Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 21. August 2011
Der Tortenring mit Schneidhilfe hat leider nur zwei Größeneinstellungen, daher liegt der Tortenboden, selbst bei 26cm Durchmesser nicht fest in der Form und kann hin und her rutschen. Aus diesem Grund werden die Tortenbodenscheiben schief. Um trotzdem zu einem guten Ergebnis zu kommen, muss ich den Tortenring beim Schneiden zusammendrücken. Ist leider sehr umständlich, da dieses Multitasking etwas schweißtreibend ist. ;-)
am 6. September 2010
Also ich muss zuerst einmal sagen, dass der Tortenbodenheber, aber auch die Schneidehilfe an sich TOP sind. Die Schneidehilfe ist eine schöne Erleichterung zu früher, als ich noch die Böden von Hand durchgeschnitten habe. ABER was störend ist, dass man die Schneidehilfe nur auf zwei Bodengrößen einstellen kann.
am 14. Juli 2014
Bin ein Neuling, was Torten angeht und dank meiner neuen Helfer klappt es gut!

Dank des Rings mit den Schlitzen habe ich den Tortenboden sehr ordentlich schneiden können. Mit dem Kuchenretter bleiben die Böden auch am Stück! ;-)

Das Messer ist lang und scharf genug, dass der Tortenboden bim Schneiden nicht zu viel krümmelt.

Ich Großen und Ganzen finde ich dieses Set perfekt!
am 19. Mai 2010
Jahrelange Quälerei beim Tortenboden teilen endlich vorbei! So macht das Backen viiiel mehr Spaß! Leicht zu Handhaben und ruck zuck sind die super geraden Böden geteilt. Nur zu empfehlen.
am 30. Januar 2012
Das Schneideset unterstützt bestens beim Backen. Die Böden werden endlich alle gleich dick. Durch den Kuchenretter kann man die Böden ohne zerbrechen bewegen. Lediglich der Ring geht manchmal von alleine auf, also muss man diesen beim Schneiden ein wenig festhalten.
am 22. Dezember 2015
Schnelle und pünktliche Lieferung. Nachdem Viele geschrieben haben, dass der Kuchenretter verbeult oder verbogen sei, habe ich sofort kontrolliert! Ich hab keine Beanstandung, wie es allerdings bei Gebrauch ist, kann ich nicht sagen, denn es wird am 24.12. erst verschenkt:-P:-D
am 24. Mai 2015
Funktioniert wirklich so wie erwartet. Torte läßt sich sehr gut mit dem beiligenden Messer in verschieden große Scheiben schneiden. Der Heber ist eine sehr große Hilfe um die manchmal dünnen Tortenscheiben ganz zu bewältigen.

Schön wäre wenn man den Ring noch auf andere Größen einstellen könnte als nur für 26cm und 28cm Durchmesser
am 31. Dezember 2015
Habe damit einen Frankfurter Kranz geteilt. Super grader schnitt und mit der Hebeplattform ist alles ganz geblieben. Jetzt gibt es öfters Kuchen bei uns mit mehreren Lagen da es so einfach hiermit ist.
am 29. März 2015
Ich habe mir diese Kuchenschneidehilfe gekauft. Das Messer ist scharf genug und teilt den Tortenboden ohne zu rupfen. Der Boden wird daher schön sauber geteilt ohne zu krümeln. Nicht ganz so stabil ist der Tortenheber. Der könnte durchaus etwas kräftiger sein. Aber ich bin trotzdem zufrieden damit und es hilft mir sehr beim Torten backen.
am 13. Dezember 2015
Es wurde schnell geliefert, das Messer ist schön starr und lang, somit gut für das Aufschneiden von Torten geeignet, die Handhabung des Ringes ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, das kommt mit der Zeit. Die Platte mit der man allerdings die geschnittenen Böden von einander weg heben soll ist nur was fürs Altmetall! Es ist Krumm und Schief, und stark gewölbt! Wenn ich damit also versuche ihn zwischen die Böden zu schieben kann ich nur einen oder sogar beide Böden beschädigen!!!
Die Idee ist super, aber die Umsetzung damit nicht möglich!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken