Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Bestway Happy Crustacean Junior Boat 135x89 cm, Kinderboot

am 9. Juli 2012
Das aufblasbare Schlauchboot wurde jetzt ein paar Mal auf dem See von beiden Kids (3 & 5 J.) benutzt und diese hatten enormen Spaß damit. Haltbar und es gibt keine scharfen Kanten, bei denen sich bis dato eines der Kids verletzt hat. Die zwei Griffe sind top, sodass sich die Kids auch selbst aus dem Wasser in das Boot ziehen können. Die Schnur zum Ziehen ist perfekt, damit haben die Kids enormen Spaß, sich über das Wasser zu ziehen. Bis dato hat das Boot auch noch keine Luft verloren, ca. 3 Wochen ohne Aufblasen. Beide Kinder haben genug Platz. Das Boot hält sogar den Papa aus :) Kaufempfehlung, Preis/Leistung top.
am 24. Juli 2014
Ich wollte gerne ein Schlauchboot für das Kind mit in Urlaub nehmen. Aber bei Flugreisen etwas schwierig.Dieses Exemplar wiegt nur 800 Gramm und man kann es so auch gut mitnehmen. Für Kinder einfach nur toll. Tagelang haben sie mit diesem schönen Boot gespielt. Falls es mal kaputt geht, dann würde ich es direkt wieder kaufen.
TOP 1000 REZENSENTam 20. Februar 2015
Verarbeitung und Qualität sind gut für den Preis. Er hat eine ausreichende Größe, so dass auch zwei kleine oder ein größeres Kind drin sitzen können. Auch Erwachsene können sich bequem hineinlegen, Beine und Arme hängen dann natürlich leger raus :-)
am 18. Juli 2015
Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter.
Ohne dass meine Kinder mit diesem Boot herumgetobt haben mussten wir nach dem dem 2. Gebrauch 2 Löcher
an der Naht feststellen.!!!! Echt schade. Das letzte Boot aus Italien hat die Hälfte gekostet und 3 Jahre gehalten.
Wahrscheinlich hatten wir diesesmal einfach Pech, trotzdem sind meine Kinder enttäuscht!!
am 4. August 2014
Die kleine preiswerten Gummiboote sind im Preis- Leistungsvergleich einfach super. Ich hatte bei weitem nicht mit einer doch so soliden Verarbeitung gerechnet.

Sie haben nun schon mehrere Einsätze völlig unbeschadet überstanden und halten extrem gut die Luft.
am 4. Oktober 2012
Wir hatten es am Badesee und auch am Meer bei Wellengang dabei und sind sehr zufrieden mit diesem Badeboot, unser zwei Kleinkinder finden bequem darin Platz und die Ränder sind hoch genug, so dass sich sicher (selbstverständlich mit Schwimmflügel) sitzen.

Tolles Boot zum kleinen Preis, selbst die Leine ist mit dabei.
am 23. Juli 2013
für den günstigen Preis einfach top....eine kids lieben dieses Boot und wollen bei jedem Schwimmen es unbedingt dabei haben.
Luft muss allerdings immer mal bißchen rein gelassen werden,aber kein Wunder bei dem rein und raus gerutsche
am 17. August 2013
das boot reicht für ein bis zwei kleine kinder!

kordel war mit dabei aber leider etwas kurz! ansonsten nichts zu meckern mein kleiner hatte viel spaß diesen sommer mit seinem eigenen boot!
am 5. September 2014
Habe es für eine Deko zu einem Geburtstags Geschenk genutzt. Hat dort seinen Zweck top erfüllt.
Kann man so empfehlen.
am 23. August 2012
Das Boot ist aus sehr billigem Gummi hergestellt, nach mehrmaligem Aufblasen verzieht sich der Gummi extrem. Würde ich nicht mehr kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen