flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Microsoft OneNote 2010 - 1PC/1User
Format: DVD-ROM|Ändern
Preis:89,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. Januar 2013
Gäbe es einen sechsten Stern, würde ich ihn ohne zu zögern vergeben. Für mich ein sehr geniales Programm, was wenn es richtig eingesetzt wird, denn Arbeitsalltag dermaßen erleichtert, dass ich es zeitweise selbst kam glauben mag. Vorweg kann
ich jedem der dieses Programm einsetzen möchte empfehlen, sich die Videoschulung von Video2brain zu kaufen. Hier bekommt man für 24,95 € eine 3 1/2 stündige Videoschulung, die einem in kürzester Zeit die Möglichkeiten des Programms zeigt. Die Schulung lässt sich auf jedem Smartphone, Tablett, oder Computer anschauen und ist wie alle Schulungen von V2B genial. (Onlineschulung zum sofortigen Download von der V2B Plattform)

Link: [...]

Jetzt weiter zum Programm. Verwende das Programm in Meinem Beruf (Konstrukteur) hauptsächlich zur Planverwaltung und
für die Planhistorie. Somit hilft mir OneNote nicht nur den Überblick über ca. 200 Pläne zu behalten, sondern macht dies auf eine Art und Weise, die meine Kollegen immer wieder zum Staunen bringt. Indexänderungen der Pläne, Planversand etc., alles kann man damit easy verwalten und somit das Gehirn entlasten. Habe mir das Programm, das leider erst bei Office 2010 im Paket automatisch enthalten ist privat als Einzelplatzversion gekauft und schon nach knapp drei Wochen, wollen es bestimmt 70% der restlichen Konstrukteure in unserer Firma ebenfalls einsetzen. OneNote ist wohl das mit Abstand am meisten verkannte Programm der gesamten Office-Familie und dies wie ich finde absolut zu Unrecht. Es lässt sich einfach alles, ob Beruf oder Privat damit ordnen und organisieren. Das allerbeste daran ist jedoch die Synchronisierung auf allen Computern, bzw. via Android App ebenfalls auf dem Smartphone (super genial und vor allem funktioniert es wunderbar) Habe z. Bsp. als externer Mitarbeiter meine Stundenliste, die ich über OneNote verwalte im Büro vor Weihnachten vergessen. Zuhause das Notizbuch für die Stundenliste einfach synchronisiert und schon konnte ich meine Rechnung doch noch schreiben. Das waren nur ein paar kleine Beispiele, was mit OneNote alles gemacht werden kann. Mein Fazit. Jeder der einen Computerarbeitsplatz sein Eigen nennt wird damit viel Freude haben. Wünsche jedem viel Spaß mit OneNote 2010
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. März 2011
6 Monaten schlummerte dieses Programm auf meinen beiden Rechnern. Und dann habe ich das ganze mal einfach so gestestet. Resultat: hängengeblieben. Das einzigartige an dieser Software ist die Möglichkeit, die Daten Zentral im Netzwerk oder im Web bei Windows Live abzulegen. Speichern war früher. Das Programm synchronisiert permanent die die Eingabe mit den Speicherorten. So kann ich unterwegs mit dem Notebook Daten festhalten, die ich nicht mehr aufwendig auf einem Datenstick zu Hause auf dem PC runterladen muss. Auf der Arbeit benutze ich das Programm nun auch, und man behält einen wahnsinnigen Überblick über die ständige Informationsflut.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. November 2010
Revolutionär

OneNote ist ein digitales Notizbuch. Die Struktur ist einfach und durchdacht. Genial! Man kann das Programm als Verteilerstation betrachten. Texte, Bilder, Internetseiten, selbst Musikstücke oder Videos - alles läßt sich auf Abruf integrieren, bevor wir entscheiden, ob wir die entsprechende Datei einem Ordner zuweisen oder löschen. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir viel oder wenig festhalten. Der Aufbau, dessen innere Gliederung wir selbst bestimmen und anpassen, ist so ausgeklügelt, daß wir über alles, was wir suchen, beinahe im Sofortzugriff verfügen. Umständliche Ordnersuche? Entfällt. Mehrfaches Anklicken der verschiedensten Buttons, um eine Information, die tief in unserem System schlummert, auf den Schirm zu rufen? War gestern. Notizen in Papierform für das Wichtige, damit wir es nicht verlieren oder vergessen? Vergangenheit! Alles, womit wir im Livetakt arbeiten müssen, befindet sich jetzt an EINEM Ort. Exakt dies war der Vorteil des Notizbuchs in Buchform, für das es bislang keine praktikable Alternative gab. Dank OneNote ist diese Lücke auf unserem PC geschlossen worden. Übersichtlichkeit und Effizienz sind einzigartig. Vielleicht sogar revolutionär. Seitdem ich mit diesem Tool arbeite, verbrauche ich kaum noch Zettel, Haftnotizen oder Karteikarten. Unglaublich. So übertrieben und irreführend viele Werbesprüche auch sein mögen, diesmal gehen Ankündigung und Wirklichkeit Hand in Hand: "Notizen waren gestern - OneNote ist heute." Danke, Microsoft.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich