den die Bedienungsanleitung war komplett in Englisch gehalten. Fazit: unbedingt mal wieder machen - denn Lachen macht doch so viel Spass! cheeeeeeezzze
am 31. Dezember 2010
Vergleichsweise günstiges Einstiegsgerät, auch die Filme sind halbwegs günstig zu bekommen, dafür muss man leider mit einem eher Visitenkartengroßen Ausgabeformat der Fots auskommen...
am 20. April 2013
Die Kamera an sich ist selbstverständlich sehr schön gestaltet aber, beim Film einlegen sollte man jedoch etwas aufpassen. Der größte Nachteil ist das es kaum noch Polarioid Filme im Handel zu kaufen gibt, und wenn dann sehr teuer.
am 27. Oktober 2013
Super Kamera beschreibung + verkauf wie verkäufer mitteilt, bilder sind von der qualität gut poket form ist praktisch passt auch mal ins portemonnaie, resonance fuer filme und kamera ...PERFEKT!!
am 13. Mai 2013
Eine tolle Sofortbildkamera;-)
Total einfach zu bedienen ...nur schade das die Bilder dazu nicht gerade günstig sind ...
Und die Bilder sind nur Visitenkarten gross ;-)
am 20. April 2013
Leider ist die Bildqualität nicht ganz so berauschend.
Vor allem im gleisenden Licht an Thailands Stränden sind die Bilder immer so hell, dass nur der Mülleimer zur weiteren Aufbewahrung in Frage kommt. Bei Regenwetter lassen sich hingegen gute Bilder schießen.
Die Kamera ist bedingt durch die Batterien und die Filmkasette nicht gerade klein und leicht.
Die Fuji Instax sind besser als die Polaroid.
am 1. Januar 2011
Diese Kamera habe ich mir selbst zu Weihnachten 2010 gekauft und finde sie fantastisch. Das Bildformat ist zwar recht klein gegenüber der guten alten Polaroid 600, aber ich bin zufrieden. Die Qualität ist gut und die Kamera sehr bedienerfreundlich! Also nicht lange überlegen. Und in dieser Farbe blau echt trendy.
am 24. April 2013
Die Beschenkte meint, das die Kamera ganz ok ist, aber die Farben leider ziemlich Blass sind...sie hätte sich eine höhere Farbkraft gewünscht
am 20. Januar 2014
Kaufempehlung für jeden, der ein Teamgeschenk mit hohem Spassfaktor verschenken will!

Super Kamera, da ist der doch etwas hohe Preis für die Filme verschmerzbar, da der Spassfaktor sooo hoch ist!
am 15. Dezember 2012
die Bilder sind sehr klein und die Filme teuer, ansonsten you get what you see
wort wort wort wort wort

1 beantwortete Frage anzeigen