Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. April 2015
Also, ich muß sagen, bin angenehm überrascht. Ich wollte keine 400 bis 500 € für eine Einbau Mikrowelle ausgeben. Hatte es daher mit dieser probiert. Auch aufgrund der relativ guten Rezessionen. Und ich kann mich denen nur anschließen. Die Bedienung erschließt sich nach kurzer Eingewöhnung von selber. Die Qualität scheint in Ordnung. Über die Haltbarkeit kann ich aber noch nicht viel berichten. Einziger Kritikpunkt bis jetzt, das jedes mal nach Stromausfall die Uhrzeit neu eingestellt werden muss
am 18. Dezember 2014
alle externen "fachleute" rieten zu anderen, meist teueren geräten. aber wegen der helleren (ansonsten alle schwarz) ansicht haben wir uns für dieses gerät entschieden und das war richtig.
gegenüber des Altgeräts sparten wir platz im schrank = ein offenes Fach mehr ! der einbau war unkompliziert. die funktion der microwelle und die bedienung sind einfach und sehr individuell einzustellen.
Backen, braten und grille erledigen wir aber weiterhin im großen Backofen
am 19. April 2015
Das Gerät ist Super. Sehr einfach zu bedienen und hervorragende Leistungen.

Nur der Einbau war mühselig. Der Rahmen passt nicht in den Einbauschrank, wenn sich darüber noch ein Fach mit Schranktür befindet. Offensichtlich wurde bei dem Rahmen vergessen, dass das Gerät selbst auch auf einem 2 cm Bodenbrett steht. Und dieser 1 cm ragt dann über die oben liegende Schranktür. Also musste die obere Tür komplett ausgebaut und um 13 mm versetzt wieder eingebaut werden. Wenn dieser Fehler nicht wäre, wäre auch der Einbau einfach. Das Gerät hat ca. 24 KG. Man muss also schon Kraft aufwenden.

Ich kann das Gerät aber nur empfehlen.
am 13. Oktober 2015
Diese Mikrowelle erfüllte voll und ganz meine Erwartungen. Ich hatte Bedenken, weil ich aus einigen Kundenbewertungen herausgelesen habe, dass die Mikrowelle an sich ein tolles Gerät ist, der Einbau sich aber sehr schwierig gestaltet habe. Entweder ist mein Mann ein Naturtalent, oder die Firma Boman hat sich was einfallen lassen, denn bei uns war es nicht wirklich ein Problem. Die mitgelieferte Schablone war sehr hilfreich beim Platzieren der Halterung im Innenraum. Die Feststellschraube in der Mitte vorne zum Fixieren des Gerätes ist zwar in dem dafür vorgesehenen Loch verschwunden, aber man konnte sie dennoch festziehen. Allerdings musste ich die Tür des Faches über der Mikrowelle ca. 2 cm kürzer machen und dafür einen 2 cm dicken Fachboden einlegen, damit oben ein normaler Abschluss entstand. Meine Küche wurde durch den Einbau dieser Mikrowelle auf jeden Fall verschönert.
am 4. Oktober 2014
Die Technische Eigenschaften wurden ja schon viel erwähnt. Nach sechs Monaten, kann ich diese Mikrowelle guten Gewissens weiterempfehlen. Das einzige was evtl. Stört ist das bei Ende des Programms die Mikrowelle 5x statt wie gewohnt 2x piepst. Was aber auch positiv sein kann wenn man sich nicht direkt im Raum befindet. Das Umluft-Programm nutzen wir gerne morgens für unsere Aufbackbrötchen. Das Aufheizen geht sehr schnell. Praktisch finde ich auch das wenn man nur auf START drückt das Gerät gleich für 30 Sekunden an geht, bei jedem weiteren Druck verlängert sich die Zeit um 30 Sekunden. Insgesamt sieht die Mikrowelle sehr Hochwertig aus und macht einen guten Eindruck. Das Gehäuse ist zwar nicht so massiv wie das der Bauknecht, für den Preis aber völlig ok.
am 25. April 2016
Schnelle Lieferung, für den Preis gute Qualität. Der Einbau in unseren Küchenschrank war relativ leicht und mit wenig Aufwand erledigt. Mit drei Schrauben und einem Winkel im Schrank montiert. Beachtet werden sollte die Ableitung der Heißluft im Rahmen nach unten - ist aber okay.
Würde ich wierder kaufen.
am 25. Januar 2014
sehr gutes Produkt, günstig und praktisch
Bedienungsanleitung lesen, sehr nützliche Funktionen
Einbau sehr einfach, bei mir nur an der Blendenschraube befestigt
Haltewinkel hinten nicht montiert, es hat sie noch keiner aus dem Schrank gerissen ( grobmotoriker)
Fingerabdrücke auf Edelstahlfront, muß man Putzen,man braucht die Front bei Bedienung nicht berühren
Wenn man überlegt, das Markenmikrowellen das 3-fache oder mehr kosten,braucn man nicht lange überlegen,
Brötchen aufbacken nun nicht mehr im Backofen, Brot geht auch, super für Singles geeignet die kein Backofen haben oder wollen
Qualitativ Hochwertig, auch innen alles Edelstahl, tip wer keine Tellerabdeckung für mikrowellen besitzt sollte sich eine anschaffen,
Achtung,Tellerabdeckung nicht im Heißluftbetrieb benutzen !
Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen!
am 13. April 2014
und für 150 Euro die Einbau-Mikrowelle bei Ikea mitbestellt.
Ich freue mich, dass ich doch noch so schlau war, Einbaumikrowellen bei Amazon aufzurufen und fand zu meinem späteren Entzücken diese von Bomann.
Alles Technische wurde zu Hauf beschrieben, aber wie gesagt, preisgleich hätte ich bei Ikea auf Umluft und Grill verzichtet - man hätte ich mich geärgert.
Die sieht mit dem dazu gelieferten Einbaurahmen auch noch so klasse aus, ich freue mich.
Funktioniert super und komfortabel, je nach Wunsch kann ich die Zeit oder das Gewicht eingeben. Eigentlich nutzte ich bisher meine Mikro nur zum auftauen oder kurzen Erhitzen, die macht Lust auf "Mehr-Ausprobieren"
Mein nächstes geplantes Werk wird sein: Kartoffeln kochen und dann Kuchen backen. Ich bin mega gespannt und trage meine Erfahrungen auf jeden Fall nach.
Für knapp über 140 Euro ein tolles Teil !!!
am 7. Dezember 2012
Ich suchte für die neue Küche eine günstige Einbaumikrowelle mit Grill und Heißluft und bereue den Kauf nicht.
Der Einbau wurde lt. Vertrag von der Küchenmontagefirma vorgenommen, dabei gab es keine größeren Probleme.
Die Bedienungsanleitung ist umfangreich und verständlich. Komfortabel sind die fertigen Kombinationsprogramme.
Einen Stern Abzug, da die Anschlußleitung, wie bei Eibaugeräten üblich etwas länger, hier zu kurz war und verlängert werden mußte Die max. Leistungsangabe bei Amazon ist falsch, richtig, 2400 W (Heißluftbetrieb).
am 24. Januar 2016
Haben unseren Dampfgarer mit diesem Einbaugerät ersetzt. Macht einen guten Job, die verarbeitung ist natürlich nicht auf Bosch/Siemens oder Miele Niveau. Das ist aber Ok. Es stört lediglich das nervige 5 mal piepen wenn die Zeit abgelaufen ist. Ich habe das Gefühl, dass die Leistung etwas niedriger ist als bei unserer alten MW bei gleicher Wattzahl. Kann aber täuschen. Haben das Gerät seit ca. 2 Monaten 4 mal pro Woche im Einsatz.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken