Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

• Mad

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

VINE-PRODUKTTESTERam 18. Juli 2014
Also erst mal vorweg: Ich finde das ist keine reinrassige Ska-Scheibe, wie z. B. das St. Valentines Day Massacre, mehr. Mit Stücken wie "Rotten to the core" spielt Foggo fast schon richtig guten und schnellen Rock'n'Roll mit auf die Platte. Die Platte ist deshalb aber nicht schlecht - ganz im Gegenteil: Ich finde die Platte ist ziemlich ausgewogen und ein richtiger Rohrkrepierer ist einfach nicht dabei. Von 1 - 12 einfach nur gute und Gute-Laune-Musik; die Platte macht einfach Spaß. Und gerade Stücke wie "The day I met Muhammad Ali" und "Jump that gate" lassen den guten alten Ska wieder aufleben. Und da fühlt sich Foggo wohl, das ist seine Musik.

Aber letztlich muss jeder selber reinhören und für sich entscheiden, ob das was ist. Ich glaube Ska-Fans werden nicht enttäuscht - und haben mit dieser Platte und Liedern wie "Rotten to the core" einfach mal eine andere CD in ihrer Ska-Sammlung zu stehen.
am 19. April 2012
Das Album von Mark Foggo gefällt mir mal richtig gut! :D
Ich kann allen Fans guter Ska-Mukke nur empfehlen es zu kaufen!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken