find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. August 2017
Unser Trampolin ist nun das fünfte Jahr im Einsatz und es war die beste Anschaffung in unserem Garten für die Kinder.

Jedes Jahr ist es unermüdlich im Einsatz und wird von unseren eigenen Kindern, den Nachbarkindern und uns Erwachsenen genutzt. Dort wird gehüpft, fangen gespielt, Buden gebaut und mit Keksen gekrümelt. In ihrem Eifer schubsen sich die Kinder manchmal gegenseitig in die Netze, noch nie ist etwas passiert. Das Netz und der Reißverschluss hält sicher! Wir haben auch noch keine rostigen Stellen oder andere Alterserscheinungen gefunden. Wir bauen es im Herbst ab und im Frühjahr wieder auf. Auf- und Abbau ist einfach und schnell zu erledigen, mittlerweile helfen die Kinder schon mit ;)

Einziges Manko sind die blauen Schaumstoffpolsterungen für die Stangen. Die sind bei uns recht schnell im oberen Bereich durchgescheuert, so dass das Netz dann auf den Eisenstangen reibt. Letztes Jahr mussten wir daher ein Ersatznetz bestellen, weil es an drei Stäben durchgescheuert war und runter rutschte. In diesem Jahr sind die Halterungen der blauen Plastikabdeckung gerissen. Beides fällt bei mir aber unter normalen Verschleiß und ist problemlos nachzubestellen.

Man sollte sich unbedingt Sturmanker mit bestellen. Unser Trampolin hob bei einem Sturm ab und landete unsanft an unserer Hauswand. Auch das hat es übrigens überstanden.

Das Trampolin hat uns vollends überzeugt und sollte unseres eines Tages kaputt sein, zieht genau dieses wieder bei uns ein.
am 8. August 2017
Wir haben im Internet lange nach einen passenden und bezahlbaren Trampolin gesucht und sind letztendlich bei ultrasport hängen geblieben. Das Trampolin wird in einer sehr großen Schachtel geliefert. das Auspacken und das aufbauen war kinderleicht. Man muss nur zum Spannen der Federn sehr viel Kraft aufwenden, aber wenn man das geschafft hat ist es ein spaß für jung und alt.
am 13. Juli 2017
Hab das Trampolin für mein Sohn gekauft, sehr gute Qualität für den Preis und lässt sich auch alleine Aufbauen wenns nicht anders geht. Es ist jetzt schon seit 2016 beí uns im Einsatz und hat bis jetzt auch keine Mängel (Stand ohne Abdeckung bei Wind,Sturm, im Winter usw. draußen) . Ich würde es auf jeden fall nochmal Kaufen.
am 19. September 2017
das Trampolin ist ok, wer jedoch jeden Tag gute Qualität haben will, der muss etwas mehr ausgeben. Für unsere Bedürfnisse jedoch absolut ausreichend. Generell wäre es gut, wenn die Belastungsgrenze um die 170-190kg wäre, so könnte man dann auch mal mit zwei Erwachsenen und Kind zusammen drauf.
Es gibt einen Kniff beim Zusammenbauen, aber die Hotline war super und konnte uns direkt und freundlich helfen
am 19. September 2017
Wir haben das Trampolin seit vier Wochen im Einsatz. Da wir zwei Kinder haben, haben wir uns für das Trampolin mit 305 cm Durchmesser entschieden. Es hat eine ideale Größe für 1-2 Kinder. Das Trampolin war schnell aufgebaut, nur bei den Stangen mit dem Netz musste eine zweite Person helfen. Bei der Lieferung war der Reißverschluss am Netz nicht korrekt vernäht. Ich habe daraufhin eine Mail mit Foto an die Kundenbetreuung gemailt und innerhalb von drei Tagen ein kostenloses Ersatznetz bekommen. Der Service war also wirklich gut und schnell. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Wir haben das Trampolin für 179 EUR bei Amazon gekauft, vom Preis her top.
am 31. Juli 2017
Lieferung mit Spedition kein Problem! Verpackung ist ein größerer Karton. Aufbau mit zwei Personen nach Anleitung kein Problem. Nur das Netz steht sehr unter Spannung! Reisverschluß geht dadurch auch erschwert runter zu ziehen! Naht ist schon an zwei Stellen aufgegangen. Gekauft am 09.06.2017 heute ist der 31.07.2017. Das ist schon sehr schade für den Preis!!! Deshalb einen Stern abgezogen!
am 29. August 2017
Das Trampolin ist super war leicht aufzubauen und macht den Kindern riesen Spass. Allerdings finde ich die Qualität nicht so gut von der Rand Abdeckung. Habe das Trampolin in erst ein paar Wochen U d am Eingang ist die Umrandung schon gerissen und auch eines der Gummis zur Befestigung ist schon gerissen. Mal sehen wAs der Verkäufer dazu sagt dann wird bearbeitet.
am 12. Juli 2017
Versand schnell und sicher in einem Paket.
Verarbeitung top, das Sprungtuch ist eine Art Netzstoff der sehr stabil ist und das Regenwasser durchlässt.
Der Aufbau ist allerdings mit Minimum 3 Personen zu schaffen.
Die Anleitung ist umständlich vormuliert und die Bilder teilweise überhaupt nicht hilfreich.
Das spannen der Federn ist aber dann auch das Schwierigste.
am 20. September 2017
Das Trampolin ist ordentlich und machte der Familie bisher viel Spaß.
Ich möchte hier aber besonders den Kundenservice loben!
Ich hatte wohl ein paar der Schrauben zu fest angezogen, da waren die Gewinde beschädigt.
Das Problem habe ich dem Service per E-Mail geschildert und sehr schnell eine Antwort bekommen.
Nur zwei Tage später war ein komplettes neues Schraubenset bei mir - kostenlos !
am 16. September 2017
Da hatte ich mehr erwartet. Die Anleitung für den Aufbau taugt nur wenig, aber es geht ehrlich gesagt auch ohne.
Mein größter Kritikpunkt sind die Befestigungsschrauben und Müttern. Die Muttern sind von absolut minderwertiger Qualität und drehen sofort über. Hier Rede ich definitiv nicht von hohem Kraftaufwand, das passierte schon unserem 4-jährigem Sohn!
Habe die Muttern durch andere ersetzt und dann ging es auch. Da es sich hier um die Schrauben für das Sicherheitsnetz handelt, gibt es nur zwei Sterne von mir.