am 6. Februar 2011
Hallo,

ich habe dieses Spiel meinem Sohn geschenkt, nachdem wir die Demo gespielt haben. Das tolle an dem Spiel ist, das es gegenüber Nitro verbessert wurde, die Grafik viel besser ist und mehr gefahren und erforscht werden kann. Allerdings braucht dieses Spiel schon eine höhere Rechenleistung. Alle Cobra 11 Spiele, die danach kommen, laufen mit keinem On Board Grafik Chipsatz mehr.
am 18. September 2011
Wer Freude an Fahrsimulationen hat, sollte die Gelegenheit dieses Spieles nutzen. Je nach Können kann man verschiedene Situationen gestalten. Das Verhältnis Strecke-Fahrzeit kommt echt rüber.
am 2. Januar 2014
Die CD gefällt mir super! Und die Fälle ist einwandfrei und finsoniert super! Ich gebe die CD nicht wieder! gut
am 18. März 2011
Tolle Spielidee,
"gut" umgesetzt.
Graphisch sollte man schon um alle Grafikspielereien nutzen zu können einen "besseren" PC haben.
Mit meinem 2x2.200Ghz Notebook muss man in Sachen Graphik schon abstriche machen.

4 Sterne weil:

- auf jedem Fz "Cobra 11 - Logo" statt normale Markensymbole der einzelnen PKW Marken. (positiv hier: PKWs von der Form her gut erkennbar)
- nervige Filmsequenzen (nur teilweise wegdrückbar)
- ziemlich unlogische, sehr doll Realitätsferne, eintönige Aufträge

Fazit:

Wenn man Spaß an Rennspielen hat und sich nicht sehr an den erwähnten Nachteilen stört, hat man einige Stunden Spielspaß!!
am 16. Juni 2012
Ich habe keine Ahnung warum das Spiel nicht auf meinen PC geht. Ich starte das Spiel dann muss es die erste Mission!!! laden. Es lädt und lädt aber es wird nicht fertig. ICh abe es mal über Nacht "laden" lassen. Am nächsten Morgen lädt das Spiel immer noch. Daher nur 3 Sterne denn bei einem Verwandten geht das Spiel. Aber leider nur bei ihm.