Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. August 2014
War ein Geschenk, dass gut ankam.
Sehr weich und natürlich richtig niedlich.
Der Blick wirkt etwas traurig aber trotzdem süß.
am 18. November 2013
Was soll man zu Glubschis noch schreiben: dass sie super süß sind und momentan der totale Renner bei kleinen Mädchen, ist ja allerorts bekannt. Dieses Glubschi ist ein weiteres in der großen Sammlung, die alle ihren Platz finden im Bett meiner Tochter.
am 3. November 2013
Unsere beiden Kinder, 6 und 2 Jahre alt, lieben die Ty Tiere. Wir haben schon sehr viele davon... eines ist süßer als das andere... gute Verarbeitung, kein Eigengeruch, tolle Qualität. Immer wieder gerne!
am 2. September 2013
Sehr gute Verarbeitung,guter Preis und totaal flauschig:)Zwar bin ich jetzt etwas zu groß dafür,aber die sind sooo
süß<3
Jedem zu empfehlen:)

LG Mirijam G. (12)
am 12. Februar 2014
Als Geschenk einfach perfekt und jeden Euro wert. Die Verarbeitung ist gut bzw so das man das Stofftier auch mal einem Kind zum spielen geben kann ohne Angst zu haben das es aufreist
am 22. Januar 2014
Als Wichtelgeschenk an eine Kollegin verschenkt, die Hunde mit kurzen Beinen und großen Augen mag.
Kam sehr gut an: "Ohhhhh....wie süß!" ;)
am 10. Juni 2014
Ja, der ist echt knuffig und kuschelig, leider muß er öfter zu Hause bleiben, wil der Tieger Strieps da eher mit muß
Lo liebt sie.
am 27. März 2014
Wir haben dieses possierliche Tierchen einem unserer kenianischen Patenmädchen geschenkt und die Begeisterung war ziemlich groß. Die Benie Boos sind ja ein klein bisschen kitschig aber trotzdem süß und für den Preis machen sie einen qualitativ guten Eindruck und sind schön flauschig weich. Ich würde sagen: für Mädels fast aller Altersklassen geeignet.
am 15. September 2014
... zu diesen kleinen kuffigen Dingern braucht man wohl nicht viel sagen, oder? Sie sind niedlich, haben große Augen und Kinder lieben sie! Verarbeitung ist gut, bisher is noch keins der Kuschler auseinandergefallen oder sonstiges und erstickt is auch noch kein Kind... Alle sind glücklich und zufrieden... Was will man mehr?
am 30. Juni 2014
Die Qualität des Stofftieres ist ganz gut. Stabil vernäht so dass Kinder damit spielen können, ohne dass es direkt auseinanderfällt.
Meine Tochter ist jedenfalls begeistert.