Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 24. Oktober 2013
Wir suchten ein Einbaugerät für unsere IKEA Küche (niedriger Backofenhochschrank). Wir haben das Gerät auf Grund des niedrigen Preises bei voller Ausstattung gewählt. Lieferung: Amazon typisch schnell, gut verpackt und heile. Einbau: Passt perfekt in den IKEA-Schrank, obere Abschlussblende kürzen und fertig. Optik: Für den Preis hervorragend, es klappert nichts, wirkt deutlich höherwertig. Funktion: Es funktioniert alles wie versprochen, allerdings muss man einmal die Gebrauchsanweisung lesen. Selbsterklärende Bedienung ist halt deutlich teurer, das Gerät hinterlässt aber keine Geheimnisse.
am 17. Februar 2015
Tolles Gerät zu einem spitzen Preis ! Einbau ist Problemlos in einem 60 cm Schrank. Hat nicht nur alles was man braucht, Heißluft, Grill und Mikrowelle. Versand wie immer super schnell, besten Dank an Amazon
am 9. Dezember 2013
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Das Gerät ist vielseitig einsetzbar und bis jetzt ist alles prima darin gelungen.
Besonders für kleinere Portionen benutze ich die Heißluft sehr gerne und brauche somit nicht ständig den großen Backofen aufzuheizen.
Lediglich die erste Zeit mußte ich häufiger in die Gebrauchsanweisung schauen, da es ein Kombi-Gerät ist und ich erst mit der Bedienung vertraut werden mußte. Aber nach einigen Tagen Benutzung ist man schnell vertraut mit dem Gerät.
Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Gerät entscheiden.
am 7. Dezember 2012
Ich suchte für die neue Küche eine günstige Einbaumikrowelle mit Grill und Heißluft und bereue den Kauf nicht.
Der Einbau wurde lt. Vertrag von der Küchenmontagefirma vorgenommen, dabei gab es keine größeren Probleme.
Die Bedienungsanleitung ist umfangreich und verständlich. Komfortabel sind die fertigen Kombinationsprogramme.
Einen Stern Abzug, da die Anschlußleitung, wie bei Eibaugeräten üblich etwas länger, hier zu kurz war und verlängert werden mußte Die max. Leistungsangabe bei Amazon ist falsch, richtig, 2400 W (Heißluftbetrieb).
am 25. April 2015
Also, ich muß sagen, bin angenehm überrascht. Ich wollte keine 400 bis 500 € für eine Einbau Mikrowelle ausgeben. Hatte es daher mit dieser probiert. Auch aufgrund der relativ guten Rezessionen. Und ich kann mich denen nur anschließen. Die Bedienung erschließt sich nach kurzer Eingewöhnung von selber. Die Qualität scheint in Ordnung. Über die Haltbarkeit kann ich aber noch nicht viel berichten. Einziger Kritikpunkt bis jetzt, das jedes mal nach Stromausfall die Uhrzeit neu eingestellt werden muss
am 18. Dezember 2014
alle externen "fachleute" rieten zu anderen, meist teueren geräten. aber wegen der helleren (ansonsten alle schwarz) ansicht haben wir uns für dieses gerät entschieden und das war richtig.
gegenüber des Altgeräts sparten wir platz im schrank = ein offenes Fach mehr ! der einbau war unkompliziert. die funktion der microwelle und die bedienung sind einfach und sehr individuell einzustellen.
Backen, braten und grille erledigen wir aber weiterhin im großen Backofen
am 15. September 2014
Im Vergleich zu den etablierten Marken günstiger Preis und viele Funktionen. Leider passten (die in der Artikelbeschreibung korrekt angegebenen) Maße nicht in die Schrankaussparung, die vom Vorgängergerät her ca. 70 mm niedriger war.
Mit etwas Geschick und dem richtigen Werkzeug haben wir die Frontblende entsprechend eingekürzt.

Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig und nicht ganz selbsterklärend, mit einem Blick in die Betriebsanleitung aber beherrschbar.
am 10. August 2013
leicht zu bedienen, ob Brötchen aufbacken, auftauen, Essen aufwärmen oder auch überbacken super. Sieht gut aus, relativ großer Garraum und für den Preis nur zu empfehlen.
am 10. Juli 2014
Hatte mir beim Küchenkauf eingebildet, fürs gesunde Kochen einen Dampfgarer zu brauchen. Leider nicht mehr als 2 mal im Jahr im Gebrauch. Aus Platzmangel bis dato auf eine Mikrowelle verzichtet -was jetzt vorbei ist. Produkt sieht super aus, passt gut in die Küche und zu den anderen Geräten. Paßgenau - und die "beste Popcornmaschine" der Welt, sagt meine Tochter. Die Bedingung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Gebrauchsanweisung daneben gelingt das.
am 10. Januar 2015
Am 05.01.2015 habe ich die Mikrowelle bestellt, am Tag darauf konnte ich sie schon in Empfang nehmen!! Freunde,wie geht so etwas ???Von Hexerei habe ich schon gehört, aber das mir das passiert !? Auf alle Fälle meinen Dank an alle Beteiligten und nicht
zu vergessen den Pasketdienstleister HERMES .
Übrigens : die Mikrowelle sieht klasse aus und paßt genau in den Einbauschacht des Schranks.
Noch einmal vielen Dank für den Service und das tolle Gerät!!!!