Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 19. Juli 2011
Bloß Finger weg davon...
Ein Seifenspender sollte ein paar Tropfen Wasser vertragen...aber nach wenigen Tagen fing der Seifenspender an zu rosten und grünlichen Belag zu bilden. Diesen kann man zwar wieder abwischen, aber dass muss man dann auch jeden Tag machen. Außerdem ist es schlecht konzipiert, dass unten nur der Holzboden ist und kein Schutz. Ich hatte jetzt immer eine bräunliche Pfütze unter dem Seifenspender. Nach 2 Monaten werf ich ihn nun weg. Schade ums Geld...also absolut nicht empfehlenswert!!!
am 27. März 2017
Der Service dieser Firma Axentia ist katastrophal: Ich bestellte 3 Seifenspender Bambus; davon kamen 2 ohne Oberteil. Nach der Reklamation bekam ich keine Rücknahmetermin zugesendet. Stattdessen kam e i n weiterer vollständiger Seifenspender an. Weitere Interventionen wurden nicht mehr beantwortet.
So bin ich nun im Besitz von 2 Seifenspendern zum Preis von dreien und zwei nutzlosen Unterteilen, und das nach wochenlangem Hinschreiben und Bemühen um Klärung. unmöglich!!!!
am 10. Juni 2017
Ich habe den Seifenspender jetzt 2 Monate in Benutzung und die Verleimungen lösen sich leider seit einer Weile auf. Hübsch anzusehen war er anfangs, aber leider wird er nicht lange halten.
am 29. März 2017
Leider wie beim Zahnputzbecher nur als Deko zu verwenden.Da am Boden keine Abstandshalter sind schimmelt der Boden nach ein paar Wochen da es ja am Waschbecken immer ein bisschen feucht ist.Nur einen Stern.
am 4. November 2015
Zum WC-Sitz in Bambus passend. Alles bestens.
Dreizehn Wörter verbleiben erforderlich? Woher nehmen und nicht stehlen?
Mir fehlen sie schlichtweg.
am 6. Juni 2013
Der Zahnputzbecher bekommt eine Wasserfeste Unterseite, aber ein Seifenspender der in der Nähe von Wasser steht nicht? Erwartet der Hersteller, das man nach diesem Schimmeldisaster noch einen Nachfolger kauft? Nicht wirklich...habe den Seifenspender sage und schreibe 3 Wochen. Er steht auf dem Rand des Waschbeckens...durch das Befeuchten der Hände mit Wasser und dem anschließenden Seife entnehmen tropft Wasser auf den Rand. Was macht der Seifenspender? Genau...da die Unterseite aus Holz ist...saugt sich dieser voll...und quillt auf...da er kaum durchtrocknen kann bildet sich Schimmel...ebenso konnte ich die Unterseite mangels noch festhalten des Klebers einfach so raus nehmen...Ich denke ich werde die Holzummantelung mit Gewalt entfernen und den Spender Marke Eigenbau wieder auf den Rand stellen....schade sah hübsch aus...vielleicht ist nur eine Vermutung, soll er nur der Zierde dienen?...er ist jedenfalls Alltagsuntauglich....kauft Euch lieber einen aus Plastik oder einfach nen Igel mit Seife drauf....
am 29. März 2011
Wie auch die Seifenschale aus der selben Serie fängt das Produkt nach einigen Wochen an, an der Unterseite schwarz zu werden, wo die Feuchtigkeit nicht entweichen kann.
Da sieht es unansehnlich aus. Wer nicht immer nach der Nutzung die Unterseite/Waschbecken trockenwischt, dem könnte das selbe Schicksal bei seinerm Seifenspender drohen.

Warum hat der Hersteller das Problem nicht so wie bei dem Zahputzbecher gelöst? (Alluunterseite)

Noch 2 Sterne für das gelungene Design. Bei weniger Beanspruchung, z.B. im Gäste-WC, sicherlich besser geeignet. Denn Badalltag meisterte das Produkt bei mir jedenfalls nicht.
am 18. April 2017
Ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen. Der Seifenspender sieht zwar gut aus aber leider bildet der recht schnell einen grünen Belag beim Metall und unten hab ich immer eine braune Pfütze unter dem Spender und das Wasser sammelt sich da immer wieder und somit zieht es ins Holz und das Holz wird nach ein paar Wochen schwarz. Ich vermute das es Schimmel ist. Daher schmeiß ich den jetzt auch leider weg. Schade ums Geld!
am 27. März 2014
An sich eine schöne Bambus-Optik.

Leider fängt es nach Wasserkontakt schnell zu schimmeln an und muss daher nun leider entsorgt werden.
am 27. August 2014
Habe jetzt schon den zweiten, da der erste nach ca. 5 Monaten seine Dienste aufgegeben hat,
bzw. beim Pumpen der Pumpkopf unten geblieben ist. Der zweite funktioniert momentan man merkt aber schon, daß der Kopf nicht sehr viel besser ist. Mit dem Bambus habe ich überhaupt kein Problem. Er steht bei uns direkt am Wasserhan,
aber schwarz ist er nicht geworden. Fazit: lieber einen anderen.

1 beantwortete Frage anzeigen